Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast Food

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast Food

22.01.2006 um 19:51
ich brauch den dreck nur angucken und nehm zu.....
ich hab genau das gegenteilige problem.... :D

Ante up!

Anzeige
melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:51
Ich sag ja Döner macht schöner!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:54
Ja ich ernähre mich zB so ausgewogen, dass mein Körper
direkt in Stress gerät wenn ich mal eine Pommes esse....
dann habe ich direkt 3 Kilo drauf!

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:59
Bei mir hat ein McDonalds eine magische Anziehungskraft. Wenn ich an einem vorbeikomme habe ich dann schnell mal ein Burger gegessen. Wenn nicht McD dann muss es ein Döner sein.

Aber vom Dick werden oder sonstigem würde ich mich nicht verrückt machen.

@sawyer, vielleicht hat sich Dein Körper mit der Zeit daran gewöhnt und deshalb nimmst Du nicht zu, denke ich mal. Genau wie mit alkoholischen Getränken, wenn man nach 3 Bier schon den Alkohhol spürt am Anfang und dann regelmässig viel Bier trinkt merkt man den Alkohol irgendwann nicht mehr. Genau so sehe ich den Effekt mit dem nicht mehr zunehmen.


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

22.01.2006 um 20:01
ich esse seit einer woche jeden tag bei k.f.c. macht irgendwie süchtig. na ja, ich gehöre auch zu der sorte menschen, die nicht viel zunehmen, egal was sie essen. liegt am stoffwechsel, denk ich. @threadersteller, vitamine solltest du schon in form von gemüse und obst zu dir nehmen, sonst wirst du irgendwann unter garantie ernsthaft krank werden. fast food ist kein richtiges essen, sondern mehr ein snack zwischendurch.



Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Fast Food

22.01.2006 um 20:19
@geisterhand.

das kann sein das sich mein körper dran gewöhnt hab.

wegen der gesundheit werd ich langsam mal mit obst anfangen.

damit mein körper auch ma vitamine bekommt

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

22.01.2006 um 20:32
ich esse sehr viel obst!!! bin schlank und fühl mich wohl.
fastfood esse ich dagegen sehr selten bis garnicht. das essen macht mich einfach nicht an und ist mir zu teuer. da kaufe ich mir lieber nen specklaugen für 1,15€. gut das mc donalds 1*1 ist zwar auch billig...aber, der becker tuts auch ;)

look to the sky, it's turning black..


melden

Fast Food

22.01.2006 um 20:38
@sawyer: kauf dir doch die energy drinks oder orangensaft flaschen vom supermarkt, oder müllermilche. wenn man der inhaltsangaben glauben schenken kann sind da vitamine im überfluss drin.


melden

Fast Food

22.01.2006 um 20:41
energy drinks kann ich nicht ab,bekomm dann schlafstörungen.

ich glaub da es lieber mal nen apfel

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Fast Food

22.01.2006 um 20:42
sorry,esse und nicht es

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Fast Food

22.01.2006 um 20:42
oder doch beim guten alten obst bleiben.
is ehrlich gesagt nix für mich,ab und zu mal, wenn mal was im haus is ;)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

22.01.2006 um 20:44
hab nen sohn und muss von daher zwangsweise ab und an in diesen pappendeckelsladen . als feinschmecker ne echte höllentour. ansonsten kommt viel salat, obst und gemüse auf den tisch und ab und an lecker fleisch und fisch.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Fast Food

22.01.2006 um 20:46
ich bleib natürlich noch beim big tasty bacon usw.

zwischendurch ein apfel tut mir ma bestimmt ganz gut.



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Fast Food

22.01.2006 um 20:47
und falls du doch mal zunehmen solltest - einfach mal durch die gegend laufen wenn du zmb. zur schule musst oder einkaufen.
fast food + nur dumm rumsitzen is so manchen dicken zum verhängnis geworden.


melden

Fast Food

22.01.2006 um 21:04
Obwohl ja in einem Burger noch normale Sachen drinnstecken. Es gibt schlimmeres was Kalorien betrifft wie Kuchen, Torten, Schokolade u.s.w.

Bei Getränken ist es das Cola oder das Bier was dick macht.


melden

Fast Food

22.01.2006 um 21:04
Habe auch das große Glück nicht zuzunehmen, und esse gerade deshalb mehr als manch andere Personen.
Kann das auch genießen, aber ist natürlich auch blöde, wenn man so Sachen essen will, und schon zunimmt, wenn man nur ein Teil davon isst.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Fast Food

22.01.2006 um 22:10
wo wir gerade beim thema fastfood sind:
ich finde diese burger king werbung schrecklich, wo dieser absolut hässliche könig hinter diesem typen am fahrkartenautomat steht, und dem dann einen burger hinhält.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Fast Food

22.01.2006 um 23:38
also wenn ich mir das zeug angucke werde ich schon fett. deshalb gehe ich da auch fast nie hin, aber manchmal brauch man das zeug

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Fast Food

23.01.2006 um 00:23
Stimmt, alleine schon weil es viel schneller geht, als wenn man sich selbst etwas kocht, oder es geht sogar schon schneller als wenn man sich eine Pizza in den Ofen schiebt

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Fast Food

23.01.2006 um 00:32
außer wenn du die anfahrt< dazu rechnest

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden