Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 22:42
Also, bei Bands, bei denen auch ein Mädel/ein Mann dabei ist klappt's doch auch... und mit jemanden in ner Band spielen, den man nicht leiden kann,... hmmm...

*ImmerNochAuchEineAntwortWegen"Frauengelabere"wart...*

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 23:04
Bei mir verhält sich das so:

Es gibt einen kleinen Kreis sehr, sehr guter Freunde- geschlechtlich verhält es sich dabei 2:1 für die Männer.

Mit besagter Frau wurde sehr früh "reiner Tisch" gemacht. Keine Beziehung, kein Sex, aber enge Freundschaft.

Verfährt man auf diese Art, gibt es meiner Erfahrung nach keine Probleme.

Ist man nicht ehrlich, zu sich selbst und dem jeweiligen Gegenüber, kommuniziert zu wenig oder lässt ohne Kommunikation (bzw. nur mit dem nötigen Minimum "Kondom dabei?" "ja") "geschehen" (mag ja auch sein, dass man sich (noch) nicht sicher ist, was man GENAU will)...

..dann erst wird es kompliziert- und an diesem Punkt wird oft die Basis für eine "asexuelle" Freundschaft zerstört oder massiv gestört.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 23:08
ups;)
ich denke für frauen ist es einfacher NUR freundschaften mit männern zu haben, als umgekehrt. hormonbedingt ;)

es gibt männer, die sind einfach nur oder eben GERADE freunde.
vertraute, mit denen man reden, lachen, philosophieren, knuddeln, feiern, chillen, sich wohlfühlen, man selbst sein, hintergedankenlos flirten und das leben genießen kann...^^
aber eben nicht mehr. keinerlei sexuelle anziehung oder dergleichen.
ich nenne das wohl eher freundschaften zwischen mensch und mensch,
geschlechtsneutral sozusagen ;)
allerdings funktioniert so etwas auf dauer nur, wenn beide das so sehen.





Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 23:28
hmmm,...
hab mal gelesen, dass sich die Gehirne von Mann und Frau manchmal mehr ähneln als die von zB Mann und Mann...

"allerdings funktioniert so etwas auf dauer nur, wenn beide das so sehen."
*zustimm*

Is halt jeder anderst und hat andere auffassungen...

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 23:29
...von Freundschaft.
Und die sollten sich halt dann bei den Beteiligten ergänzen.

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

02.01.2006 um 23:48
@feney

Wie kann sich ein Gehirn von Mann und Mann weniger ähnlich sein als das von Frau uns Mann?
Ich bin unwissen was die Anatomie des Gehirns angeht, ich dachte mir eigentlich das da überhaupt kein Unterschied zwischen Frau und Mann wäre...


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 00:18
es hat nicht immer alles mit sex zutun...

You hear something..what was that?.. booh


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 00:53
kann hungfan nur zustimmen:
Für Frauen ist die Freundschaft zu Männern wahrscheinlich einfacher als umgekehrt. veilleicht aber auch aufgrund der sexuellen Rollenverteilung.
Und jetzt. Gute NAcht

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 02:56
Ich glaube nicht, dass ein Mann beim Kennenlernen einer Frau, mit welcher er sich keine sexuelle Beziehung vorstellen kann, eigene Initiative ergreifen wird.


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 03:33
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 07:21
>>"es hat nicht immer alles mit sex zutun..."<<

word !




>>"Ich glaube nicht, dass ein Mann beim Kennenlernen einer Frau, mit welcher er sich keine sexuelle Beziehung vorstellen kann, eigene Initiative ergreifen wird."<<

word !







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 07:23
>>"es hat nicht immer alles mit sex zutun..."<<



falsch, es hat immer alles mit sex zu tun.

nur merken viele das nicht/wollen das nicht wahrhaben.





so sollte das heissen.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 07:44
@ All

Na, Ihr wart aber fleißig hier


@ Schdaiff - Respekt - gute Ansichten



@ Sidhe

Frauengelabbere - wer sagt das? Ein Mann...(oder jemand, der es werden will?)


@ hungfan

"ich denke für frauen ist es einfacher NUR freundschaften mit männern zu haben, als umgekehrt. hormonbedingt"

Wie war das mit den hormongesteuerten Männern?
Für Frauen ist es einfacher? Vraimont?
Sind nicht meist die Damen gefühlvoller, einfühlsamer, ansatzweise realistischer?

Good Question...



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 11:20
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die es nicht merken, wenn se angebaggert werden und ich mich schon auf Freundschaft eingestellt hab.

Aber zu Silvester hab ich mit nem guten Freund etwas gekuschelt/geschmust. Es war ziemlich kalt draußen.
Und es ist schwierig mit jemanden befreundet zu sein, in dem man verliebt ist. *hach*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 11:25
"Aber zu Silvester hab ich mit nem guten Freund etwas gekuschelt/geschmust."

Um das richtig beurteilen zu können, benötigen wir natürlich mehr Details...

:D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 11:29
wir standen draußen arm in arm und haben gelabert und uns n frohes jahr gewünscht...
aber genossen hab ich's

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 12:14
Also ich bin für klare Ansagen was Freundschaften / Beziehungen angeht.

Wenn ich vorhabe, mit jemandem intim zu werden, dann ist die Voraussetzung generell, das wir ein gutes Verhältnis zueinander haben. Folglich können wir offen darüber sprechen und somit herausfinden, ob wir beide das selbe wollen.

Ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis, wobei ich nach guten und sehr guten Freunden unterscheide. Das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein ist ungefähr gleich, wobei doch die Männer etwas überwiegen. Wir Mädels bekommen uns halt untereinander doch häufiger in die Haare... :) Liegt wohl so in der Natur.



Single seit 20.12.2004... aaaah!!!

Nachtrag am 02.12.05: immer noch :-))



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 12:15
Freundschaft = Sex

Na ja die meisten lassen es vieleicht daraufhin hinauslaufen, aber wenn man erstmal mit dieser Person Sex hatte verändert sich auch logischerweise die Freundschaft, und es kann zu einer Beziehung kommen (was ja eigendlich nicht schlimm ist).... aber das Problem der meisten liegt darin dass sie sich nach der Beziehung zoffen und dass dadurch dann auch die Freundschaft zu bruch geht....


melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 12:35
Ja mir ist eine Freundschaft auch wichtiger und auch die Rituale um eine Beziehung zu erhalten ohne ständig in Streit zu verfallen ist eine echte Herrausforderung denke ich . Aber ich mag die Freundschaft zu einer weiblichen Person wenn sie immer kurz vor der Liebe steht wenn man die Person mehr mag als nur als Freund sondern schon fast zärtlich wird aber dennoch durch dick und dünn mit ihr geht .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Freundschaft = zukünftiger Sex ?

03.01.2006 um 13:23
Die meisten meiner richtig guten Freunde sind zugegeben auch männlich, sicherlich habe ich auch weibliche sehr gute Freunde, aber da überwiegt doch die Männerwelt. ;)


@crawler, ich hatte mal nen Freund mit dem ich wirklich alles gemacht habe, mit dem ich über alles reden konnte. Bis auf intime Sachen, wir waren halt nur "befreundet". So wie du schon so schön und zutreffend beschrieben hattest.

Bis er sich dann in mich verliebt hat und mich geküsst hat, danach ist die Freundschaft leider in die Brüche gegangen. :/
Aber nicht von meiner, sondern von seiner Seite aus, er meinte er könnte nicht nur mit mir "befreundet" sein.
Ich habe mehrere Male trotzdem weiterhin versucht "normal" mit ihm umzugehen und ganz normal weiter zumachen, er war aber ganz anders und abweised zu mir.
Danach haben sich unsere Wege dann mehr oder weniger getrennt, wodrunter ich sehr gelitten habe....






Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden