Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticks und Gebärdungen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 17:47
Hi Leute,
wollt mal fragen ob es normal ist wenn man sich auf offner Straße gebärdet, nur um die Reaktionen der Menschen zu sehen.
Ich habe dieses Phänomen schon oft beobachtet (auch bei Bekannten)... auch mich kann ich da nicht vollends ausschließen.
Die gesteigerte Form des "Gebärdens" ist die Selbstgebärdung d.h. auch wenn man alleine ist, ohne eine andere Person zu Belustigen.
Wenn man erstmal die Hemmschwelle abgebaut hat, so erscheint das völlig normal und man begrüßt sich sogar schon mit einigen "Ausschreitungen"...

Wer hat das schon mal beobachtet oder kennt das von sich selber?

Anzeige
melden

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 17:51
Bitte???
Anmerkung: Dieses "Bitte" entstand ohne googleauskunft.





melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 17:53
Siehst Du...OphiuchuS... so fängt es an...


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 17:53
Du meinst Haare raufen , Hände ringen , aufstampfen???


melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 17:54
Ja... unter anderem...
Gesicht bis ins unkenntliche verziehen; Wörter aussprechen an die man sich 20 Sekunden nicht mehr erinnern kann...


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 17:55
Redest du jetzt von "normalen" Gebärden oder schon von einer Art Tourette Syndrom?


melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 17:55
Nene... schon normales Gebärden; Es befreit ungemein...


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 17:56
Letzteres fänd ich weniger witzig, da die Betroffenen nicht gerade wenig darunter leiden. :(


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 17:58
Na um die Reaktion meiner Mitmenschen zu sehen würd ich´s nich tun.
Nur wenn´s grad so aus mir heraus bricht.


melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 17:58
Nein; Es geht nicht darum sich über Krankheiten lustig zu machen.
Eher als eine Art Blitzableiter.
Man stellt das bei vielen Menschen fest, wenn man erstmal Ihr Vertrauen hat.
Bei uns in der Firma (welche durchaus seriös ist) ist das an der Tagesordnung...


melden

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 17:58
ich mache sehr gerne ausdruckstänze in der vollen u-bahn und gebärde mich wie wild, bevor ich mich ebendsowild entleere....

ich finde es ist wichtig nicht nur auf dem klo sich ausdrücken zu können.

es ist auch in der ubahn von vorteil...

groom


melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:00
Glaubt mir... wenn jetzt nicht so viele Menschen um mich herumstehen würden; Ich würde es tun.
U-Bahn? Auch cool!
Mein Kollege macht das immer wenn er allein mit dem Auto unterwegs ist; Letztens an der Ampel wurde er dabei beobachtet.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:03
Menschen, denen ich vertraue und die mir nahe sind , haben schon das volle Vergnügnen die ganze Bandbreite meiner Mimik und Gestik genießen zu dürfen.


melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:05
...es geht hier nicht um Bandbreiten =_=
Es geht um das ultimative Ausschreiten seiner Persönlichkeit...


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:06
?


melden

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:07
>>Es geht um das ultimative Ausschreiten seiner Persönlichkeit...

Cool jetzt weiss ich worum es geht, Danke :)





melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:09
Und? Machste mit?
Wirst sehen; Danach hast Du auch mit Dir alleine Spaß!


melden

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:12
jaa maaaan ;)
oder, um mich selbst zu zitieren: wohlgeordnet wahnsinnig werden!
befreit ungemein :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:17
Ja, seine Ehre sollte man dabei nicht verlieren.
Stimmt!
Meine Ma hat letztens blöde geguckt... ich mein die kannte das ja garnicht; Mensch haben wir gelacht.
Ich glaube jetzt macht Sie's auch.


melden

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:33
HI

Kann es sein, das du grade ein falsches Leben oder am falschen Ort oder mit der falschen Gesellschaft zusammenlebst???

Dann solltest du dir schleunigst einenn Ortswechsel antun, bevor du dich in eine psychotische Verhaltensstarre begibst.. Wenn du da erst mal drin gefangen bist, gibt es kein zurück!

Du versucht dich gerade instinktiv gegen irgendetwas zu wehren aber dir ist selber nicht klar, gegen was....

Mach mal ne weile ganz was anders, vielleicht kommst du dann von selber drauf, was gerade verkehrt läuft...


Grobschnitt

....wozu soll das alles gut sein???.....Braucht die Schöpfung einen Spiegel, um sich selbst darin zu finden??


melden

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:38
hehe. letztens in einer pause zwischen 2 unterrichtsstunden fing eine an, komische laute von sich zu geben. die lehrerin guckte doof und sie meinte nur 'es muss halt manchmal raus'. ich find's lustig. vorallem die reaktionen der mitmenschen, wenn man einfach so beim radfahren durch die stadt anfängt zu lachen, weil man an was witziges denken musste. macht schon spaß.

"hr noshade color=#FFFFFF size=1"die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


Anzeige

melden