Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namensgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

31.01.2006 um 17:17
also schlimm muss ja uschi oder klothilde sein.
oder benfalls folter finde ich bernadette.weiß net aber irgendwie fall schlimm.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)


Anzeige
melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

31.01.2006 um 17:23
am schlimmsten finde ich es wenn 16 jährige jungmütter ihre kinder aufm spielplatz wiefolgt rufen:

-jussssttttiiinnnnnnn
-kevvviiiinnnnnn
-jaquelinnnnnn
-oder neulich cammmerrrrronnnnn


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

31.01.2006 um 18:27
Ja, Justin kann ich auch nicht mehr hören, so heisst wirklich jeder 3. Junge
im Alter zwischen 0-8 Jahren.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

31.01.2006 um 18:35
Adelheid-Babette ist auch krass.



Le style c'est moi!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

31.01.2006 um 18:51
Ich persönlich mag diese Kurznamen nicht, ich finde es ist nichts halbes und nichts ganzes (sorry an alle die so heissen ;) ) und wenn man den Namen sagt hört es sich teilweise an als ob man einen Teil verschluckt hat.

Beispiel:

Ina
Tim
Tom
Pia

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

31.01.2006 um 18:53
Ja. Solche namen sind auch scheiße. Habe ein Kind bei mir in der OGS, das heißt Magbule. So ein hässlicher Vorname! Ist ein Mädchen übrigens.

Le style c'est moi!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

31.01.2006 um 18:56
Ich kannte auch mal ein Kind (Mädchen) die hiess Hanne...
woher die Mutter den Namen hatte, weiß kein Mensch.
Also ich kannte den Namen vorher nicht.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 07:36
wie wärs den mit bäääääääärbl ? *gggg*

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 12:33
Am schlimmsten finde ich es, wenn Eltern ihre Kinder nach Stödte benennen:
Paris
San Diego
Orlando
oder gar Bronx
Da kräuseln sich mir die Fußnägel. Stell dir mal vor du kommst aus Buxtehude und heißt dann viell. noch so. *kopschüttel*
Ich find aber auch Namen blöd, die man nicht eindeutig einem Geschlecht zuordnen kann, wie:
Conny (als Spitznamen)
Kirsten (ist tatsächlich auch ein Jungenname)
oder die französischen
André-Andrée
René-Renée

"Blindheit kann neben der Unfähigkeit des Sehens viele andere Formen annehmen. Fanatiker sind häufig in ihren Gedanken blind, Führer in ihren Herzen."
"Die Geschichte erlaubt uns, das Offensichtliche zu erkennen - aber leider erst dann, wenn es bereits zu spät ist."



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 12:48
ein Mädel aus dem Ort hier hats auch schlecht getroffen...Simbul...so möchte ich auhc nciht heißen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 13:15
ich kannte eine bernadette die hiess mit nachnamen gluck......sie sah auch aus wie ein huhn *g*


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 13:17
@ sandman

"Neo find ich toll, klingt modern und kreativ, nicht so eingestaubt wie die ganzen standards"

In 10, 20 Jahren kennt den Film kein Sch.. mehr und der Bezug fehlt - es geht doch nichts über Modenamen...

__________________

Bitte? In 20 Jahren kennt keiner mehr "Matrix"??
Na, da liegst du aber ganz falsch. Was sind denn 20 Jahre für einen bahnbrechenden Film (nur der erste Teil wohlgemerkt)?

__________________

@Topic

Namen, die ich grauenhaft finde:

Karl
Detlef
Rudi
Bea
Albert (ui, dat is hart)
Klaus-Dieter (mir wird schlecht)
Klaus-Jürgen

und meiner Meinung nach das schlimmste:

Wolf-Dieter
(da würde ich lieber "Kaka" heißen, es gibt, glaube ich, einen italienischen Fußball-Nationalspieler der mit Nachnahmen Kaka heißt, wird aber bestimmt nicht so geschrieben).

Na, ja, meiner ist dafür schön langweillig (ob das besser ist?).


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 13:20
neo??? da kann man gut ud gerne 4 bestimmte buchstaben dranhängen...nein danke!!!!!!!!!!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 14:04
ich weiss schon was du meinst.. neo ist wirklich schlimm!...

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 14:05
Wir haben nen Ramosch hier in der Anlage, liebevoll Rahmarsch von allen Kindern genannt ^^


Hinter mir die Sintflut


melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 14:15
kennt ihr die Familie von Joaquin Phoenix?? sein bruder hiess RIVER (ist vor einige jahren gestorben) und seine schwestern heissen Summer, Rain und Liberty.

ich glaube ich würde miene kindre Winter und Fall nennen!!!

WIE SCHRECKLICH!!!!!

aber immerhin...ich finde den Namen REED geil...*grinz*

What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 14:16
Ich kenne da eine die würde ich Kind (möglichst bei nem Mädel)
gerne TEQUILA nennen....
ich denke und hoffe das dies nicht möglich sein wird.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 14:18
naja.. der name 'tequila' hat was... eine flasche!!!! hahahahaha!

What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 14:30
Florian ist der Kracher


melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 14:39
ja, ist nicht schlecht , aber auch nicht der absolut renner, oder? wie wäre's mit EGGBERT? das ist ein englischer name. und absolut lächerlich.

What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



Anzeige

melden