Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skuriles Ende einer Freundschaft?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freunde, Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 21:18
Habt Ihr das auch schonmal erlebt, dass Ihr jemanden kennengelernt habt und öfters mal gesehen und miteinander geplaudert habt und das plötzlich ohne ein Grund die Person mit der Ihr Euch gut verstanden habt nichts mehr mit einem zu tun haben will.

Ich kenne jemanden den ich öfters mal gesehen habe und wir uns gut verstanden haben und viel miteinander geredet haben. Doch plötzlich kam ein Zeitounkt wo der (angebliche) Freund nichts mehr von mir wissen wollte obwohl nie etwas dramatisches/schlimmes vorgefallen ist. Wenn ich die Person jetzt treffe und begrüße reagiert sie nicht mehr auf meine Begrüßung und wendet sich sogar mir ab.

Es ist zwar niemand verpflichtet auf eine andauernde Freundschaft aber eine Freundschaft so enden zu lassen finde ich nicht gerade toll. Man kann immerhin sagen was einem nicht gefällt und weshalb man nicht mehr mit einem befreundet sein will. Wir haben auch nie über Themen gesprochen die eine Freundschaft verletzen könnte.

Was meint Ihr? habt Ihr so etwas auch schonmal erlebt?


melden
ohme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 21:22
frag halt mal deinen ex-freund was los ist!!!


melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 21:23
Wenn er nicht reden will?


melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 21:25
So was is mir auch schon des öfteren passiert!
Man lebt sich einfach auseinander!
Und dann is es aber auch besser so denk ich!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 21:25
KAVA KAVA. das hilft bestimmt... lol

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden
kenny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 21:28
ja kenn ich.....
...das ganze erläutere ich hier:
http://www.allmystery.de/themen/uh13035


melden
kenny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 21:28
wenn du ihm sowas erzählt hast darfst du dich nich wundern! ;)


melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 21:33
@nimor,

was meinst Du mit KAVA KAVA?


melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 21:40
@hi all

Naya, freunde kommen und gehen, nur feinde sammeln an (murphys gesetzt).



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 21:43
@geisterhand
drogen meint er^^


@Topic
wenn es dir was bedeutet,sprich mit ihm,irgendwas muß ja vorgefallen sein,vllt hast du ihm "die tour vermasselt" in irgendeinem bereich,freundin,arbeit.....oder er nimmt drogen oder er leidet nach einem unfall an gedächtnisverlust;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 21:54
Kava kava is aber legal...nur das keine missverständnisse aufkommen

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 22:06
Also,ich kenne das auch.... oft findet man keine Erklärung! Vielleicht hast Du die hübschere Freundin,mehr Erfolg im Leben,im Beruf,nen Euro mehr in der Tasche,ein schöneres Auto! Vielleicht kannst Du besser reden oder erzählen,oder gar besser zuhören?Intelligenz eventuell eine Nummer höher?Die Interessen gehen vielleicht ein wenig auseinander und,und,und! Denke,es kann da 1000Gründe geben!Und wenn diese angehende Freundschaft nie ne Chance hatte, sich zu vertiefen, dann war es ein totgeborenes Kind!

Manchmal liegt es auch noch banaler: Man merkt es später, dass die Chemie dann doch nicht stimmt....

Nun,alles Sachen,die ich mir einfach denke,keine Ahnung,auch wenn ich dem Gegenüber,also Deinem Freund mit solchen Dingen wahrscheinlich eine gewisse Oberflächlichkeit unterstelle!


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 22:13
ach das is doch wirklich nichts besonderes.
wie einige hier schon sagten: man lebt sich auseinander
man entwickelt sich weiter, kann plötzlich mit den gedanken, interessen mit der weltanschauung des anderen nichts mehr anfangen. gleichzeitig findet man aber neue freunde oder eben leute mit denen man sich besser versteht.
das ist sogar ein recht wichtiger prozess - würde man ständig an alten freunden festhalten und vergessen zu wachsen - zu reifen - wäre doch alles sinnlos.
freu dich auch die neuen bekanntschaften die du machen wirst!

in jede hohe freude mischt sich ein gefühl von dankbarkeit..


melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 22:25
@geisterhand

Was verstehst du unter einer "Freundschaft"?
Hast du ihn vielleicht mal eingeladen, um mit deinem restlichen Freundeskreis etwas zu unternehmen, oder sollte diese "Freundschaft" gar nicht erst in solch eine tiefergehende Beziehung ausarten?
Konntest du ihn dir in deinem festen Freundeskreis vorstellen, oder war er nur eine eher "lose" Bekanntschaft für dich, mit der man mal freundlich plaudern konnte?


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 22:29
sowas gibt's oft, ja!
wer weiß was da vorgefallen ist, vielleicht hat die- oder derjenige ja auch irgendwas gehört was hinter deinem rücken geredet wird. obs nun stimmt oder nicht!
sollte das so sein, dann war es ja aber eh nix wert!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”



melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 22:44
Skurril ist deine Orthographie. Ich kündige Dir hiermit die Freundschaft. ;)



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 22:57
@algiz
schöner Beitrag,gefällt mir gut!That's live! Mit solchen Erlebnissen lernt,wächst und reift man eben!
Selbst wenn Du enttäuscht sein solltest,geisterhand,neuen Bekanntschaften werden möglicherweise so neue Tore geöffnet,vielleicht hat "JEMAND" gewollt,dass Du eine Freundschaft findest,die mit dem Hanswurst nicht möglich gewesen wäre! ;-)


melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 23:04
@neurotiker,
es war nicht die tiefe Freundschaft, eher die das man sich das eine und andere mal gesehen hat und über gemeinsame Interessen geplaudert hat.

@jejoh,
wenn etwas hinter jemanden´s Rücken geplaudert wird ist es fies wenn es was falsches ist. wenn ich sowas über jemanden Erfahre würde ich es demjenigen sagen, wer was über demjenigen seinem Rücken redet und mich bei demjenigen vergewissern ob es überhaupt richtig ist.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 23:07
@ geisterhand

naja, deswegen - sollte es so gewesen sein - war es dann ja auch nicht wahre! und du mußt dem nicht nachtrauern.
wer auf sowas eingeht, den kann man sowieso nicht ernst nehmen!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”



melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 23:21
jo das kann passieren. ist mir erst einmal passiert, wobei es net so krass ist wie du das da schilderts, wir sehen uns nur nicht mehr^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Skuriles Ende einer Freundschaft?

03.05.2005 um 23:34
hm ist mir auch passiert. sogar öfters. bei manchen hab ich mich ewig gefragt warum sie nichtmehr mit mir reden. mittlerweile kümmer ich mich nichtmehr drum. bringt ja eh nix

habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte
-----
"der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte"



melden