Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast Food

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Food ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

23.01.2006 um 06:42
@filth

:)



Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Anzeige
melden

Fast Food

23.01.2006 um 07:23
ad



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Fast Food

23.01.2006 um 07:24
lol

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

23.01.2006 um 08:34
rofl

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Fast Food

23.01.2006 um 08:38
Link: www.adbusters.org (extern) (Archiv-Version vom 25.01.2006)



ey jetzt kriegt euch ma wieder ein
die Pics stammen vom Anti-Kommerz-Blatt "adbusters"

http://www.adbusters.org/home/ (Archiv-Version vom 25.01.2006)



ad



ad


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

23.01.2006 um 08:49
Kennt einer von euch den Text, wo einer an den Drive in Schalter fährt und sich Presskuh bestellt und den Angestellten halb wahnsinnig macht?

Hat mir mal ein Bekannter zum Lesen gegeben, kann es aber im Internet nicht wiederfinden.



Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Fast Food

23.01.2006 um 08:58
Presskuh? Meinst sicher Presskopf.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

23.01.2006 um 08:58
Ich habe es gefunden:

Auto fahren macht Spaß.
Viel Spaß macht auch Essen im Auto. Deswegen besitzen viele Menschen eine erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern.

Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert.
Apropos Gegensprechanlage?
Sie hat wohl aus Überzeugung diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

"Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen, it sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiss ich, dass die Stimme (männlich? weiblich? ... wohl eher männlich?) am anderen Ende dieses Dosentelefons sich soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.

Jetzt einfach zu bestellen, wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zuerst eine Frage:

"Haben sie etwas vom Huhn?"

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet.
Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."

Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!"

Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belusticht die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"

"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"

"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"

"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."

"Schieß?"

"Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings Gott sei dank wieder wohlauf, ich denke, ich kann es somit heute erneut riskieren."

Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht ......

"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"

"Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."

Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "Arschloch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.

Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"

"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäb-chen."

"Also Pommes?"

"Von mir aus auch die"

"Groß, mittel, klein?"

"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

"Wollen sie mich eigentich verarsch...?"

Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum Essen zu bekommen: Ja, also: Machen wir weiter?"

Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

"Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte"

"Ich komm gleich raus und geb es Dir blutig!!!"

"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."

"Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"

Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euroschein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht grösser."

PIEP!... Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem."

Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.

Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also fürs Finale: "Kann ich eine Quittung bekommen?" fragte ich freundlich. "Ist schließlich für ein Geschäftsessen."

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Fast Food

23.01.2006 um 13:37
hab ich auch schon ma überlegt die leute an der gegensprechanlage zu verarschen,hab aber angst das die mir dann heimlich aus rache auf en burger spucken.

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

23.01.2006 um 15:43
Ein Hoch auf meine Stoffwechselstörung!
Den Sie erlaubt mir den fast täglichen Genuss solch drolliger, schmackhafter Speisen wie "Pommes mit Majo", "Chicken McNuggets" und am besten von allen den herrlichen "McChicken" mit dieser süchtigmachenden Soße. :)

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden

Fast Food

23.01.2006 um 15:45
"ab ich auch schon ma überlegt die leute an der gegensprechanlage zu verarschen,hab aber angst das die mir dann heimlich aus rache auf en burger spucken."

Ja, DAS sind die wahren Rebellen und Spaßvögel......
....
....
NICHT!




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Fast Food

23.01.2006 um 17:07
ich kann dazu nur sagen, nicht die hamburger sind das ungesunde beim fastfood.
Da ich mich zwecks meinem hobby (krafttraining) zwangsläufig mit dem thema essen auseinandersetzen muss, kenn ich mich da etwas aus.
Das ungesunde sind die pommes(und alles was frittiert ist) und die cola, die sind sogar nicht nur ungesund sonder evtl. auch schädlich. ich trinke seit 5 jahren keinen schluck cola.
Ein Burger allein ist gar nicht sooooo ungesund (zumindest beim burgerking, da auf offener flame gegrillt), weißbrot(nicht sehr nahrhaft, geht aber noch), salat tomaten, fleisch...alles soweit noch im rahmen, bis auf die majo macht dick.

Ich ess auch ab und zu beim burger king, aber ansatt pommes nehm ich salat (geht ja zum glück) und zum trinken apfelsaftschorle. Und schon ist das ganze einigermaßen nahrhaft. Trotzdem kein richtiger mahlzeit ersatz...
also denkt dran bei eurem nächsten besuch


Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

23.01.2006 um 17:38
Habe eben wieder gelesen, daß viele Kiddies natürlichen Geschmack gar nicht mehr richtig wahrnehmen. Normales Essen erscheint zu fade, da sie bereits so sehr an künstliche Geschmacksstoffe gewöhnt sind.
Ist ja schon traurig.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Fast Food

23.01.2006 um 17:50
@polyprion

blablabla

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Fast Food

23.01.2006 um 18:03
Ich kenne viele Leute die sich nur von fast food ernähren, die meisten sind nicht fett !!! Und wenn ich nen Tag lang nur son Zeug esse nehme ich ab also ...*mit den Schultern zuck* !!! Hast Glück das du nicht zunimmst aber gesund ist es nicht und ich kann dir sagen Salat schmeckt auch gut, ist nur Arbeit den zu machen, denn gekauft schmeckt der meistens nicht !!!


Ciao

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Fast Food

23.01.2006 um 18:55
Mir schmeckt Salat gerade gut, weil man den selber macht :)
Man investiert eine gewisse Zeit und Arbeit und dann freut man sich
noch richtig auf das Essen ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast Food

23.01.2006 um 19:02
@sawyer
Vielleicht merkst du jetzt noch nicht, dass es ungesund ist, aber später wird dein Körper es dir sicher danken;) Herzinfarkte sind häufig an der schlechten Ernährung mitbeteiligt, durch zu fettiges, einseitiges Essen.
Da bringt der Salat im Döner oder Burger auch nicht viel;)


Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Fast Food

23.01.2006 um 19:03
Cholesterin sag ich nur!
Mein Vater hat damit auch so Probleme, weil der super gerne
Junkfood ist.....
um so fettiger um so besser.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Fast Food

23.01.2006 um 21:00
FASTFOOD IST SO GEIL !!!


Gibt es was krasseres um lange satt zu sein ?


Eigentlich mag ich kulturelles Essen mehr. Aber ich kann 1. nicht so gut kochen und 2. sind die Restaurants viel zu teuer um immer dort essen zu gehen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Fast Food

23.01.2006 um 21:05
UND NIEMAND SAGT ETWAS GEGEN BURGERKING !!!


TUT BUSSE , OH IHR SATANSANBETER DES ERZDEMONS MACDONALDS !!!

TUT BUSSE VOR DEM LORD !!!

DEM KÖNIG DER BURGER !!!

SO TUT DIE BUSSE NUN !!!

WASCHT EURE SEELEN REIN , INDEM IHR EINEN WHOOPER VERSPEIST !!!

ERKENNT DEN WAHREN GLAUBEN AN DEN LORD UND AN ALL SEINE HERRLICHKEIT !!!

UND IHR WERDET EWIGES GLÜCK FINDEN !!!

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden