Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Narren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 12:24
Ja ja... der gute alte Humor...
ihn zu verstehen fällt nicht immer leicht; ich habda
schon meinen eigenen Humor (den die meisten Leute im Übrigen nicht begreifen(wollen))...


Klar gehört er dazu; ich finde, es ist eine wunderbareEigenschaft wenn man sein
Leben nicht allzu streng nimmt.

Gegen einen Witzspricht natürlich nichts ;) Als
Narr würde ich diese Leute, die halt ab und an Witzereissen auch nicht bezeichnen...
Ansonsten würde ich mich hiermit gerade selbst alsNarr beschreiben :D

@ KaFaTe:
Wie schaffst du es immer, solche treffendenZitate zu finden?! ;)

Anzeige
melden

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 12:34
schönes zitat, wollt ich auch grad sagen ;)


melden

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 13:14
Wie schaffst du es immer, solche treffenden Zitate zu finden?!

n paa habich im kopf ... für den rest meine sammlung :)


melden

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 13:17
@ kafate

hast immer fleißg das poesiealbum aufgeschlagen, hm? ;)


melden

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 14:25
manchmal ist sich dumm stellen ganz gut...

aber in bestimmten situationensollten man halt schon zeigen was man drauf hat ne.. -> bewerbungsgespräch oder so...

aber komischerweise der dümmste bauer hat die dicksten kartoffeln....


melden

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 14:38
@ Doktore
Ich grüble gerade darüber nach, in welcher Situation es gut ist, sich dummzu stellen... Ich weiss, dass es sie gibt aber mir fällt absolut rein gar nix ein.

Ich glaube prinzipiell sollte man sich ganz einfach so geben wie man ist.
Abervor allem immer das Beste geben ;)


melden

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 14:39
immer den clown zu spielen....das kenn ich von mir bei meinen maedels LOL


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 14:39
@Lithium

Na wenn de in eine Polizeikontrolle kommst z.B. ;)


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 14:40
Es hat auch Vorteile sich nicht so zu zeigen wie man ist. In gewissen Siituationen solltees Spaß bleiben. Konnte man ja auch mal wieder hier bei Allmy sehen was passiert wenn manes zu ernst nimmt ....


melden

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 14:42
mir jetzt so eigentlich auch nich :D

aber wenn ich mir da so "blondchen"begucke...


ja das stimmt, so sein wie man is...
aber in manchensituationen bin ich irgendwie nich so wie ich bin..

zb kann ihc mich nichartikulieren wenn ich mich mit jemandem unterhalten muss, zb bei einer prüfung.. :D


melden

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 14:49
Ersteinmal: *loooL* :D

Okay, ihr habt recht... es gibt Situationen in denen manhalt bestimmte Charakterzüge "vertuschen" sollte.

... hauptsache so, dass manseinen Nutzen für sich draus ziehen kann; Selbstschutz... aber das hab ich ja schonerwähnt ;)


melden

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

24.07.2006 um 21:20
@ Lithium

Stell Dich dumm, dann geht´s Dír gut, oder wie war das?

Schule
Sport
Freiwillige vor usw...


@ Doktore

Vorsicht, ich bin blond! ... :)


melden

Es gibt viele Narren die Behaupten Gescheit zu sein ...

25.07.2006 um 11:54
@Maccabros: Nein, genau das meine ich eben nicht... Dumm ist nicht gleich Gut oderGlücklich sein oder was auch immer.

Man muss die Situationen vorsichtigabwägeln, in denen man sich gescheit verhält oder aber mächtig dumm anstellt (natürlichaus purem Extra).
Ich denke, derjenige, der dies gut im Griff hat kann sich auch alseinigermassen intelligent bezeichnen... aber das ist wohl wieder zu weit hergeholt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 312 Beiträge, vor 17 Minuten von nairobi
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
312
vor 17 Minuten »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
Menschen, 25.003 Beiträge, am 08.03.2024 von azazeel
carlygirl am 10.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 1292 1293 1294 1295
25.003
am 08.03.2024 »
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.982 Beiträge, gestern um 07:56 von martenot
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 448 449 450 451
8.982
gestern um 07:56 »