Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2006 Was wünscht ihr euch.....?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 12:27
Hm, natürlich Glück für die weitere Zukunft, also dass mein Leben nicht aus der Bahn fällt, gegen kleine Kurven ist dennoch nichts einzuwenden. ;)
Gesundheit für mich und meine Freunde/Famile.
Liebe, und zwar ganz viel davon. ;]
Spass und Freunde, das ist mir ganz wichtig. Man sollte nie verlernen zu lachen.

Gegen nen Haufen Geld hätt ich auch nichts einzuwenden. =]





Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)


Anzeige
melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 12:39
Ich wünsche mir, daß es allen leuten, die ich leiden kann gut geht und alle, die ich nicht leiden kann die Krätze an den Hals kriegen.
Und Glück, Reichtum, Erfolg, Liebe ,Gesundheit ,viel guten Sex und den Weltfrieden natürlich.


Und das weder Mainz 05 noch der !.FC Kaiserslautern absteigen.!!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 12:56
Was werd ich mir viel wünschen?
Wieder mal ne Beziehung, die etwas länger hält, viele Siege vom KSV und geile Auswärtsfahrten, positiver Abschluss von diesem Schuljahr (muss jedes Mal fast bis zum Schluss zittern, geile Diskussionen in Allmy und viele viele bunte Partys, ...!

Tja is doch ganz schön lang geworden.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 20:10
@enjiru

nehm es mir nicht übel aber ich glaube du bist magersüchtig. bei deiner größe ein gewicht von kilo??? Hallo gehts noch??? welchen idolen eiferst du hinterher das du so ausehen möchtest oder hat man dir mal gesagt das du zu dick bist??? also ich mache mir echt sorgen um dich

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 22:27
@enjiru: Da muss ich dolphin Recht geben, so wie du dein Gewicht momentan beschreibst bist du schon sehr schlank, da sollte besser nicht noch mehr runter gehen.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

30.12.2005 um 23:14
Meinen Abnehmplan zu vollenden und endlich mal ein Mädchen finden,dass zu mir passt und sich für mich interresiert...aber DAS ist schon wieder Wunschdenken

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 00:40
@EngeldesZorns

Nimm erstmal das seltsame Bild aus deinem Profil. Der erste Schritt in die richtige Richting!


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 01:21
Gespräche.
ich wünsche mir, dass die menschen mehr miteinander reden,
gedanken zu worten werden lassen, missverständnisse gleich im kern begraben und "sich" einander mitteilen.
denn gedankenlesen, schön und gut....leider gerade hier ein ding der unmöglichkeit.


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 01:55
Ich wünsche mir Gesundheit für meinen Sohn, all meine Freunde und für ein paar ganz wichtige Menschen, die mein Leben wieder lebenswert gemacht haben.
Wieder jemanden zu finden mit dem man gemeinsam durchs Leben gehen kann wäre sehr schön.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 02:03
Ich wünsche mir, jeder wird lernen , die Verantwortung für eigene Taten zu tragen.
Mit Freude, Leben lang.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 09:41
das übliche:
gesundheit, frieden, glück und nen richtigen sommer

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 10:14
......das es besser wird als 2005 für alle, und Gesundheit!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 10:31
Im Moment wünsch ich mir meine Stimme für Montag wieder....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 11:28
Glück, Liebe und das die Leute hier in Deutschland ein bischen werden netter werden.

It is reloaded


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 13:14
Fürs neue Jahr wünsche ich euch allen:

Immer dann, wenn die Liebe nicht ganz reicht, wünsche ich euch Großherzigkeit!

Immer dann, wenn ihr verständlicherweise auf Rache sinnt, wünsche ich euch Mut zu verzeihen!

Immer dann, wenn sich bei euch das Misstrauen rührt, wünsche ich euch einen Vorschuss Vertrauen!

Immer dann, wenn ihr nicht genug bekommen könnt, wünsche ich euch Zufriedenheit!

Immer dann, wenn ihr euch über die Dummheit anderer ärgert, wünsche ich euch ein herzhaftes Lachen!

Immer dann, wenn euch gleich der Kragen platzt, wünsche ich euch ein tiefes und befreiendes Durchatmen!

Immer dann, wenn ihr gerade aufgeben wollt, wünsche ich euch die nötige Kraft und den Willen zum nächsten Schritt!

Immer dann, wenn ihr euch von Gott und der Welt verlassen fühlt, wünsche ich euch eine unverhoffte Begegnung!

Immer dann, wenn Gott euch fern erscheint, wünsche ich euch, dass ihr seine Nähe spüren dürft!

Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 14:19
ein neues leben,gluck und friede auf erden!!!

Wir sind Engel,mit nur einem Flügel.Um fliegen zu können,müssen wir uns umarmen


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 14:29
Heute ist der 31.12.05 wir werden alle in ein paar stunden das neue Jahr feiern, Spass haben lachen und singen.
Ich hoffe eure WÜnsche gehen größten teils in erfüllung.

An alle ein guten rutsch ins neue JAHR !!!

2006


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 14:36
ICH WÜNSCHE MIR DEN UNTERGANG DER ZIVILISATION! lASST UNS NEU ANFANGEN!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 14:42
eigentlich alles was wichtig ist und was man zum leben braucht (liebe, gesundheit etc.)! :)


melden

2006 Was wünscht ihr euch.....?

31.12.2005 um 15:04
Ich wünsch mir:
Tod
Verderbnis
Krankheit
und
das die drei oben genannten wünsche mir nicht mehr wünsche !
Ich wünsche mir:
Kein Kireg(wird eh kommen)
Gesundheit alle die bei allmystery angemeldet sind und meiner familie
Und hoffe das es dieses jahr keine katastrophen gibt



Auf der Bohle und in das Licht
ein Wesen mich zu gehen drängt
für die selbe Sache und das alte Leid
meine Tränen mit Gelächter fängt



Anzeige

melden