Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Toten des Jahres 2006

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 14:57
Klar, aber bisschen Trost kanns spenden.
Du weist gar nicht wieooft jemand einen Thread eröffnet mit "Meine oma ist gestorben" ..

Abschied nehmen ist nun mal hart, ..
und da kann auch ein Thread dafür mal "ausgenützt" werden, spricht ja wenig dagegen.

Und alle Promis kenne ich ja schließlich auch nich ^^ von daher .. kanns auch sein das alle über einen "wildfremden" reden.

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............


Anzeige
melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 15:05
Nja gut ich gebe mal nach, obwohl ihr euch trotzdem anstellt !!! Wir wollen ja nicht über die Gefühle von Menschen reden .......aber egal !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 15:21
@Chiby &. Electrica
Die "normalen" Menschen sind die Helden !

und das mit dem Chinesen war ein beispiel !
Weil sonst gleich jemand kommt und sagt in China ist ein Reisarbetier gestorben.



*+* Academy of Science *+*


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 15:25
Manche sind sich halt zu normal, und müssen dann zumindest Forumsprome.. äh promis werden.

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
(Marie von Ebner-Eschenbach)



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 15:35
ihr habt probleme.
nat. ist dass leben eines "einfachen" bürgers nicht minder wert als das einer person die in der öffentlichkeit steht.
dennoch trifft es in der gesellschaft auf weniger interesse.
und da bildet hier unter garantie niemand eine ausnahme.
da mit den mitgliedern der familie zu kommen zieht nicht.
ist das gleiche als wenn man eine um vernünftige diskussion über die todesstrafe bemüht und die einen schreien "aber überleg doch mal wenn es dein kind gewesen wäre."
der thread beschäftigt sich nicht mit wert des einzelnen.
das ein bürger außerhalb der gesellschaft nix für jene getan hat ist nat. unfug.
wie in meinen augen der ganze thread.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 17:27
@kreis

"nat. ist dass leben eines "einfachen" bürgers nicht minder wert als das einer person die in der öffentlichkeit steht. dennoch trifft es in der gesellschaft auf weniger interesse. "


Genau das meinte ich !!!


Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 17:29
So, es ist mir mal gerade ganz egal, ob hier Promis gewürdigt werden sollen oder nicht. Vor Herrn Rau sind in diesem Jahr schon andere gestorben, die wurden auch nicht speziell gewürdigt.

Und obwohl das Jahr erst 27 Tage alt ist, sind in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon 2 Menschen gestorben. Der Eine war gerade mal 37 Jahre alt und der andere Mitte 40.

Und da ist es mir mal gerade schnurzegal, ob Herr Rau gestorben ist oder nicht. Der hat sein Leben gelebt und ausserdem war er krank. Und statt hier rumzueieren, wer hier wie wem gedenken kann, solltet ihr allen Toten gedenken.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 17:33
*legt mal eben einen schweigepost ein für alle toten dieser welt. besonders für die unschuldigen opfer der vielen kriege auf unserem planeten*

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 17:35
@Maja28

Mein Beileid !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 17:37
"Sry", aber wegen den Promis sage ich fu.

Wohltäter etc. gerne, aber Prominente... fu fu fu.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 17:37
sry,

aber euer lamentieren ist einfach unnütz.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 18:13
Hmm mich jukts auch nich ob da jemand stirbt aber der Rau war einer der wenigen Politiker die ok sind .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 18:23
@onlinefreak3000

"schweigepost für die Toten der Welt", geil! Das muß ich mir merken. Die Internetvariante der Schweigeminute, der Betroffenheitsquickie fürs virtuelle Zeitalter.


@Prometheus

Kopf Hoch und nicht weiter mit nicht themenbezogennem Weltschmerz vollspammen lassen. Ich kann den Thread verstehen. Rau möge in Frieden Ruhen, es gibt mit Sicherheit weit schlimmere Gesellen auf der Welt die weniger Respekt verdient haben als er. Natürlich war der auch immer mit den Bonzen im Bunde, aber hat dabei die Menschlichkeit nicht so oft vergessen wie es viele andere in Toppositionen tun.

@Weltschmerzler

Ich kann Eure Ansicht ja auch nachvollziehen, und es tut mir für jeden Menschen leid der stirbt, aber es ist Realität das die multiplizierende Wirkung von Bundespräsidenten nunmal größer ist als die von Oma Schmittke mit dem warmen Herz.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 18:28
@darthhotz
Wow erst Beitrag 33 hat es verstanden !

Alle anderen haben es nicht verstanden :(
Schade eigentlich...

@Maja28
Echt vor Rau sind noch mehr Mensch gestorben ?
BEWEISE bitte ... wenn du davon jemand reinschreiben willst dann mach es !

@all
Der Thread heißt nicht umsonst "Die Toten des Jahres 2006"
und nicht Johannes Rau ist tot. :{



*+* Academy of Science *+*


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 18:30
Ich weiss nich
die toten des jahres klingt so makaber...

bleib dabei, lasst sie in frieden
reicht doch schon das die medien dauernd über die berichten.

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 18:48
Link: de.wikinews.org (extern)

OK Hier ein Link wo schon ne Menge Leute drin stehen. Sind auch alles Leute die mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehen.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 18:49
Ach um Rau geht es also...

Na, der wahr nicht Fisch und nicht Fleisch, aber die Rolle der kleinen grauen aber doch wichtigen Maus har er perfekt gespielt.

Einfach zum Einschlafen der Typ....

Nun ist er ja auch eingeschlafen...wenn ich das richtig verstanden habe...


melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 18:58
Es ist immer einfacher andere zu verehren als an sich selbst zu arbeiten. Manchen reicht es schon wenn sie sich mit Helden / Wohltätern identifizieren und sie fühlen sich als hätten sie diese Werke selbst vollbracht.. *hust*

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
(Marie von Ebner-Eschenbach)



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 22:26
Sieben Enkel verunglückt: Opa stirbt an Schock

Ein Großvater aus Florida, der bei einem Verkehrsunfall seine sieben Enkel verloren hat, ist am selben Tag durch den Schock gestorben. Der 62-jährige William Scott habe eine schwere Herzattacke erlitten, als er die Unglücksnachricht erhielt, berichteten US-Medien.

Die Mutter der toten Kinder muss damit nun auch noch ihren Vater begraben. "Ich kann es nicht ertragen", zitierte der Sender CNN die trauernde Barbara Mann.

Am Mittwoch war nahe dem Städtchen Lake Butler ein Lastwagen auf einen Kleinbus aufgefahren, in dem die sieben Kinder saßen. Er drückte den Wagen in einen stehenden Schulbus, die Kinder starben dabei.

Die Mädchen und Jungen waren 21 Monate bis 15 Jahre alt. Vier von ihnen waren Berichten zufolge vom Ehepaar Mann adoptiert worden, die Adoption für ein fünftes Kind - das jüngste Opfer - stand kurz bevor.

Unter den tödlich Verunglückten sind außerdem eine Nichte und ein Neffe von Barbara Mann. Ursprünglich hatte es geheißen, alle sieben seien von den Manns adoptiert gewesen.
(N24.de, Netzeitung)

@taothustra1
Rau ist nur der erste !



*+* Academy of Science *+*



melden

Die Toten des Jahres 2006

27.01.2006 um 22:31
LASST UNS DER TOTEN GEDENKEN DIE IN DIESEM JAHR BEREITS AN KÄLTE, HUNGER, DURCH IRGENDWELCHE IDIOTISCHEN ANSCHLÄGE ODER Z.B. DURCH DROGEN UND ALKOHOL GESTORBEN SIND. DENN SIE SIND DIE WAHREN HELDEN DER GESELLSCHAFT UND DER MENSCHHEIT UND DOCH WIRD IHNEN NUR EINE KLITZEKLEINE SPALTE IN DER ZEITUNG GEWIDMET WENN ÜBERHAUPT. UND WIEVIELE BLEIBEN UNENTDECKT?
MAN WEISS ES NICHT!!!!
DRUM GEBT DEN TOTEN EINE SCHWEIGEMINUTE UND LASST SIE RUHEN, SIE HABEN IHR SEELENHEIL GEFUNDEN, AUCH OHNE BEICHTVATER*HEHEHEHE*
DIE GÖTTER WERDEN SICH UM SIE KÜMMERN.......





When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


...........Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf,dann geht ein Bild hinein. Geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein. R.M.Rilke



Anzeige

melden