Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt ihr einen Narren?

515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt ihr einen Narren?

25.06.2008 um 16:57
@ navigato* supi hihi tatatata

isch hoff auch dass mer HEUT noch lache
wenn Schpiel beginnt mim runde Ball
und mir uns net zum Narre mache,
den Hochmut kommt oft vor dem Fall.
Doch wenn se trete rischtich druff
und gwinne, isch mir alles wurscht
dann setz ich ´s Narrekäppscher uff,
und drink ein für de Durscht*


/dateien/mg20496,1214405839,14o5fg8

Anzeige
melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

25.06.2008 um 17:01
ähm, gut, gebe zu, die Hälfte von dem Reim ist nicht von mir sondern von Otto.
Aber, Otto...find ich gut. ;)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

25.06.2008 um 17:26
Narren Hände beschmieren Tisch und Wände :)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

25.06.2008 um 17:33
@ navi...macht nüscht.......meiner aber *** und OTTO ist gut, erst mal drauf kommen, nicht *


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

25.06.2008 um 23:59
ein Narr ist der, der mit Narren zu tun hat


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.06.2008 um 00:19
Wer ist der größere Tor? Der Tor? Oder der Tor der ihm folgt?

Sorry, das musste jetzt rein, habe vorhin mal kurz in einem Starwars-Hörspiel reingehört und da hier sowieso nur noch Sprüche kommen, wollte ich auch mal ein Zitat rein stellen.
:D :D :D

Guten Abend noch^^


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.06.2008 um 00:19
P.S. Ich weiß, dass das Zitat keinen Sinn hat ;)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.06.2008 um 02:28
Ich glaube ich bin eine Narrin den erst kurzlich also, am Wochenende wurde ich (als ich einen Bekannten von mir dem Gartenschlauch angespritzt habe) gefragt "Ob ich Närrisch bin"
Da ich diesen Menschen sehr Objektiv einschätze, denk ich er erkennt Narren.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.06.2008 um 07:22
Den Narrenthread vom guten alten Gabriel gibst noch? Nett :)

Ein Narr ist der, der sich selber zu ernst nimmt...


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.06.2008 um 08:09
So, dann hats ja geklappt ^^ also setze ich mein Käppchen gerne auf. HURRA*


Ansonsten

„Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.”

Abraham Lincoln


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

27.06.2008 um 14:19
haue im auf die linke backe. hält er dir dann die andere entgegen ...... voilà


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

25.11.2008 um 10:06
@drachim
ich denke nicht, dass DAS unbedingt einen "NARREN" aus ihm/ihr macht :)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

25.11.2008 um 11:34
Ooohjeh, samnang..auf die Antwort hast aber lange überlegt


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.11.2008 um 12:13
@die-Strafe
Bitte, erstens ist mir der Thread mal wieder eingefallen und ich war eben weggesperrt., zeitweise..da siehst du wie gefährlich ich bin...nicht LANGSAM* :)


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.11.2008 um 12:15
Hüte dich, zum Narren zu werden


Jede Missgestalt der Seele ist hässlicher als die des Körpers.
Narren sind Eitle, Eingebildete, Eigensinnige, auf das Ungewöhnliche Ausgehende, Schmeichler, Überspannte, Sture, Possenreißer, Tratschende, Sektierer und Spinner jeder Art.

Sie alle werden Narren durch Übertreibung.

Aber wer will diesen Missstand abschaffen?

Wenn die Vernunft nicht wirken kann, kann nicht mehr geholfen werden.

Denn was die Vernunft kritisiert, nehmen die Narren nur als eingebildeten Beifall für ihr Verhalten an.

So bleibt die Narrheit unheilbar.


Buchegger
die 3oo Regeln der Kunst der Klugheit


1x zitiertmelden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.11.2008 um 12:55
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Jede Missgestalt der Seele ist hässlicher als die des Körpers.
Narren sind Eitle, Eingebildete, Eigensinnige, auf das Ungewöhnliche Ausgehende, Schmeichler, Überspannte, Sture, Possenreißer, Tratschende, Sektierer und Spinner jeder Art.
hört sich doch sehr lustig an.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.11.2008 um 14:49
... an den schlabberhosen welche das normale aufrechte gehen einschränken


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.11.2008 um 15:28
Sprüche Salomos...

Es ist besser einem Bären begegnen, dem die Jungen geraubet sind, denn einem Narren in seiner Narrheit.


wobei ich keines von beiden vorzöge :)

Ein Narr ist vielleicht der, welcher dem Bären seine Jungen raubt, das käme in etwa hin.


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.11.2008 um 17:21
Also ein Narr ist jemand, dem Man nicht vertrauen kann und der nur unsinn verzapft...also so sehe ich einen Narren^^


melden

Wie erkennt ihr einen Narren?

26.11.2008 um 17:24
gibts sowas heutzutage noch mit so einer bezeichnung?


Anzeige

melden