Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ritzen war gestern

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstverstümmelung
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

25.03.2006 um 01:08
Matrix Check ....... please keep a Moment !!!





Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
Anzeige

Ritzen war gestern

25.03.2006 um 01:20
@ Samael

Habe sträflicher Weise, nicht jeden post mit dem dazugehörigen @gekennzeichnet, da ist wohl einiges durcheinander geraten,
sodenn, wo ist Glorian,wollt ihn grad aufmischen. g*

Ne ohne Mist, dieser alte Mann schleust seineEnergien in die falschen Quellen.
Wenn man ihn bei von Ciao.de liest, weiss man zuwas ein Arbeitsloser Schriftsteller im stande ist, bzw Rentner im stande ist.


"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}



melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

25.03.2006 um 01:20
Naja um mal auf Topic zurückzukommen.

Also Glo heißt jeden gut der dich quasiselbst verstümmelt.
Dazu gehören auch Ohrringe wenn es nach seiner Aussage geht.

Glorian beherbergt quasi katholische Kirche und die damit verbundenen Umstände fürsich ..... um es mal grob zu sagen.

Soll heißen das Kirchliche Merkmale wieOhrringe usw natürlich nicht tolleriert werden in unserer Welt und somit gegen denarischen Standart verstossen !?!?!


Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

25.03.2006 um 01:21
"Also Glo heißt jeden gut der sich quasi selbst verstümmelt"

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

25.03.2006 um 01:32
@Glo

Gehst du eigentlich jeder Argumenantion aus dem Weg, oder ist das normalbei dir das man keine gescheite Antwort bekommt ???

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Ritzen war gestern

25.03.2006 um 01:33
In erster Linie war dieser thread eine Persiflage auf den Ritzen Thread,
in zweiterLinie einer der sich gegen Naturvölker und ihre Rituale richtete.

Durch dieGleichsetzung dieser beiden, schöpfte er einerseits Beachtung, in einem gutfluktuierenden Thema , das bereits bestand, und zum anderen konnte er dadurch, zum einenseine Missgunst hinsichtlich Trivialer Völker unbemerkt zeigen und zu anderen genau denUsern aus dem ritzen thread eins auswischen.

Blöd ist nur, das immer einerwenigstens dabei ist, der seine Absichten durchschaut. Der dann so liebevoll Pötiegenannt wird.

Ich lass mich garantiert nicht von nem rentner degradieren,
und schon garnicht von einem der meint im "www" andere dissen zu können,
eigentlich wird sowas mit geldstrafen dotiert, mal nebenbei gesagt.

Nein,nicht der Angegriffene sondern der Angreifer wird belangt.




"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}



melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

25.03.2006 um 06:39
moin

aaahhhh,
was springt ihr auch drauf an ?

seelenritzen ?

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

25.03.2006 um 06:42
moin

seelenritzen LASSEN , hrrhrr

anderswo kostet das was

buddel


melden
donewaldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

25.03.2006 um 14:57
hi,
jo... freiheit und verantwortung. wenn jemand dem masochismus verfällt, unddadurch beachtung erhält, ist das nur bemitleidenswert.
lg donewaldo


melden

Ritzen war gestern

24.04.2006 um 22:50
Ritzt ihr noch, oder pierct ihr schon?

*mirmalnedrenageindenunterarmverleg*

Also, in dem Thread hab ich gleich mehrfach gewonnen *dahernochmalnachobenbox*

Never change a winning theme...


melden

Ritzen war gestern

25.04.2006 um 00:06
also das mit diesem neuartigen ritzen ist wirklich ein rschreckender trend...allerdingstun das ja wie sicherlich schon erwähnt viele menschen des schmerzens wegen...es ist derschmerz der sie reizt wesween sie das machen...meistens tun sie es da sie sich nur nochdurch die schmerzen lebendig fühlen bzw. um überhaupt ihre schmerzen zu fühlen da sie sienicht anders rauslassen können.


melden

Ritzen war gestern

25.04.2006 um 00:19
↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑↑ ↑ ↑ ↑
G E N A U !!!


melden
angilila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

31.01.2007 um 20:58
Selbstverletzung ist in jedem Fall schlimm, egal welche Form...
Diese Leute kann mannicht als gestört darstellen, sie brauchen Hilfe und verständnis, auch wenn das sehrschwer nachzuvollziehen ist...
Ich denk mal wenn jemand selber ritzt oder dergleichenweiß er wie das ist... nein... ich weiß es...

Also hütet euch davor sowas zuverurteilen ^^

LG

~†~angilila~†~


melden

Ritzen war gestern

31.01.2007 um 21:07
Ich will garnicht wissen was die Menschen noch so tun ..


melden

Ritzen war gestern

24.06.2012 um 20:28
Das war mal einer meiner Lieblingsthreads, und heute ist ja Lieblingsthreadrevivaltag, wie jeder weiß!

67.389 Usern gefällt das


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

24.06.2012 um 21:04
@Glorian
aber beim Durchbohrenkann man den Körper immer weiter peinigen, ja sich sogar an den eingeklinktenFremdkörpern aufhängen.
wie langweilig,das macht Flatz doch schon seit dreissig Jahren

Youtube: FLATZ bei "Capriccio"

der Kuhsturz vom Prenzlberg

Youtube: FLATZ "Fleisch"


melden

Ritzen war gestern

24.06.2012 um 21:06
@Warhead
Ja, früher war die Jugend eben noch nicht so hart. Heute ist ja auch jedes Laufstegmodel tätowiert, das waren früher nur Knackis und Seemänner!


melden

Ritzen war gestern

24.06.2012 um 21:07
Vollkommen falsch. Denn ganz neu ausAmerika kommt ein noch viel blutrünstiger Freizeitsport....dank MTV-Konditionierung ala"Far out" und "Jackass" ist heutzutage nur noch cooool, wer sich bei vollem BewusstseinMetallbolzen durch Körperteile stößt & die Wunde am Heilen hindert, indem er denFremdkörper nicht entfernen lässt.
Klingt ja grausam...:( denen war ritzen wohl zu Mainstream. :|
Find ich immer so geil,wenn sowas zum Trend wird.
Aber klingt leider schon wirklich sehr heftig...


melden

Ritzen war gestern

24.06.2012 um 21:09
@IvoryTower

=Piercen :D


melden
Anzeige

Ritzen war gestern

24.06.2012 um 21:10
Man kann ein heute normales Tun so umschreiben, dass es sich pervers anhört...:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
145am 24.07.2011 »
Menschen: Psychiatrie?
darokk am 03.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5
90am 20.10.2008 »
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt