Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

436 Beiträge, Schlüsselwörter: Namensgebung
taylor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 17:57
Als neulich der erste Schultag in Nrw war gabs anzeigen um den blagen zu gratulieren,und was seh ich da:


- Samina (ist das modern?)
- Jannes-Marten
- Erne
- Leon Luca (besonders fies!!!)
- Swantje
- Levin
- Sören (der durfte ja wirklich nicht fehlen)
- Darian und seinen Zwillingsbruder Cevin
- Dajana
- Ole
- Lasse
- Ophelia
- Robin-Tim
- Tammy (hieß so nicht ne Tomate bei Nintendo?)



Und, mit Abstand der Oberhit:

-Märelin (Waren die Eltern ostdeutsche Analphabeten?)

Da lässt sich der soziale stand der eltern schon an der Namensgebung ablesen,was geht in den Köpfen dieser "Menschen" vor?

*schlimm find*

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden
Anzeige
taylor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 17:58
Auch ganz schlimm is "Emily"

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:00
cevin? denen ist aber klar, dass das dann nicht kevin sondern zevin ausgesprochen wird, oder?
omg!

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:00
am schlimmsten finde ich diese doppelnamen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


melden
schmetti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:00
sogennante neudeutsch-namen..
und kinder die sich hervorheben müssen.
bei meinen kindern bleib ich bei oldskool,100%.


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:01
Droste (Mädchenname?)

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:01
naja aber es gibt leute die nennen ihr kind djamila (sprich tschammiellah)

das muss ja ein elefant im porzellanladen werden...

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
taylor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:04
"KEVIN!!!! komm zu Mama sonst gibs anne fresse!!!!"

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden
schmetti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:05
in deiner liste finde ich sören noch am "normalsten"
aber was is schon nomal.


melden
wumbor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:12
Also am fiesesten sind immer noch Doppelnamen. Bei sowas muss ich immer unweigerlich sofort an die Asis der Nachmittagsprolltalkshows denken. Obwohl das Kind mit dem Namen "Tammy" sicher auch keine Glückliche Schulzeit haben wird. Southpark lässt da schön grüssen... ;-)

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:14
Zumindest waren da keine Hollywood-Star-Abklatsch-Namen dabei.

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:15
Ígitt die Birgit
Domi der Dummi


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:17
Was habt ihr denn? Das sind doch schöne Namen. Viel schlimmer finde ich diese modernen amerikanischen Namen wie Mike oder Steve....irgendwie kann ich da keine Bedeutung drin erkennen. Diese Namen haben null Charakter! Die Namen aus Omas Zeiten finde ich zwar auch nicht so toll (eben weil man da immer an Oma denkt...), aber ich würde meinen Kindern (wenn ich je welche bekommen sollte) antike griechische oder römische Namen geben...

(\/) "Ich verbiete euch,
(°°) mich zu zitieren!"
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:27
schlimm ist Elektra !!!

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:33
geht doch noch.
kenn einen der heißt utz.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-


melden
schmetti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:34
und ich kenn jemand der jemanden kennt dessen sohn dominique heisst. wohlgemerkt,SOHN.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:35
damals hatte ich eine russin in der klasse die hiess olympia.
eigentlich ein komischer name, aber das mädel war sooo sexy ! :D
von daher war das eigentlich ziemlich egal.

ja wie gesagt finde ich doppelnamen schlimm, aber auch namen von stars und sternchen.
ich erinnere mich noch sehr genau als ich 1998 ein zweiwöchiges praktikum im kindergarten gemacht habe.
da hiess jedes zweite kind justin, brian, kevin oder steve.
ganz schlimm sowas !








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:37
Wenns die Eltern unbedingt so wollen, aber schön für das Kind ist das auch nicht.
Schlimm sind auch uralte Namen, nagut meiner ist auch uralt ;), also ich würde meine Kinder nie Heinrich oder Hannelore nennen...
Wie oben schon gesagt, Doppelnamen sind auch fies^^

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)

Gegen Bunny, Hase, oder wie er sonst noch heißt, er ist brutal und wird, wenn er erst einmal die Weltherrschaft hat, die ganze Menschheit knechten, verhindert seinen Aufstieg!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:37
NILS NILS NILS ich hasse diesen Namen [sry an alle die so heißen ] boah was hab ich zusammen mit meinem Stiefvater meine Mum belabern müssen meinen Bruder NICHT so zu nennen *erleichtert*
Das sind so vorprogrammirte Scheißkind Namen,man hört/liests und denkt sich "dieses scheißbalg" *koppschüttel* nja...XD

________________________
Winkekatze!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:37
Ich hab vor längerer Zeit im Fernsehen gesehn, dass es manche Eltern ihren Nachwuchs Grammophon oder Atomschuh bennen wollten. Schlussendlich wurde das aber nicht erlaubt. ^^

www.bennybenassi.com


melden
Anzeige

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

22.01.2006 um 18:39
Der Name ist schön keine Frage ...

nur wenn ich mich recht erinnere ist das doch eine Figur aus einer griechisch Tragödie des Sophokles....

verbessert mich wenn es nicht stimmt.

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mit Tieren sprechen263 Beiträge