Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namensgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 11:11
bernadette, elvira und gustav finde ich schlimm...

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!

Anzeige
melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 11:16
Namen von Kriegsverbrechern oder sogenannten berühmten Personen das ist schlecht...



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 11:23
kindern mit aussergewöhnlichen namen zu quälen ,ist sicherlich nicht so schlimm ,als würde man sie schlagen und verhungern lassen .

welches kind ,ist schon mit seinem namen zufrieden?
wäre vielleicht eine idee wert ,es dem kind wenn es alt genug ist selber zu überlassen ,wo wie es schon gehandhabt wird ob es mal konfirmiert werden möchte .
nur wie nennt man es dann solange *grübel*

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 11:25
"welches kind ,ist schon mit seinem namen zufrieden?"

hüpf, hüpf!!!
hiiiiiiiiiiier - iiiiiiiich^^

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 11:27
"ovo" ist freilich ein sehr schöner name *grins*
nicht zu dolle hüpfen ,wackelt ja alles...

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 11:29
Hannibal Lecter *grins*

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 11:32
Ich hab auch noch einen

Yggdrasil...

Das ist die Weltenesche in der nordischen Mythologie. Der Bursche ist zwar Norweger, aber selbst dort ist der Name nicht der Hit und wohl auch ziemlich einmalig.

Gruß pendulum

P.S.: Aber bitte nicht als Vorlage verwenden...!


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 11:49
da klingt doch dragul besser, nicht wahr? *lach*


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 12:18
Also den Namen Neo kenne ich auch...
ist ja momentan auch schwer Modern!

Ich bin skeptisch womit man sein Kind mehr "quält",
mit einem aussergewöhnlichen und seltenen Namen
oder mit einem Modenamen?
Ich finde es recht anstrengend wenn man
einen Namen ruft und 25 Kinder drehen sich um.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 12:33
oldschoolname aber trotzdem doof:
meinolf.


komm ich nicht drauf klar obwohl ich so einen kenne, seit 12 Jahren...


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 12:49
@joy

find ich auch sehr schwierig, aber das will ich auch erst dann entscheiden, wenns wirklich soweit ist.. *gg* vorher ists ja kein besonderes thema. ich glaub, eltern entwickeln da bestimmt eine blühende phantasie, wenn sie ihren sprößling beim wachsen sehen..


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 13:08
scheissegal! meine kinder werden später dennoch Nova und Rex / Levin heissen !
nova = mädl
rex / levin = junge

^_^

whats my d00m ?


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 13:11
ach übrigens ganz geschmacklose namen sind: Burkhardt, Thomas, Karsten, Danira, Mohammed, Ali, Sergej.

whats my d00m ?


melden
oxmox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 13:12
welchen namen ich ziemlich genial finde:

osama

passt auch zu jedem nachnamen


leider durch bin laden extrem versaut der name :(

schuld bin nicht ich, schuld ist die gesellschaft!!


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 13:12
Naja...rex...klingt nachn hundenamen.


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 13:15
Das ist ein jahrelanges Clicheé...

whats my d00m ?


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 13:16
auf meiner schule lief mal einer rum der mit 2ten vornamen adolf hieß,und wurde damit ständig aufgezogen.
also bloss nicht namen von terroristen und verbrechern geben .


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 13:17
@Kirsten -jo;)


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 13:33
Also ich bekomm in wenigen Tagen ein Schwesterchen, und über die Namensgebung sind wir uns auch nicht ganz einig....

Zur Auswahl stehen:

-Emily
-Amy
-Josephine (kotz)
-Josefine(auch kotz)
-Rosa
-Fee


Was meint Ihr?????


melden

Eine andere art sein Kind zu quälen.......

23.01.2006 um 13:34
Amy klingt nice;)


Anzeige

melden