Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die meisten haben das Lachen verlernt

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die meisten haben das Lachen verlernt

20.12.2005 um 21:34
Ich kann irgendwie nicht mehr lachen

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

20.12.2005 um 21:48
Bei der momentanen Situation in Deutschland ist einem auch nicht zu lachen zumute.


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

20.12.2005 um 22:13
Man kann mit übertriebenem Lachen auch nerven.
Grundloses Grinsen, oder anders: ein für andere unbegründetes Grienen wiederum, kann zu Missverständnissen der übelsten Art führen.
Es kommt wohl auf die Art an, wie man seine körpersprachlichen Mittel einzusetzen weiss und auf das Wann.
Letztlich kann man so bald das Lachen nicht verlernen, nur dazulernen, wie man selber gestrickt ist.

Es gibt Menschen, die lachen über jeden "Mist", und welche, die leicht abgestumpft daherkommen, da übersättigt, wahrscheinlich haben Letztere einen Clown zuviel in ihrer Umgebung. Und auch nicht zu vergessen, sind die, die sich darin üben, cool zu erscheinen; wer lacht, ist in ihren Augen automatisch ein Depp.
Humorvoll zu sein, und das auch auszuleben, kann auch schon nur mit lachenden Augen demonstriert werden.
Sicher ist, daß das Lachen gesund ist, und daß jeder seine eigene welt des Humors hat.
Das Lachen aus purer Freude über glückliche Begebenheiten sei jedem gegönnt, doch so verschieden wir Menschen sind, so verschieden fassen wir das Lachen auf, obwohl es wohl die universellste Sprache ist, die im Grunde jeder Mensch versteht, aber eben nur "im Grunde".



q.


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

21.12.2005 um 02:31
das stimmt quentin.

aber ich lache gerne. und ich mache es nicht weil ich denk "oh, das is toll, da lach ich doch mal eben los"

das kommt von selber. und letztendlich seh ich nicht alles so in "jetzt darf ich nicht lachen, das kommt zu übertrieben, oder so" bahnen gedrängt. wollte das nur mal hier kund tun.

please visit
www.4nation.de



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

21.12.2005 um 10:30
..."die Älteren so ab dreissig..." Ich darf Dir sagen, wer in unserer Familie am meisten lacht, @ mysteriös-w. Das ist mein Grossvater.Mit seinen siebenundachzig Jahren ein fideler, geistig fitter Greis, den besonders die Bierernstigkeit der Jugend aufs höchste amüsiert!:)


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

21.12.2005 um 10:31
@merkur: so n Opa find ich cool :) ist nur schade wenn menschen erst viel zu spä#t auf sowas kommen.

please visit
www.4nation.de



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

21.12.2005 um 10:36
@ altraz
Du sagst es!


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

21.12.2005 um 11:06
Das stimmt schon, viele ältere Menschen können auch durchaus aus Herzem lachen, besonders meine Oma, die lacht auch immer voll gerne, in letzter Zeit zwar auch weniger als sonst.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 11:55
Das liegt wohl u.a. an unserer recht verkrampften Leistungsgesellschaft und daran das man fast dauernd unter Hektik und Druck steht.

Ich persönliche lache nurnoch sehr wenig und meist auch nur auf Drogen. :)


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 12:02
@sanatorium
Du solltest mehr Zeit auf Allmy verbringen.
Dann klappt das auch wieder mit dem lachen ;)


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 12:04
@.lucy.
Ich verbringe immo mehr als genug Zeit auf Allmy... Sogar schon zu viel :D


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 13:57
@sanatorium
@.lucy.

Ja, Allmy ist das sicherste Training, sein verschollen geglaubtes Lachen wieder zu finden - vor allem, wenn die Schulferien beginnen bzw sind :D .

Aber nichts desto Trotz lachen wir zuhause auch ohne Allmy sehr viel und gerne, und wir sind beide schon über 30 :) !


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 16:02
@Thalassa
Für neue User hab ich eigentlich großes Verständnis ;)


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 16:05
@.lucy.

Jupp - vor allem, wenn sie zur Ferienzeit mit grandiosen Spukgeschichten zur allgemeinen Belustigung und Erheiterung beitragen :D .

Aber wir lachen wirklich auch ohne Allmy sehr viel und sehr oft zuhause :) .


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 16:09
@Thalassa
Ich bewundere die Fantasie der NEUEN. ;)

Im Moment lach ich eigentlich über was anderes ;)

Wunderbar kann man auch über Kinder lachen, was die so von sich geben.


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 16:12
@.lucy.

Ja,manchmal kann man auch über die "alten Hasen" lachen :D , wenn man denn im tiefsten Innern seine Seele ein fröhlicher Mensch geblieben ist und nicht alles verbissen sieht ...
Das ist wohl das größte Übel unserer Zeit überhaupt, daß viele alles vielzu ernst nehmen. Da ist es kein Wunder, wenn manche nicht mehr lachen können - man sollte auch über sich selbst lachen können ;) .


1x zitiertmelden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 16:24
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Da ist es kein Wunder, wenn manche nicht mehr lachen können - man sollte auch über sich selbst lachen können ;) .
Das ist eigentlich das wichtigste, über sich selbst lachen können
Bin doch blond ;)


Man kann auch mit "alten Hasen" hier wunderbar lachen
Es gibt tatsächlich noch welche, die haben ihren Humor nicht verloren


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 16:27
@.lucy.

:D Ja, da gibts sogar welche, die weit über dreißig sind ... die ja der TE für vollkommen verbittert und humorlos hielt/hält :D .

... wie er/sie damals schrieb:
Zitat von gsb23gsb23 schrieb am 19.12.2005:vor allem eher die älteren, also so die ab 30 (oda auch schon jünger)



melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 16:58
u. plötzlich zum lachen anfängst u. nen lachkrampf kriegst, weil der gedanke oder das erlebnis das ihr vor kurzem hattet, so witzig war - schon gucken die leutz dich dann so an, als wärste geistesgestört - wieso isn das so?
Keine Ahnung, ob der TE überhaupt noch mitliest, aber vielleicht schauen sie einfach nur, weil sie denken du würdest über sie lachen? :)


melden

Die meisten haben das Lachen verlernt

03.06.2013 um 17:07
@Choko

Der TE kann nur mitlesen, wenn er seit damals wieder hier neu angemeldet ist... denn der ursprungliche TE-Username ist schon kein Mitglied mehr.

...soviel zum Thema "Ausgrabungen auf Allmy"...

Na ja... das Thema an sich ist aber auch irgendwie zeitlos...

...ich lache momentan leider nicht sehr viel... was mit persönlichen Umständen zu tun hat.


Anzeige

2x zitiertmelden