Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticks und Gebärdungen

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:41
Also ich fang manchmal einfach an zu schreien .....dan halten mich alle für bekloppt, das ist echt witzig, ......ich rede auch oft mit mir selber ...auf jeden Fall finde ich es gut wenn man einfach mal seinen Gefühlen freien lauf lässt !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes


melden
Anzeige
stahlregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:42
Endlich mal eine die mich versteht...
Ja; Es macht einfach Spaß sich mal selbst nicht ganz Ernstzunehmen.
Klar... manchmal nimmt das Überhand, aber mir machts ja auch Freude...
Also Du meinst ich wehre mich Unterbewusst gegen was... hehe; Cooles Wehren!
Mein Leben ist gespiekt von positivem; Ich lebe in einer tollen Partnerschaft und habe auch sonst keine Probleme.
Meinste vielleicht ich kann was aus meiner Kindheit nicht verkraften?


melden

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:43
O.o
und was is daran jetz so selten
mach ich schon immer
warum auch net ?
warum soll ich wien marmor klotz dastehn nur weiln paar mehr da sind



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden
jeanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:45
der rest traut sich nur nicht und guckt deswegen immer so doof.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden
stahlregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 18:45
Beschreibe dieses... mach ich schon immer.
Find ich schön, das sich auch mal welche outen!
So krank schein ich ja dann doch net zu sein... hoff ich


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 21:16
Ich finde es immer total belastend, wie manche Kerle sich auf offener Straße begegnen. Zum Spaß beschimpfen und andere primitive Gebärden aus derZeit, als die Menschheit noch auf Bäumen hauste.
Mein Tick: wenn mein Eis ersteinmal gebrochen ist, lege ich einen sehr schwarzen Humor an den Tag.

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.
...And the lamb lies down on Broadway...


melden
stahlregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 21:34
Sind wir uns mal begegnet Leseratte?


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 22:02
@stahlregen

Ich glaube nicht, kommt drauf an wer du wirklich bist und wann und wo das gewesen sein soll...

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.
...And the lamb lies down on Broadway...


melden
stahlregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

23.02.2006 um 22:11
Das sollten wir besser am Telefon klären...
also ich bin 1,85 groß und hübsch! Sollte Dir eigentlich aufgefallen sein... merkwürdig :-/
Wenn Du mit meinen Ticks klar kommst (ca. alle 5-10 Min) dann steht einer Liebe nichts mehr im Wege.


melden

Ticks und Gebärdungen

24.02.2006 um 13:30
Verstehe ich das jetzt richtig? Du m u s s t alle 5 - 10 Min irgendeinen Tick ausleben? Oder kannst du das auch einfach nur lassen? Es ist für mich fast unglaublich, bitte klär mich mal auf (Aber jetzt bloss nicht mit den Blümchen und den Bienchen anfangen).

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Ticks und Gebärdungen

24.02.2006 um 13:43
solche Ticks und Gebärdungen sind notwendig

davon lebt die welt ! das macht das leben spannender ...
ich find das völlig ok !

fertig.

... elvis lebt !!!


melden
stahlregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

24.02.2006 um 17:06
@Mystique
Ja, in der Regel schon alle 5-10 Minuten... aber nicht erzwungen sondern erwünscht!
Klar kann ich das auch lassen; Aber das will ich nicht!


melden
swift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

24.02.2006 um 18:32
@stahlregen

mach ich auch ab und zu. warum auch nicht? ich bin schliesslich auch vital, wenn keiner da ist. wenig selbstgespräche sollen gesund und ok sein; wenn man natürlich 2 std. am tag monolog führt, sollte man sich allerdings schon ernsthaft gedanken über seine geistige gesundheit machen.


melden
swift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

24.02.2006 um 18:45
@stahlregen

achso, ich hatte da n bisschen was falsch verstanden. ja, du bist krank; du solltest dich behandeln lassen. ;-D


melden
Anzeige
stahlregen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ticks und Gebärdungen

27.02.2006 um 11:16
Danke für die Info swift ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden