Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Lebensfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum?

06.02.2008 um 15:39
warum lebt man?
um sich zu vermehren und die art zu erhalten
warum existiert der mensch?
er entstand aus der evolution des affen und sollte ein gleichgewicht in der natur sein, doch das hat nicht so geklappt
warum ist er schlauer gegenüber tiere?
weil wir anfingen rückenmarkt und anderes gedärme von tieren zu essen und somit wurde unser gehirn größer und komplexer
warum lieben wir?
weil wir geselschaft suchen und kinder bekommen um die art zu erhalten
warum hassen wir?
um unser revier zu verteidigen und was noch so ansteht
z.b wenn uns was schlechtes geschehen ist...

Anzeige
melden

Warum?

06.02.2008 um 15:44
Was bringen all die Fragen, wenn sie dir ja doch keiner beantworten kann.
Ich meine okay,man kann drauf antworten,aber es kann dir keiner eine wahre
Antwort drüber geben.
Man kann fragen fragen und fragen ,aber selbst das fragen bringt nichts.
Lebe dein Leben einfach so wie es ist, mit all den Sachen um dich rum .
Vieles versteht man nicht,aber ich bin mir sicher irgendwann wenn deine Zeit
abgelaufen ist bzw. unsere Zeit ,dann werden wir eine Antwort auf all die Fragen
bekommen. (Auch das hoffe ich nur,denn ich weiß es ja nicht )


melden

Warum?

06.02.2008 um 15:52
warum krieg?
Um die Macht zu erlangen.

warum leid?
Leid gibt es durch die Kriege.

warum hass?
Weil Menschen auf Grund ihrer Nationalität, Religion, Sexualität, Sprache, Meinung, Erscheinung (Aussehen) nicht geduldet werden.

warum angst?
Die Auslöser für Angst sind Krieg, Leid und Hass.

leben wir nicht weil es etwas gibt das wier nicht verstehen können?
Das versteh ich nicht. :)

warum lebe ich jeden tag ?
Weil du dich gesund ernährst, und vielleicht Sport treibst?

warum muss ich ertragen was wir geschiet??
Muss du doch nicht, bitte, tu was dagegen!!!

ist es nur zufall??
Vielleicht auch Schicksal...

oder hat nicht auch das leid seinen sinn?
mit sicherheit, hat das Leid auch seinen Sinn. nur, sehen wir in im ersten Moment nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

06.02.2008 um 15:52
"Rückenmarkt und anderes Gedärme von Tieren"

Das freut Mediziner wie Zoologen gleichermassen.
Marktforscher natürlich auch.


melden

Warum?

06.02.2008 um 17:56
Warum solche dummen Fragen ? ^^


melden

Warum?

07.02.2008 um 00:00
weil dumme fragen toll sind *g*


ne aber mal ganz im ernst dieses warum kann dir keiner beantworten die frage hättest auch einfach nicht stellen müssen, bekommst ja eh nie ne anständige antwort drauf. höstens vermutungen.


melden

Warum?

07.02.2008 um 00:16
warum wir jeden tag leben?

also, ich will bezweifeln, dass wir jeden tag leben werden... :)


melden

Warum?

24.02.2008 um 20:54
Warum denn dann das warum, wenn man doch antworten hat?
verständniss für unwissenheit


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

25.02.2008 um 09:07
Mir fehlt jetzt irgendwie noch die Frage mit der Banane.

Aber angesichts des Alters des Threads sind dem Poster wahrscheinlich vom Leben schon einige Fragen beantwortet worden.


melden

Warum?

25.02.2008 um 13:20
Am Morgen mit 'nem zweitem Kopf aufgewacht,
die letzte Kippe noch in meinem Mund.
Die Selbstachtung kam mir abhanden letzte Nacht.
Sie hat jetzt 'nen anderen, das ist der Grund.

Das Hämmern in meinem Kopf läss t nur noch Schemen zu,
von der Erinnerung, die mich plagt.
Hinter geschlossenen Lidern fällt mir wieder ein,
was mein Gross vater in solchen Fällen sagt.

Und ich wette er hat Recht.
Die Welt ist schlecht!

Ich riskiere ein Auge, denn direkt neben mir,
spür' ich die Nähe der unangenehmen Art.
Da liegt ein tätowierter, muskulöser Mann.
Er ist nackt und wirklich furchtbar behaart.

Auss erdem schmerzt mein Arm, "Ach, Du Scheiss e, was ist das,
'ne Tätowierung, wo kommt die denn her?"
Da steht "Eigentum von Johnny" eingerahmt von einem Herz,
und Johnny, das ist wohl der.

Jetzt weiss ich, Du hast Recht.
Die Welt ist schlecht!
Die Welt ist schlecht!

Bevor ich verduften kann hat Johnny Frühstück gemacht,
frischer Saft und weichgekochte Eier.
Sowas hast Du zu unserer Zeit doch nie Zustande gebracht,
nicht mal zu meiner Geburtstagsfeier.

Weil der Gedanke an Dich mich wieder traurig werden läss t,
nimmt Johnny mich in seinen starken Arm.
Da überkommt mich ein überwältigendes Gefühl,
und mein Herz wird wohlig warm.

Zwar ist die Welt oft schlecht,
doch auch gerecht,
doch auch gerecht.

Die Welt ist schlecht!


DIE BÄSTE BÄND DÄR WÄLT


melden

Warum?

25.02.2008 um 15:18
warum warum waum ... muss man immer alles hinterfragen? ist das wieder ein emo-thread - warum leid, warum gehts mir so schlecht, ... !!!


melden

Warum?

25.02.2008 um 15:19
ich will es aber auch wissen^^


melden

Warum?

25.02.2008 um 15:21
und WARUM gott verd..... nochmal kommt mir immer wieder diese sumsebiene unter :)


melden

Warum?

25.02.2008 um 15:24
ja warum nur:D Fragen über Fragen....die man sich am besten gar nicht stellt:)!


melden

Warum?

25.02.2008 um 15:28
das habe ich mich eig. auch schon öffters gefragt aber ich kenne keine antwort darauf...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum?

25.02.2008 um 15:44
@Horny:
Warum nur tragen Menschen Hosen beispielsweise nicht auf dem Kopf :)


melden

Warum?

25.02.2008 um 20:03
Doors dich seh ich auch oft.
Ich hab ne andere Frage...
War ich zu früh wach oder hab ich nur verschlafen?

"Der Dicke Polizist- Baby Baby"


melden

Warum?

25.02.2008 um 21:17
Die Frage nach dem Warum ist genauso sinnfrei wie die Frage nach dem Sinn des Lesens, des Lebens, etc. weil jeder Mensch seine eigene Realität besitzt und diese nun mal versucht diese durchzusetzen.
Warum sollte man auch von seiner eigenen Meinung abweichen, wenn man glaubt im recht zu sein, und dieses jetzt auch mal weltlich betrachtet;);)


melden

Warum?

25.02.2008 um 21:52
War ich zu früh wach oder hab ich nur verpennt?

devanther, hast ja recht aber warum denn nicht trotzdem fragen?


melden

Warum?

25.02.2008 um 21:57
@Mr-Chaos
>>>weil jeder Mensch seine eigene Realität besitzt und diese nun mal versucht durchzusetzen.<<<

Jeder Mensch lebt und handelt nach anderen Werten, deshalb kommt es nur in manchen Bereichen zu einer Übereinstimmung, ergo wisch wasch, nichts halbes und nichts ganzes.
Mein vorheriger Thread soll nicht provokant rüberkommen, dieser auch nicht, und es ist gewiss nichts schlimmes Sachen zu Hinterfragen.
Doch dann lieber nicht im Forum, sondern bei sich und seinem eigenen Umfeld, denn DA kommt man weiter!;)


Anzeige

melden