Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenkontrolle?!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 13:02
Verbrenn dir aber nicht die Finger *omg

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 13:06
@uni:

Keine Sorge, ich hab da meine Spezialausrüstung für solche Fälle:

/dateien/mg21280,1137585960,7436


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 13:13
Ist - Kommt ebenso, wie Fahrscheinkontrolle :)

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 13:27
Hm, irre ich mich oder gabs das Thema schon? ôO
Ich meine genau das Thema, mit dem selben Beispiel, vorn paar Tagen... °_°



Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 13:30
"Hm, irre ich mich oder gabs das Thema schon? ôO"

Lesen bildet. Erste Seite, drittletzter Beitrag.



melden

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 13:31
Ups, habe wohl zu voreilig gepostet, grade von C12H22O11 gelesen, dass der andere (der selbe ôO) Thread noch existiert...


-> [einfach die letzten 2 posts von mir nicht beachten] <-



Greetz :D

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Gedankenkontrolle?!

18.01.2006 um 17:12
also ich werde sie mal fragen, ob sie lust hat hier ihre erlebnisse zu posten.

beispiele zu der "gedankenkontrolle" habe ich natürlich auch erzählt bekommen!

sie schaut beispielsweise einen guten freund an,
und denkt sich, er solle sich an der stirn krazen,
in der selben sekunde tut er es.
nach 10 min. versucht sie es wieder und denkt, dass er sich ein
weisbier bestellen soll.
er machts!
usw... sie hat es anscheinend so offt schon getestet und
jedesmal hat es geklappt.

wie genau sie das geschaft hat weis ich nicht.
ob sie versucht hat sich in ihn reinzuversetzten oder sonstige methoden
hat sie mir nicht erzählt...

vieleicht ist das auch alles schwachsinn.

das einzige, was mich halt verunsichert hat,
ist die komische gürtelschnalle, die geglüht hat!
das ist schwer zu faken und deutet auf irgendwas
paranormles hin, das mit ihr in berührung ist!
was mich nun sogar glauben lässt, das es möglich wäre das sie
in der lage ist gedanken zu kontrollieren.

und damit frage ich mich, wie sowas möglich ist und ob
das gehirn in der lage ist auch wellen zu produzieren
die die schädeldeke durchdringen und auf andere gehirne in
der umgebung einfluss nehmen.

wenn ja, will ich das erlernen ;)

wer weis wozu unser gehirn fähig ist !



"Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos"


melden

Gedankenkontrolle?!

19.01.2006 um 20:29
dunkle Künste erlernen? klar warum nicht...


melden

Gedankenkontrolle?!

19.01.2006 um 20:32
>sie schaut beispielsweise einen guten freund an,
und denkt sich, er solle sich an der stirn krazen,
in der selben sekunde tut er es.<

OMG


>wer weis wozu unser gehirn fähig ist ! <

Nun ja von dir wissen wir schon wozu er manchmal nicht fähig ist............


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Gedankenkontrolle?!

19.01.2006 um 20:46
@ capo: lol
@il-aki: wär nicht schlecht, wenn das alles ein klein weniger überzeugender rüebrkäme, denn so klingt es erstunken und erlogen sry.


Erst wennjeder Fisch tot auf der Wasseroberfläche schwimmt werden wir merken, dass man das bes chissene Geld nicht essen kann.


melden

Gedankenkontrolle?!

19.01.2006 um 23:26
das mit der schnalle glaub ich nciht das is auf keinen Fall möglich das mit hand geht das is nciht schwer hab ich grad auch hingekriegt is übung aber auf 70 grad das is unmöglich.sagen wirs ma so.. danach bist du tot

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Gedankenkontrolle?!

19.01.2006 um 23:33
Stimmt, das mit der Hand würde ich auch nur als reine Übung ansehen, gut das Schlafen und das ungesunde Essen sei mal dahin gestellt, sie wird wahrscheinlich schon mehr schlafen, aber wie darkeag1e ja schon geschrieben hat, das mit der Gürtelschnalle halte ich auch für völlig unmöglich, und wenn es dennoch gehen sollte, wieso auch immer, ohne Hilfsmittel wie Feuer zu benutzen, soll sie uns/mir das zeigen.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gedankenkontrolle?!

20.01.2006 um 10:43
1. Wer geht bitteschön mit einem Gürtel schlafen? Also ich kenne kein Exemplar.

2. Könnte man sich auch die "70°" grad mittels einer elektrischen Ladung erklären, wenn deine Freundin sich zu intensiv an Decke oder Laken gerieben hat.

3. Was wolltest du an der Gürtelschnalle? Flutschfinger während Traumphase?

4. Diese "Phänomene" die du uns schilderst klingen mehr oder weniger fragwürdig. Könnte man sich auch durch's Zufallsprinzip erklären, zudem leidet deine Darstellung unter der fehlenden Glaubwürdigkeit.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gedankenkontrolle?!

20.01.2006 um 18:49
Vor allem: Ich habe einmal gelesen:
Das perfekte Lügen: Nie zu viele Details.
Aber wenn du die Hitze auch noch in Grad angibst. tz tz

Aber mal was anderes:
Ich würde so etwas eigentlich ganz gerne glau´ben, denn ich liebe den Gedanken, das ein Mensch ein bisschen mehr Macht also Fähigkeiten haben kann(vll. durch mutationen oda so), als die übliche Massse, denn wenn es die eine Seite des Spektrums gibt: Das welche dümmer, handlungsunfähiger sind und absolut keine Intuition haben und nicht einmal Charisma, dann kann das schon bedeutenm, dass auf der anderen ein Maximum ist mit anders konstruirten Gehirn und extremer Einflussnahme.
Mohn

Erst wennjeder Fisch tot auf der Wasseroberfläche schwimmt werden wir merken, dass man das bes chissene Geld nicht essen kann.


melden

Gedankenkontrolle?!

20.01.2006 um 20:32
also mal um das klarzustellen:

70 grad war eine grobe schätzung!!!!!
vieleicht warn es auch 60 oder 50.
ich würde es mit der wärme einer zimmerheizung
vergleichen, die sehr heis ist.

hab meine hand dann auch weggenommen, weil ich es irgendwie nicht
glauben konnte....
dann hab ich ihren bauch angefasst, der wesentlich kälter war.
danach berührte ich wieder die schnalle, um mir sicherheit zu verschaffen,
dass mich meine sinne nicht gerade getäuscht hatten!

und ja! , es kann sein, das sie lügt!

aber das mit der gürtelschnalle hab ich live erlebt

es geht mir nicht darum, dass ihr mir glaubt!
es geht darum, dass ihr mögliche erklärungen für mich habt ;)

für mich ist die sache mit der gürtelschnalle nun mal der beweis,
dass irgendwas mit ihr nicht stimmt und sie gewisse engergien besitzt.

...ausser ihr habt eine logische erklärung

die erklärung, dass die gürtelschnalle sich durch krichströme ( die durch die reibung einer decke entstehen) auf eine derartige hitze erwärmt klingt ein bisschen weit hergeholt, da krichströme nicht den nötigen stromfluß (A) mit sich bringen sondern nur spannungsentladungen sind ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ;) )


melden

Gedankenkontrolle?!

20.01.2006 um 20:35
>ausser ihr habt eine logische erklärung <

Die hast du doch schon:

>für mich ist die sache mit der gürtelschnalle nun mal der beweis,
dass irgendwas mit ihr nicht stimmt und sie gewisse engergien besitzt.<




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Gedankenkontrolle?!

20.01.2006 um 21:49
@ capo_grande

ja, das ist vieleicht meine erklärung,
aber nicht eure ;)

ausserdem geht es in einem forum nun mal darum über
dinge zu diskutieren



"Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos"


melden

Gedankenkontrolle?!

20.01.2006 um 21:52
Stimmt schon il-kay hier wird auch diskutiert über dieses Thema, aber es klingt nunmal ziemlich unglaubwürdig wenn du sagst, die Gürtelschnalle erhitzt sich auf 70°C oder sonst eine andere Temperatur.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gedankenkontrolle?!

20.01.2006 um 21:58
@xXDaWnXx

ich weis selber, wie absurd das klingt....
dessen bin ich mir bewusst.
aber du denkst doch nicht etwa ich poste das hier nur just4fun
und belüge euch..
das hätte keinen sinn!

ich weis, was ich gespürt habe, und das war nun mal eine verdammt warme
gürtelschnalle.
so komisch es klingt

"Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos"


melden

Gedankenkontrolle?!

20.01.2006 um 22:06
@il-kay

Es hat auch niemand behauptet das du lügen würdest, wir/ich haben dich nur aufmerksam gemacht, das es nunmal recht unglaubwürdig klingt, wenn dies aber wirklich so ist, also das mit der warmen/heißen Gürtelschnalle, tut es mir leid.


Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



Anzeige

melden