Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt ihr einen Narren?

515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt ihr einen Narren?

01.03.2009 um 19:03
Lach A.Darko das ist ein wahrer und weiser Spruch..ggg

Anzeige
melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

01.03.2009 um 20:38
Unter allem Diebsgesindel sind die Narren die schlimmsten: Sie rauben euch beides, Zeit und Stimmung.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

02.03.2009 um 00:33
Ich denke jeder ist in irgendeiner Hinsicht ein Narr, der eine mehr, der andere weniger, aber Gabriel, du bringst das wirklich zum Zenit. ^^
"Wir alle sind Narren!"
Und diejenigen die das bestreiten sind die allergrössten Narren.
Bitte nicht so veralgemeinern. nenn mir ein Beispiel, was defin ierst du unter einen narren. Stimmts du hast dir das nichmal überlegt.

und zu

"Wir alle sind Narren!
Und diejenigen die das bestreiten sind die allergrössten Narren. "
Ja ich bestreite es, meinst du deine Aussage war intelligent. Genauso wie in der Grundschule:
"DIE JENIGEN DIE SAGEN SIE WAREN ES NICHT WAREN ES" "UND DIE JENIGEN DIE SAGEN SIE WAREN ES SIND UNSCHULDIG"
Das war das Motto.
Klar wenn ich ein Dieb wär würde ich auch nicht zugeben das ich was geklaut habe. Aber das schliesst doch nicht darauf das wenn ich sag ich hab nichts geklaut das ich es war!

Wer ist hier jetzt der Narr?


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

02.03.2009 um 22:44
ein narr ist, der etwas verrückt ist.
er muß nicht nötigerweise doof sein, obwohl wir auch solche haben, wie mich, die erst aus erfahrung lernen.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

02.03.2009 um 22:50
Ich denke,wir haben alle eine eigene Definition von "Narr"...

Sowohl muss man denken,dass es an sich eine positive UND eine negative Definition gibt.

Wie oft habt ihr euch schon selbst gefragt:

"Der ist aber komisch drauf (Narr halt),aber ist mir sympathisch!"


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

02.03.2009 um 22:55
am ED-Hardy Shirt :-)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

09.03.2009 um 20:26
Narr oder verrückt liegt im Auge des Betrachters, genauso wie bei allen dingen.. für mich ist ein narr jemand der glaubt wegen statussymbolen über andere zu stehen, alles glaubt was ihm medien erzählen, egoistisch ist und ignorant. Also der Durchschnittsmensch heutzutage


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

14.03.2009 um 15:00
"Es gibt ein Sprichwort, ich weiß nicht mehr den Erfinder.
Es lautet: Narren sprechen Wahrheit wie die Kinder."
(J.B.O. - Der Hofnarr) :D


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

18.04.2010 um 23:38
an seinen kleidern


3x zitiertmelden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 00:52
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:an seinen kleidern
Toll, sehr geistreich...und dafür gräbst du einen über ein Jahr alten thread aus. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 08:03
@onuba


Was Narren halt so tun.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 10:57
@onuba
ja was soll ich sagen, so ganz sinnlos finde ich meinen post, dann doch nicht.
zudem gehen zwei hochintelligente allmys auf das werk eines narren ein.
wie interessant, nicht wahr?
und der totgeglaubte thread ist zum leben erweckt, wenn auch nur kurz;-)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 11:48
@drachim
:D
Sehr guter Konter! 1:0 für dich! ;)

(Danke, dass su mich "hochintelligent" nennst, aber kennst du mich überhaupt? Oder sollte das ironisch sein?)

LG
onuba


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 11:53
Einen Narren erkennt ihr daran, dass er es von sich weißt einer zu sein. Die Welt im Geist bereist, dort ist sein Heim. Euch die Warheit zeigt, er lebt allein.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 11:58
Niemals traurig ist sein Sein, den im Herzen ist er rein. Niemals glücklich niemals froh, seine Welt ist eben so. Diese Akzeptanz gestattet ihm, sich um eure zu bemühn.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 11:59
@onuba
hab einige deiner posts gelesen, der dümmste kanst du meiner meinung nach ja nicht sein;-)
obwohl auch eine gesunde portion ironie darin steckt;-)

habe jedoch eher den alten tiger damit gemeint, welcher mich mit narr betitelte.
der alte schlaumeier;-)

lg drachim


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 12:18
@drachim
Du weisst aber, dass @Doors hier eine Institution ist, nicht? Ein Meister des Sarkasmus und der Ironie. ;)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 12:43
@onuba
ich lege mich gern mit den bessten an;-)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 12:54
An seinem Wahnsinn. ;)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 12:58
@Kayleigh
hey kay, verfolgst du mich?
oder lässt dich, einfach nur, mein charme nicht mehr los?;-)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

19.04.2010 um 12:59
@drachim
So wichtig sind sie nicht werter Herr. :| PPfff....


Anzeige

melden