Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedankenkontrolle?!

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Gedankenkontrolle

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:17
hallo allerseits,

letztens ist mir etwas seltsames passiert.
meine exfreundin meinte zu mir, dass sie gedanken kontrollieren können!
zudem meinte sie, das sie seit wochen nur 3 stunden pro nacht schläft.
zum teil nur 1 stunde/nacht.
des weiteren zeigte sie mir, das sie nur durch ihre gedanken ihre hand rot an-
laufen lassen kann.
sie hat nur ihre hand angeschaut, und nach wenigen sekunden kamen schon
ihre adern hervor, ohne das sie irgendetwas angespannt hat! ; soweit ich das
beurteilen kann.
sie erzählte mir von ihren "spielchen" mit anderen menschen, deren willen sie
manipuliert hat.
da sie kein mensch ist, der so etwas erfindet, um sich wichtig zu machen oder
sonst etwas, hat mich das sehr stuzig gemacht, aber noch lange nicht überzeugt!!

nun hab ich letztes wochenende bei ihr übernachtet,
(werd euch jetzt aber nicht alle einzelheiten erzählen ;) )
aufjedenfall bin ich an ihre (große,metallene) gürtelschnalle gekommen als ich
neben ihr lag und habe mich beinahe verbrannt, da diese so enorm heiss gewesen ist. (schätzungsweise 70 grad)

wie ist so was möglich?

mich verunsichert ja schon die tatsache, dass sie 1 stunde pro nacht schläft
und trotzdem mehr als fitt ist ( wobei sie raucht und sich shclecht ernährt)


wer ähnliches erfahren hat HIER POSTEN ;)

gretz
il-kay


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:24
>>meine exfreundin meinte zu mir, dass sie gedanken kontrollieren können!<<
Es ist immer schwer zu glauben bzw zu verstehen.
Aber ich habe bei Stern TV auch einmal so etwas gesehen, wo ein Mann
Gedanken lesen und aber auch beeinflussen konnte.


>>wochen nur 3 stunden pro nacht schläft.<<

Das kann ich kaum glauben....dann ist sie ein Alien.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
jeremyat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:27
so eine freundin will auch.
von der kannste bestimmt ne menge lernen

ich bin eine stinkende taube,krank,schmutzig und staubig.
dafür kann ich aber flie-eegen


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:28
Eine Menge lernen?
Ich bin ehrlich....
ich möchte weder nur maximal 3 Stunden pro Woche schlafen,
noch fänd ich es super wenn ich meine Hand rot anlaufen lassen könnte...
und erst recht habe ich kein Interesse daran andere Leute zu manipulieren,
indem ich ihre Gedanken kontrolliere.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:29
Gut, das man vielleicht 3 oder 4 Tage lang, nur 3 Stunden pro Nacht schläft, ist ja nicht mal sooo ungewöhnlich, aber wenn das wirklich über Wochen so geht, also echt schwer zu glauben.

Zum Topic selbst, Gedankenkontrolle ist, mal abgesehen davon, das ich es für unmöglich halte, totaler Schwachsinn, es ist zwar möglich durch Hypnose bestimmte Zeit, meinetwegen eine halbe Stunde, einen Menschen zu kontrollieren, aber die Gedanken selber sind frei, und von keinem anderen Menschen, mal abgesehen von einem selbst beeinflussbar

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.


melden

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:33
@ Dawn

Durch Hypnose können wir einen Menschen dauerhaft kontrollieren (was wir natürlich nicht tun).

Allerdings sind dafür mehrere Sitzungen notwendig. Machbar wäre es aber.




Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:35
Sicher das es ihre Hand war die rot wurde und anschwoll und nicht irgendwas von Dir? Muß ja heiß hergegangen sein, wenn man sich schon an der Gürtelschnalle verbrennen konnte.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden
mohnkuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:36
Die Story ist echt klasse das muss man lassen...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:37
Ok, es möglich einen Menschen dauerhaft zu kontrollieren, bzw ihn Dinge tun zu lassen, die er vielleicht möchte.

Aber ist das die Gedankenkontrolle wo bespielsweise il-kay anspricht ??

Es ist vielleicht ein Teil davon, aber nicht das, und das von mir beschriebene, ist auch nur ein Beispiel.

Aber dennoch glaube ich nicht direkt daran das Hypnose so eine Gedankenkontrolle ist, obgleich es paradox klingt wenn man ihn Dinge tun lässt wo er nicht möchte.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:39
>wie ist so was möglich?<

Gar nicht


>mich verunsichert ja schon die tatsache, dass sie 1 stunde pro nacht schläft
und trotzdem mehr als fitt ist ( wobei sie raucht und sich shclecht ernährt) <


..oh mann....


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:41
@ Dawn


Nein, Hypnose ist hat tatsächlich nichts mit den oben beschriebenen Phänomenen zu tun. Auch geht es dabei nicht um Gedankenkontrolle. Man könnte aber einen Menschen damit durchaus kontrollieren- darauf wollte ich hinaus.

Hypnose ist eine anerkannte Wissenschaft, während Fähigkeiten, wie sie hier ausgeführt wurden, jeglicher Beweise entbehren.




Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
mohnkuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 22:45
Kommt einem Horrorstreifen gleich, wenn das wahr ist, dann pack die Sachen und ziehe weit weit weg von ihr...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

17.01.2006 um 23:37
@apo:

Stimmt, aber so ist es doch bei den meisten Themen die hier angesprochen werden, denen fehlen einfach die Beweise.

@mohnkuchen:

Schließe mich deiner Meinung an, halt es auch nicht für realistisch, zumindest nicht so wie es il-kay beschrieben hatte.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.


melden
jg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 04:39
@ il-kay

Meinst Du sie hätte vielleicht Interesse selber ins Forum zu kommen?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 08:56
Ja, das wäre doch mal eine prima Idee, so könnte sie selber beschreiben was mit ihr los ist, falls es denn stimmen sollte, aber darüber vorschnell zu urteilen mag ich mir mal verbieten.

Aber speziell sie, könnte besser beschreiben was es denn für ein Gefühl wär/ist.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.


melden

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 10:22
@Apollyon
"Durch Hypnose können wir einen Menschen dauerhaft kontrollieren (was wir natürlich nicht tun).

Allerdings sind dafür mehrere Sitzungen notwendig. Machbar wäre es aber."

Dafür dürfte aber die Mindestvoraussetzung sein, das sich der Betroffene freiwillig darauf einläßt. Sonst wird das wohl nichts. ;)


Zum Eingangspost: Unfug !


NICHTS lebt ewig !


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 11:15
Für mich klingt das ganze absolut erfunden.
Es fällt mir einfach schwer sowas zu glauben.
Erst recht wenn man gleich mit sovielen Phänomenen um die
Ecke kommt.

Wäre es jetzt nur so gewesen, dass sie meint Gedanken lesen
oder kontrollieren zu können.
Aber das mit dem Schlaf und der Hand.....
das macht mich verdammt skeptisch

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 11:22
Zum eigentlichen Thema gab es aber vom Urheber bisher nichts zu lesen, außer Aussagen. Präsentier doch mal ein Beispiel wie bei deiner Freundin solch eine Gedankenkontrolle/Manipulation aussieht.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 12:54
Und ich wunderte mich gerade, wo meine beiden Beiträge in dem Thread hier abgeblieben sind. Und siehe, es war gar nicht dieser Thread, sondern jener:

http://dnuorgrednu.allmystery.de/themen/ug21261

Naja, je öfter man seine PSI-Geschichten in die Welt hinausposaunt, desto wahrer werden sie...


melden

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 12:57
Hehe C12, so kann man auch entlarvt werden. Aber sei vorsichtig, sonst hetzt er die Manipulations - Tante auf dich.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 12:59
@uni:

Och, wenn die gut aussieht trotz ihrer ungesunden Ernährung, dann würde ich sie wohl eher mal "manipulieren"...:D


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt