Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ritzen war gestern

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstverstümmelung
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 08:32
Wie krank muss ein Mensch sein...das hat doch alles nichts mehr mit normal zutun!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


melden
Anzeige
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 08:45
jo die kicks die mensch zum leben braucht , werden immergrasser.............neeeeee.......neeeeee........neeeeeeeee............



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.


melden

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 08:54
oh man!
sagt mal,was denkt ihr was das nächst mögliche extrem sein könnte,
alsoamputierung auf wunsch gibts ja auch schon,
selbstverstümmelung mit zig botoxspritzen auch schon,
blablabla usw...
also irgendwie gehts doch nichtperverser,ich mein,da war doch schon alles mal da,was gibts denn da noch in zukunft?

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 08:57
Das alles kann eigentlich nur in einem kranken Hirn entsehen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


melden

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 08:59
genug von der sorte"krankes hirn"
gibts ja...also brauchen wir ja nur zu warten....

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 09:20
Ja, da hast du 100% recht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


melden
iman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 09:56
Hat man ein krankes Hirn, wenn man sich piercen lässt?

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 10:01
Piercen ist doch noch was anderes, als das was hier beschrieben wird! ( Coladosen u.s.w.)

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


melden
iman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 10:03
"..... wer sich bei vollem Bewusstsein Metallbolzen durch Körperteile stößt & die Wundeam Heilen hindert, indem er den Fremdkörper nicht entfernen lässt."

Lies es dirnoch einmal durch;)


Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


melden
fovos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 10:06
Warum sich nicht gleich mal Pfählen lassen? Soll ja ein geiles Gefühl sein langsamrunterzurutschen. Diese Leute haben ne Meise, oder nen Hans Meisner im Kopf. Piercen istschon manchmal heftig (bezüglich der Körperregionen wo gepierct wird) aber sich Dosenu.ä. in den Körper zutreiben ist einfach nur krank.


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 10:13
Ich habs gelesen und meine Meinung dazu geschreiben und was ich davon halte!

Hier noch einmal!

Wie krank muss ein Mensch sein...das hat doch alles nichtsmehr mit normal zutun!
Das alles kann eigentlich nur in einem kranken Hirn entsehen!



im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


melden

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 10:16
solang sie sich den bolzen nich anal stecken gets ja noch

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR


melden
bittersweet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 12:37
@pix

ich glaub, das gibts bestimmt auch schon.. *bäh*

wer so nen scheißunbedingt machen muss, soll ruhig machen.. wird schon sehen, was er davon hat. diekonsequenzen halt.. solang se die normalen in ruhe lassen, ist doch der rest eh egal.ändern kanns eh keiner mehr..

bin mir im übrigen sicher, dass es noch mehr vondem mist geben wird.. nach dem motto - höher, schneller, weiter, schmerzhafter..


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 12:39
das is gerade mal ziemlich eklig... so leute gibt es aber net wirklich oder?

-=üRveR=-


melden
bittersweet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 12:54
kann jetzt keine persönlichen erfahrungsschätze äußern *würg* aber da es eine großevielfalt im sexuellen bereich gibt, warum nicht auch das? wundern würds mich jedenfallsnicht.. *schüttelschüttel*


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 12:55
naja, wenn es spass macht, da sieht man doch, wie pervers die Menschheit wird, weilnichts mehr reicht!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen

-=üRveR=-


melden

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 13:14
Wie kann man sich Coladosen durch den Körper schieben?
Könnt ich da bitte mal einFoto sehen?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
bittersweet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 13:32
um ehrlich zu sein, ich verzichte.. allein bei der vorstellung, wie das sein könnte,kommt mir mein mittagessen hoch.. *urgh*


melden

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 13:42
Ohhh, man! Wie geil!

Danke glorian und danke ihr alle, die ihr so geschädigt vonSensationsnachrichten seid, dass ihr nichtmal darüber nachdenkt was euch serviert wird!;)

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden
Anzeige

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 13:49
irgendwie find ich sieht das nach werbung aus ???
ritzen ist schlimm. und sowas...also ehrlich... das ist total schlimm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt