Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

436 Beiträge, Schlüsselwörter: Namensgebung

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 16:45
Ich glaube Bürthe ist ein deutscher Name. Jedenfalls waren die Eltern ziemlich für den Herrn :)

It´s Jesus, *lol*


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 17:10
Ich kann mir eher vorstellen das es ein schwedischer, dänischer, oder
norwegischer Name ist, als jetzt unbedingt deutsch.

Aber Bürthe....wenn ich so heissen würde,
hätt ich warscheinlich irgendeinen Spitznamen,
damit ich mir diesen Namen nicht zu oft anhören muss.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 17:11
Ich finde Bürthe geht eigentlich schon ganz gut als Spitzname durch. Jedenfalls hab ich eine Zeit lang gedacht das wäre einer ^^

It´s Jesus, *lol*


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 17:22
Bürthe? LoL als Abkürzung für was?

Ich kannte mal einen Spanier der hieß :

Abejundio

Den Namen fand ich auch schrecklich, vorallem den
immer zu sagen....
man hat ihn eigentlich auch nur Abi genannt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 17:26
nene Bürthe war schon ihr richtiger Name. Ich dachte nur anfangs es wäre ihr Spitzname, bis ich sie mal gefragt hab wie sie denn wirklich heisst. Man hat die böß gekuckt :/

It´s Jesus, *lol*


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 17:33
Auf meine Schule geht ein Mädchen dass heißt Delphine (kein Scherz!!!)
Ihre Mutter kommt aus Frankreich un da ist das ein ganz normaler Name...

Naja, aber ich finds eher unpassend ein Kind (mehr oder weiger) nach einem Tier zu benennen...

Liebe Grüße,
Misao

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!!!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 17:42
Ist ja noch ein "e" hintendran, wird das dann auch gesprochen?
Oder heißt die:
Delfin (ausgesprochen)
woh eher müsste sie:
Dellfinö (oder so heißen, oder?)
oder eventuell auch Dellfin´ (das "n" am Schluss betonen)

Nun ja, da bin ich mit meinem relativ normalen Namen noch zufrieden...

Ilian, guter Spam seit 08.01.2006, geboten wird ihnen 100% hochwertiger Spam zum Spottpreis von nur einem Beitrag, jetzt zuschlagen!


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 17:44
Das wird französisch (also Delfin, wie das Tier) ausgesprochen...

Liebe Grüße,
Misao

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!!!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 18:12
mmhhh Delphin....ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser als

Mercedes oder Billitis...so wollten mich meine Eltern nennen...

Billitis, wie eine Krankheit...
ich sage immer, bei dem Namen möchte man immer "Gesundheit" sagen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)



melden
grav3d1663r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 20:08
kinder können schon arm sein.sie sind so hilflos kaum da und schon werden sie mitunter von den menschen mit schrecklichen namen gequält.

also wenn ich die namen hör die für mich noch in frage gekommen wärn kann ich mit meinem noch echt froh sein obwohl ich nie im leben mein kind so getauft hätte.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 20:27
hab heute in der geburtenanzeige gelesen...emma

so würd ich meinen dicken zeh noch nicht mal nennen


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 20:33
Meine Cousine hat ihren Sohn "LUIS" gennant....

Armes Baby :(


"Luis ....komm zu muttern!" :D

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 20:33
Meine Cousine hat ihren Sohn "LUIS" genannt....

Armes Baby :(


"Luis ....komm zu muttern!" :D

Flachköppa macht Laune ;)


melden
fuselpub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

07.02.2006 um 22:36
eltern die ihre kinder so komische namen geben wollen wohl das die was gaaaahnnz besondere werden. oder die ham einfach zu viele drogen genommen.
hab heut ne grundschul liste gesehn wo einer tayfun hieß. omfg

mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf


melden
Anzeige
ober_aktzig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

08.02.2006 um 02:40
Klasse finde ich es auch, wenn deutsche Bauern ihrem Kind französische Namen geben, die selbst fast nicht aussprechen können, geschweigen denn schreiben (ohne auf den Spickzettel zu linsen), nur weil französische Namen, von Franzosen ausgesprochen, wie Musik klingen:

Yannik-Maurice BRAUN (kein Scherz)
Selina-Michelle BRAUN-ZIMMERMANN(ebenfalls Tatsache)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Namensverweigerer
lichtstaub am 04.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151am 06.06.2008 »
von Doors
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt