Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast Food

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast Food

22.01.2006 um 18:53
ich esse so gut wie jeden tag die woche fast food. döner, hamburger, pizza usw(ca seit 2jahren).esse kein obst oder gemüse

da ich bei einer körpergröße von 1,73m nur 63kilo(mache keinen sport) wiege ist das ja nicht schlimm.ich hab auch keine unreine haut durch das ganze fettige zeug.


warum ich nicht zunehme weiß ich auch nicht,ist das normal??

aber auf die dauer sollte ich mich mal gesünder ernähren,weil das irgendwann sich bestimmt schlecht auf meinen körper auswirkt.

wenn sich jemand auch so ernährt,würde ich gern erfahren ob er/sie nach ner bestimmten zeit irgendwelche auswirkungen hatte.

wie denkt ihr darüber und wie ernährt ihr euch?

was haltet ihr für gesünder:obst und gemüse oder fast food



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann

Anzeige
melden

Fast Food

22.01.2006 um 18:56
ich ess auch oft junkfood,meistens weil meine family einen ausgibt. hab die gabe mitbekommen so wie du nicht dick zu werden.
also hau rein...


melden

Fast Food

22.01.2006 um 18:59
da ich keine nebenwirkungen hab,seh ich das auch so.ich mach mir nur so meine gedanken für die zukunft

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:00
ach scheiss drauf.
ob du jetzt rauchst, trinkst,übermässig junk isst.
sterben werden wir alle eh.


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:02
Liegt einfach am Stoffwechsel da dein Körper die Fette und Kalorien kaum speichert sondern wieder raussch****. Es kommt unter anderem auch darauf an wie sich deine vorherigen Blutsverwandten Generation ernährt haben.

Ein Indianer der sich immer recht mager ernährt hat (ebenso wie seine vorahnen) wird auch sehr zunehmen wenn er urplötzlich nur noch zum McDonalds essen geht.

www.bennybenassi.com


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:03
Ich ess auch Fast Food, aber kein MC D..., eher Döner, ich nimm auch nicht besonders viel zu, ektomorph sein tut da gut. :)
Ob es sich in der Zukunft nachteiligt auswirkt weiß ich nicht, ich würde aber noch ein Bisschen Obst essen, schmeckt gut, und ist (wie man sagt) gesund.^^

!ZENSIERT!


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:04
also ich esse fast jeden tag pizza, döner, burger, pommes etc.
ich wiege 76 kilo bei 1,88 m körpergröße, also alles ganz normal.
ich habe auch keinerlei gewichtsprobleme.
aber vielleicht liegt es daran das ich fast nie frühstücke, und wenig zu abend esse.
morgens frühstücken ist mir zu stressig, da schlafe ich lieber 10 minuten länger ;)
mittags habe ich immer 45 minuten mittagspause, und da ich in der innenstadt arbeite, hole ich mir dann immer ne pizza, döner, burger oder pommes rot-weiss mit currywurst.^^
abends habe ich fast nie hunger.
eigentlich ne ziemlich ungesunde ernährung, ích sollte mehr salat etc. essen.
aber ich nehme nicht zu weil ich mich viel bewege den tag über.
allein schon auf arbeit lege ich mehrere kilometer zurück.
p.s. mein favorit in der mittagspause ist zur zeit subway, total leckere baguettes ! :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:05
Muss auch noch sagen das durch fetthaltiges Essen auch zb. die Blutwerte schlechter werden. kann also sein das du in 10-20 jahren Herzprobleme oder änliches bekommst, falls du dich sehr lange so ernährst.

www.bennybenassi.com


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:06
Wenn man paar mal im Monat fast food "frißt" ist das net so schlimm denke ich, man stirbt davon nicht. Aber.....


>ich esse so gut wie jeden tag die woche fast food. döner, hamburger, pizza usw(ca seit 2jahren).esse kein obst oder gemüse <


halte ich doch für bedenklich......alles hat seinen Preis das sicher auch....

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:07
@ kokain

subway kann ich auch nur empfehlen.

mit der bewegung ist bestimmt was dran,weil ich mich auch den ganzen tach bewege

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:10
Mh jo meine Ma hat früher auch immer fressen können wie sie will und nicht zu genommen..und bei mir war das auch so,bis vor kurzem,ich bin zwar glücklicherweise nit fett XD aber ich seh auch nicht mehr aus wien Strich inner Landschaft [selbsteinschätzung].
Fast food jedoch find ich extrem ekelhaft kA MCdonalds boykottiere ich jez erfolgreich seit mind.2 Jahren oder so und alle anderen scheißketten auch,Döner geht,wobei ich seit soner Horrorgeschichte keine mehr esse XD [danke fenris *fg*]
Also hört auf den Kack zu essen,obst is viel leckerer o_O

________________________
Winkekatze!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

22.01.2006 um 19:21
Eigentlich esse ich Fast Food nur selten, ausser es handelt sich um Pizza. Obst und Gemüse ist eindeutig gesünder.

Aber so wie ich mich ernähre, ist es auch nicht umbedingt gesund. Immerhin habe ich oft so 1-2 Tage einen Aussetzer, sodass ich gar nichts esse.

Ich hab halt so probleme mit dem Futter im allgemeinen ;)



Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

22.01.2006 um 19:23
Achja, ich nehme auch nicht zu ;) ..

Allmygirl 2oo6
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

22.01.2006 um 19:27
Zunehmen und einseitige, ungesunde Ernährung ist das eine, aber man sollte auch nicht vergessen, daß man sich damit noch den letzten Rest Geschmackssinn zerschießt.

Okay, Subway nehm ich auch gern mal mit... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:30
es sagt doch schon der name alles

fast food also fast essen...

habs gerade übersetzen lassen.

grüße

groom


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:33
nicht ganz richtig...
fast = schnell
also schnelles essen @groom

/klugscheiss


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:35
Den Groom brauchst nicht immer ernstnehmen, hat er sicher bei Groomle übersetzen lassen^^ ;)

Hier bitte etwas hindenken, danke.


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:36
na dann :D


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:37
geht nix über einen xxl-burger mit maxi pommes/majo und natürlich ner großen cola light.

diese bindet das fett des burgers und der pommes und hält dich schlank. negative kalorien sozusagen.

wink


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:41
wenn ihr das alles so lecker beschreibt, krieg ich richtig hunga. aber auf stulle.


melden

Fast Food

22.01.2006 um 19:50
Na es gibt Menschen, die ernähren sich halt zu einseitig....
ob nur von Fast Food oder teilweise nur von Schokolade.

Einige Menschen nehmen davon richtig zu, andere
haben einen guten Stoffwechsel und gerade weil es eine
so einseitige und eigentlich auch relativ ungesunde Ernährung ist,
nehmen sie nicht zu.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



Anzeige

melden