Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Warum, Lebensfragen

Warum?

27.02.2008 um 21:12
Aha, guck Dir das Chaos im Irak, in Afrika und anderen Ländern an.
Ist Dir das zu wenig ?
Oder sagen wir mal, was verstehst Du unter "Chaos" ?


melden

Warum?

27.02.2008 um 21:22
Ja ich meinte nicht so ein Chaos. sowas nenn ich krieg und kein Chaos.
Unordnung würd ich mit Chaos gleichsetzen. oder leuten wie Politiker schwermachen machen. oder verwöhnten kindern das Geld wegnehmen und irgentwo auf ein konto für die Armen erichten(spenden)


melden

Warum?

27.02.2008 um 21:23
Naja ich finde auch Krieg und Gewalt ist in einer Hinsicht auch Chaos.


"oder verwöhnten kindern das Geld wegnehmen und irgentwo auf ein konto für die Armen erichten(spenden)"


Hm , aber das ist nun eher kein Chaos ;)


melden

Warum?

27.02.2008 um 21:33
naja aber zumindest stört es die reichen.
das beste wäre eh das Geld zu vernichten.


melden

Warum?

27.02.2008 um 21:40
Die Nuss ist nicht zum knacken.


melden

Warum?

27.02.2008 um 21:51
Geld vernichten?
Das der reichen Säcke oder allgemein Geld?^^


melden

Warum?

28.02.2008 um 08:03
Die reichen Säcke gleich mit. Alles was mehr verdient als Mr.Chaos: Kopf ab. Jedenfalls scheint mir sein simpel gestricktes Weltbild so.
Wahrscheinlich zuviel Robin Hood geguckt.


melden

Warum?

28.02.2008 um 18:29
ne so mein ich das nicht, komplett das geld vernichten.
denn sonst wäre das ja sinnlos, weil die reichen 1. ihr geld zurückkriegen indem sie ihre Firmen zum beispiel weiterführen und wieder reicher werden durch hohen verdienst und 2. sind dann die armen reich und dann werden sich die reichen (die dann arm sind) beschweren
hoff ich habs verständlich genug rübergebracht


melden

Warum?

29.02.2008 um 10:13
Für eine libertäre & libertine Gesellschaft!!!






"Heiho!- wo liegt mein Hirn denn nur?"


melden

Warum?

29.02.2008 um 10:25
@MrChaos:
Ach so, nur das Geld der anderen vernichten?

Das machen doch schon unsere Banken. Siehe US-Schrott-Hypotheken.


melden

Warum?

02.03.2008 um 20:05
Nein ich habe gesagt komplett alles geld.


melden

Warum?

02.03.2008 um 23:26
geld ist wirklich ein großer fehler...
naturalienhandel wäre angemessen... dann hätte jeder nur das zu bieden, was er erarbeitet hat... dh es würde keine sozialschmarotzer mehr geben und niemanden mehr, der kohle hat bis zum abwinken, ohne das er je gearbeitet hat...
so wäre beide seiten schon aus der welt...


melden

Warum?

02.03.2008 um 23:44
Naturalienhandel schön und gut, aber wie verschicke ich 2879 Kohlköpfe um mein neues Notebook beim Ebayhändler zu kaufen???
Bis dahin is der Kohl mal locker Matsch und es ist Essig mitm neuen Rechner...


melden

Warum?

03.03.2008 um 14:42
naja dann musste dir halt ein computerladen in deiner nähe suchen.


melden

Warum?

03.03.2008 um 14:52
Ja das wurde früher so versucht und lange so gelebt,aber hat das wiederrum nur Neid und Krieg mit sich gebracht,eben der Ausbeutung und des schier niemals endenden Drang nach noch mehr und mehr zu HABEN!Ohne eine funktionierende und rechtschaffene Einsicht über die Welt und das Leben wird alles immer nur ein ewiges Chaos auf ein nie wirklich endendes Bühnenstück hinauslaufen!


melden

Warum?

03.03.2008 um 19:08
Nur konnte der Neid nicht so weitreichend ergriffen wie heut, denn damals wussten die nicht was in den nächsten 100 kilometer weiter los war.


melden

Warum?

04.03.2008 um 08:41
Das Hohelied der Unwissenheit.


melden

Warum?

04.03.2008 um 11:49
stimmt schon, aber du meinst du weißt es besser.
außerdem als es damals noch tauschgeschäfte gab, gab es noch keine autos, höchstens Kutschen, nur wer konnte sich damals ne kutsche leisten. nicht ganz jeder.


melden

Warum?

04.03.2008 um 11:51
Falls es hier noch nicht gesagt wurde...

DARUM!


melden

Warum?

04.03.2008 um 12:10
ich würde behaupten, zu meinen das wir leicht vom thema abgekommen sind.


melden