Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Warum, Lebensfragen
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum?

04.03.2008 um 12:12
In diesem Falle würde ich dazu neigen, zu denken, dass du damit durchaus Recht haben könntest.


melden
Anzeige

Warum?

04.03.2008 um 12:28
verdammt hab, außversehen ein lehren beitrag geschrieben.
wollte eigentlich schreiben, warum das warum


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum?

04.03.2008 um 12:48
Hat eigentlich schon mal jemand überlegt, warum wir gerade jetzt leben, die Erde ist zig Millionen Jahre alt, aber wir leben jetzt...und alle Menschen, die wir lieben auch...


melden

Warum?

04.03.2008 um 19:27
ähm, weil der mensch sich durch population entwickelt hat. und du gehörst halt irgendwo dazu, genau wie ich und auch alle anderen.


melden
reinherzens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum?

05.03.2008 um 00:36
@threadersteller

warum wir existieren ?


.................man exisitiert um die bedeutung der exisitenz als ganzes zu verstehen.

warum krieg ?

................weil wir unsere augen davor verschliessen und nichts dagegen tun ausser mehr negative energie zu erzeugen durch demonstrationen usw. Einige Menschen wissen nun mal das unser leben weireichener ist als uns beigebracht bzw eingeläutert wird. Und dies auf alles beogen!

warum leid?

...........leid existeirt nur weil man selbst erschafft genau wie die anderen gefühle auch

warum hass?

............hass ist ein pdrodukt unserer eigenen angst


leben wir nicht weil es etwas gibt das wier nicht verstehen können?

..............alles was es zu verstehen gibt haben wir schon verstanden nur wir wollen es nicht wahr haben und verdrängen es.

warum lebe ich jeden tag ?

.............um zu verstehen und zu akzeptieren

warum muss ich ertragen was wir geschiet??

............du musst alles und am ende wieder garnichts ertragen. Du warst, du bist, du wirst, du entscheidest was sein soll und was nicht

ist es nur zufall??

............einige meinen es gibt schiksal und andere es gibt zufälle. Beides existiert genau wie man selbst auch. die wahl lieg jedoch bei einem selbst welches man vorzieht

oder hat nicht auch das leid seinen sinn?

...........der sinn existiert nicht in unserem leben. Den es ist das leben selbst welches den sinn darstellt !!




so jetzt aber genug


melden
basalt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum?

05.03.2008 um 00:47
Da weint ein Kind vor meinen Augen, ich habe mich so sehr beschwert, dass mir der Arm fehlt, dass ich Blut verliere..
Das Kind ist kein Jahr alt, die Mutter etwas älter als ich.

Ich bin still. In Gedanken. In Wahrheit schreie ich laut: Was ist das für ein Gott?
Das Kind ist tot. Die Mutti lebt. Und ich bin hier.

Ich weiss, dass alles Leid Quatsch ist.


melden
reinherzens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum?

05.03.2008 um 00:51
keiner hat gesagt das leid quatsch ist ausser dir ...........wenn du es sagst dan ist es auch


melden

Warum?

06.03.2008 um 17:59
Leid? die zeit heilt alle wunden?
nein man gewöhnt sich nur an den bittersüßen Schmerz.
was ist denn schon ein gebrochenes Herz?
sei froh jetzt haste 2 arbeitende teile. fals eins außfällt haste ein 2.


melden

Warum?

10.03.2008 um 21:47
noch en bissel futter:

Glauben wir nicht alle anders zu sein als andere?
Sind wir anders als andere?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum?

28.02.2014 um 00:24
Das "Warum" ist oftmals nicht zu erklären.


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum?

28.02.2014 um 00:31
Theodizee-Frage und am besten Leibniz' Antwort direkt hinterher lesen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt