Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 17:56
Da geb ich dir auch recht. Es ist schon "sehr einfach" innerhalb einer gutlaufenden Beziehung Freundinnen als das zu sehen was sie sind. Als Single, fährt man direkt irgendeine Taktik und ist sich dessen oftmals nicht bewusst, man machts einfach. Wenn es die Situation erfordert. :-o

Es gibt schon Situationen wo es sich lohnt diese Freundschaftliche Brücke mal zu zerhacken. Entweder es klappt oder nicht. Da gibts dann keine entweder oder Situation. Das ist der Lauf der dinge.


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 18:04
Als Singel ist man auch immer wieder Suchender ... ist ganz natürlich, dass man sich oft mehr wünscht....

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 18:08
was ist ein "Singel" ?? :D
...
nein nein ^^ ich finde der schdaiff hat recht !!

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 18:23
Ich glaube nicht dass das der Regelfall ist. Und wenn dann sind es vielleicht eher die Frauen die mehr wollen irgendwann weil dieser Mann, ihr guter Freund, immer für sie da ist etc..
Ich habe mal freundschaft mit Liebe verwechselt und eine Beziehung mit meinem besten Freund begonnen. Ich glaube ihm ging es aber genauso. Es hat lange gedauert danach wieder eine freundschaft zu haben. Freundschaft ist doch das wichtigste überhaupt denk ich da sollte man drauf aufpassen und andere Bedürfnisse zurücksetzen. Was meint ihr?

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 18:39
ich denke mal, das es so einen unterschied zwischen männlein und weiblein gibt, liegt in der biologie des menschen... ich persönlich komme auch sehr gut mit frauen aus, ok aber noch besser mit den jungs. ich hab im sommer mal ein gutes buch gelesen und fand das persönlich voll interessant (warum männer lügen und frauen immer schuhe kaufen). ich denke frauen sind auch nicht leicht, aber meist liegt es einfach daran das frauen anders denken als wir männer. und dann kommt noch dazu, das männer ein selektives hörvermögen haben usw...


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 18:53
Ich persönlich hab ne sehr gute freundin, hatte auch schon öfters mal den Gedanken "ist da vielleicht mehr???" aber wenn ich ehrlich bin wäre mir diese Freundschaft einfach schier zu wichtig um sie wegen sex aufs spiel zu setzen!
Sex bekommt man auch von frauen ohne freundschaften aufs spiel zu setzen...:)

Mit ner guten Freundin kann "mann" sich sicherlich auch über alles unterhalten...
Also bei mir ist es zumindestens so!
Es sei denn es ist so ne eingebildete Tu... bei denen dreht sich alles nur um sich selbst... Auf sowas kann ich mich einfach nit einlassen... ;)

Naja kommt wohl doch auf jeden selbst an! und vorallem was einem an dem anderen liegt!

So das war jetz meine meinung dazu...
Grüsse



http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708
Es ist wie es ist und doch ist es anders! (B.O.)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 19:09
Ich muss sagen ich habe beides erlebt.
Ich verstehe mich mit Männernebenso gut wie mit Frauen, nur sind die Gespräche/Sachen die man unternimmt doch oft andere.
Ich habe schon reine Freunschaften erlebt, aber es ist mir auch schon passiert, dass ich diese Grenze einmal überschritten habe(wobei derjenige immernoch ein sehr guter Freund ist).

Es ist nicht wichtig ob es allgemein so gültig ist, ich denke, dass man das ganz für sich selbst klären muss. ICh bin der Meinung, dass Freundschaften/Freunde unerlässlich sind und dass es dabei egal ist zu welchem Geschlecht das der andere gehört.

Das Spannungen auftreten oder man sich verliebt kann schon mal vorkommen, grundsätzlich ist es ja nichts Schlechte denn man verliebt sich ja nicht ohne grund in eine Person/Freund. Es ist nur um einiges schwieriger als mit einem "Unbekannten". Außerdem meine ich, jemanden der nicht Freund und Partner in ner Beziehung ist, naja...

Was den Sex angeht. Wenn es zwischen zwei Freunden dazu kommt sollte zumindestens entweder für beide klar sein, das es ne reine Sexgeschichte ist(wobei das ja extrem schwierig gerade zwischen Freunden ist) und nicht irgendwas anderes.


Ich kann aber im Gronßen und Ganzen eines dazu sagen, man sollte dabei auf seine Gefühle hören und die des anderen aber auchnicht vergessen :)


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 19:15
was für mich viel intressanter wäre:

was meint ihr, sagen wir mal ein junge und ein mädel kennen sich seit der volksschule, gehen aufs gymnasium allerdings imemr ohne, das irgendwas passiert. sie sind eben freunde. jedoch spüren beide, das mehr draus werden könnte.

sowas in der art hab ich erlebt, und bin zu der einsicht gelangt, es lohnt sich nicht, es zu riskieren, etwas mit ihr anzufangen, da sonst alles zerstört wird.


oder habt ihr andere erfahrungen gemacht?


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 20:10
Also ich hatte noch nie das Bedürfnis aus einer Freundschaft nachher
eine Beziehung zu gewinnen oder gar eine Sexuelle Geschichte daraus
zu machen.

Ich bin auch überzeugt davon, dass meine männlichen Freunde
absolut keinen Gedanken daran verschwenden mit mir Beziehungsteschnisch
oder sexuell etwas zu haben.


Und ich finde das auch gut so....
man muss sich schon entscheiden.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 20:16
@joybeat

>>Und ich finde das auch gut so....
man muss sich schon entscheiden.<<

Wie wahr, die Entscheidung ist das Ausschlaggebende :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 21:10
Ich verstehe mich mit Vertretern beider Geschlechter gut und habe neben einigen Freundinnen auch mehrere männliche "Kumpels".
Vielleicht habe ich auch einfach nur die für mich "richtigen" Leute kennengelernt, zumindest hatte ich in Sachen Kommunikation mit den Männern, die ich kenne, noch nie Probleme.
Ich kann mit ihnen genauso gut einfach nur herumalbern und tierischen Spass haben als auch tiefgründige Gespräche führen.
Was eine Partnerschaft anbelangt, so könnte ich mir niemals eine solche ohne einen Mann, mit dem ich nicht auch tiefschürfende Diskussionen führen kann, vorstellen, schliesslich sollte es ja nirgendwo an Harmonie mangeln.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 21:26
Ich bin ebenfalls der Meinung, daß man als Kerl mit Frauen sehr gut befreundet sein kann, ohne daß man immer gleich nach dem nächsten Bett schielt.
Die Gespräche stimmen auch, man kann mal was trinken gehen usw.
Außerdem haben gute Freundinnen den Vorteil, daß man mit ihnen auch mal ganz unverbindlich gut flirten kann, bei einem Kumpel wäre das für mich so ziemlich undenkbar... :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 21:31
es gibt dumme frauen, und auch dumme männer
wenn die chemie nicht stimmt egal in welcher hinsicht, dann ist das ebend so..
ich denke nicht das das geschlechtsspezifisch ist.
frauen können auch mit frauen besser reden und männer mit männern...
ich hatte mal einen besten freund, nuja es ist auseinandergelaufen weil ich weggezogen bin..
wir haben uns über alles mögliche unterhalten..
ob politik, wichsen oder halt gespräche die man sonst auch führt, tiefgründig wie auch banal...

ich weiss ja nicht was ihr für frauen kennt...
aber ich hab schon gemerkt, in jedem bundesland sind die leute wieder anders...

kommt halt irgendwie auf die chemie an...


""Geh mit deinen Freunden spielen.....
""Die sind alle tot



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 21:32
In seltenen Fällen mag es funktionieren. Ich persönlich kann gut verstehen das Kerlen das Frauengelaber nach einiger Zeit aufn Senkel geht. Ich komm eigentlich mit beiden gut aus, und jungs sidn um einiges unkomplizierter. Aber zum eigentlichen Thema: sicher spielt da der Arterhaltungstrieb mit.


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 21:34
Also, ich habe schon sehr lange einen guten, sehr guten Freund, aber da ist nie etwas mit sex oder so gewesen,... und wird auch nicht. Ich glaube, in einem solchen fall würde sex mit dem die freundschaft zerstören, aber mehr würde auch nicht draus werden... also, keine Liebe, weil wir jetzt sex hatten...
und NEIN, der ist sicher nicht schwul!
Kommt wohl mal wieder darauf an, wie der einzelne Freundschaft definiert...

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 21:47
Kann ja mal passieren, muss aber nicht.
Mir passiert das nicht, ne!
Wenn ich nur reine Freundschaft empfinde, dann nicht mehr! NEIN!

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 22:18
Ich frage mich immer, was hier so einige unter "Frauengelabere" verstehen...??

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 22:21
Frag ich mich auch... *aufirgendeineatwortwart*...

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 22:27
Der letzte, der dies erwähnte, war der Herr(?) Mansonslave,
also bitte, wir warten ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 22:31
@aniki
Gebe dir recht .Es muß net immer in der Kiste landen.Mann kannsich ja mal gut unterhalten.Und etwas Trinken .
Und mal einen guten Rat einholen kann .


Ob Blond ob braun ich liebe alle Frauen.

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden