Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namensgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 16:11
Ich kenn n Mädchen das heißt Whiskey... ^^

Liebe Grüße,
Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!


Anzeige
melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 16:19
Florian ist der Kracher

Also ich finde den namen ganz ok, gibt viel schlimmere^^

Ich kenn n Mädchen das heißt Whiskey... ^^

Im Ernst?
Die Arme, und Whiskey hört sich erst noch männlich an...

Könnte man seinen Sohn ja auch Wodka nennen (kling so kuhl)^^

Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 18:11
Ich kann das echt nicht glauben das man das durchbekommt sein Kind nach einer Flasche Alkohol benennt...

maximal Jack Daniel ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 18:16
gut dass die dann nicht den kleinen feigling auf dem tisch stehen hatten. ^^

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 18:32
Auch schrecklich finde ich seine Kinder bewusst nach Stars zu benennen
die gerade ständig in der Presse zu sehen sind:

ganz schlimm direkt als Doppelname:

Angelina Jolie
oder

wie ihr Kind Maddox
(hab ich auch schon gehört)

Paris
(obwohl nichts gegen den Namen aber ich würd meine Tochter nicht nach einem Partyluder benennen)

oder Pharell

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

01.02.2006 um 18:45
Paris, ist das überhaupt ein "normaler" Name, kommt nicht häufig vor...
Ich finde, sein Kind nach nem Promi zu nennen ist wirklich hart (für das Kind), kann mir gut vorstellen, jetzt mal im Fall Paris, dass auf dem Schulhof folgendes gerufen wird: "Luder,...", vorausgesetzt, die Kiddis von morgen kennen die noch ;), da bin ich mit meinem "normalen" Namen doch zufrieden, obwohl er damals (als ich geboren wurde) doch sehr häufig war...

Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

03.02.2006 um 02:37
Natürlich ist Paris kein richtiger Name aber es kommt gerade richtig in Mode
sein Kind nach einer Stadt zu benennen...
Vorallem die Stars nennen momentan ihre Kinder ja gerne so

Paris (Hilton)
Brooklyn (Beckhams)
San Diego (Verona Pooth ...Verona auch ne Stadt)
usw...

heftig ist ja auch Jessica Stockmann sie nannte ihr Kind:

Nicita Chaia Floria

oder

Henry Günther Ademola Dashtu
von Heidi Klum und Seal


Apple Blythe Alison
Tochter von Gwyneth Paltrow und Chris Martin

Peaches Honeymoon, Fifi Trixibelle und Little Pixie
Kinder von Bob Geldof

Phinnaeus Walter und Hazel Patricia
Kinder von Julia Roberts


Die Stars versuchen wohl sich im Schwierigkeitsgrad
der Namen gegenseitig zu übertreffen

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

03.02.2006 um 04:13
warum übberscht das mich nicht ;-/ schade eigentlcih bin ich schon so abgestumfpt das ich die menschen schon abgeschrieben habe ?
mir tuen nur die kinder leid
ich würde nen nahmen mit klasse nehmen
zb die 4 erzengel ^^ kommt nicht oft vor und ich finde das sind sehr gutr nahmen
jack geht auch noch
auf jedenfall nen mahmen der ne bedeutung hat
meiner hat ne lustige ;-P(also net der nick)
"gott ist dein richter"
strange oder ? ;-D

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

03.02.2006 um 16:37
Naja solche Namen mit Bedeutung wo Gott drin vorkommt,
gibt es ja häufiger, gerade aus dem hebräischen...

mein Name bedeuten zB Goff ist gnädig bzw Gottes Gnade

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

03.02.2006 um 16:51
@joybeat

z.B. Gottfried !

_____________
in vino veritas



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

03.02.2006 um 16:55
Ja Gottfried ist ja ganz krass, oder Gottlieb gibt es ja auch

PS: Sorry für "Goff" löl ich scheine geistig heute nicht
ganz fit zu sein ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

03.02.2006 um 19:25
aber ich höre kaum leute die die namen raphael tyriel gebriel und hm rosiel?
tragen nur zb oder sowas wie darken ;-D

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

04.02.2006 um 14:44
Ach doooooch....

Gerade Raphael finde ich in meiner Generation relativ häufig vor
und Michael zB ist auch ein häufig vorkommender Name.
Gabriel hört man seltener, kenne ich aber auch.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

04.02.2006 um 15:21
Ich finde aber dass sich Raphael irgendwie wie Raffaello (die German Kleinigkeit :D) anhört...

Liebe Grüße,
Misao

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
----------------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

04.02.2006 um 15:25
Naja bevorzugen würde ich den Namen auch nicht,
aber ich finde Raphael immernoch besser als sein Kind nach
Lebensmitteln zu benennen (Hazel, Apple, Peach) oder
nach Städten (San Diego, Brooklyn...)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

04.02.2006 um 15:33
och Hazel finde ich ganz schön :D XD
aber wenn jetzt jemand banana heißt.. naja..^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

04.02.2006 um 15:35
Das mit den Städten,
*hmpf*
Ich denke da quält man seine Kinder eher...
Ich war neuleich ja auch in Paris^^ :D

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

04.02.2006 um 21:20
Die ganzen genannten Namen gehen ja noch.

Aber einen Namen, den ich richtig schlimm finde (und den es heutzutage glücklicherweise nicht mehr so gibt) ist eindeutig:

Tusnelda und dann als Spitznamen Tussi
das wär was....

Schlimm sind auch namen, die Gruppenbezogen sind. Gerade in der heutigen Zeit ist das schwierig, bei den ganzen Glaubenskriegen und so weiter. Wenn man da Christian oder Christoph oder Christin heißt, braucht man erst gar nicht in bestimmte Länder einreisen. Ich glaube, dass man dann nicht lange überlebt ;)

Aber ich fand die bisher genannten Namen alle nicht so schlimm. Es kommt immer darauf an, WER diesen Namen hat. Wenn man eine Person kennt, die man nicht leiden kann, verbindet man automatisch Negatives mit dem Namen, wenn man eine Neue Person kennenlernt. Genauso ist es mit Positiven Erfahrungen. Ich lasse mich jedenfalls nicht von Namen abschrecken. Und wenn ein Kind eben Justin heißt, dann kann das Kind trotzdem lieb sein. Da der Auslöser dieses Namens ohnehin fast von der Bildfläche verschwunden ist, wird es auch bald nicht mehr bekannt sein, warum der Name plötzlich so populär wurde. (Aber wehe, meine Freundin würde irgendwann unser Kind so nennen. Das geht dann doch nicht ;) )


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

04.02.2006 um 21:25
ich kenn eine die heißt Adelheide...
die sagt immer sie heißt heidi^^
aber adelheide.. ich frage mich manchmal wirkjlich wie man auf solche namen kommt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

04.02.2006 um 21:34
Naja, Heidi hieß ja auch "In Wirklichkeit" Adelheid.
Vielleicht hatten die Eltern den namen echt aus dem Buch Heidi. Könnte ja sein.


Anzeige

melden