Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ritzen war gestern

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstverstümmelung
grav3d1663r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 13:58
solche menschen brauchen einfach nur professionelle hilfe.

aber diegeschichte
fängt schon mit m drogenschmuggel im eigenen körper an.hab gesehn da gibtsleute die
schieben sich behälter mit droge drin ein die so groß sind wie coladosen.
einziger
unterschied ist dass die fremdkörper wieder entfernt werden.

esgibt echt
kranke leutz!!

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)


melden
Anzeige

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 14:00
Da gehts aber ums Geld!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
grav3d1663r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 14:03
ok rasta
aber normal is das au nimmer.un ob es das geld wirklich wert ist?
nnormaler würde es vll net tun.also ich net.schmerzen müssen die ja au ham.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)


melden

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 14:10
Naja das Ritzer und so Leutz krank sind, da bráuchen wir nich reden, aber einer derDrogenschmuggelt fürchtet oft um sein Leben, weil er extrem hohe schulden beiirgendwelchen Dealern oder so hat, und die bieten ihm das dann als alternative, und bevordu umgebracht werden würdeste, würdest du es auch machen denk ich!
Man war das jetzein stressiger Satz, ich brauch ne pause!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 14:15
Ok...ich hab ja allein schon leute die ritzen kran gefunden...aber DAS! -.-

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 14:19
@grave

vielleicht stehn se ja drauf, und dann kommt nebenbei der gedanke, dassman mit seinem hobby auch geld verdienen könnte. andere füllen sich rektal alkohol ein,wobei es leicht zu einer vergiftung kommen kann, da die sonst übliche und verträglichemenge vorher nicht entgiftet wird und der darm sehr aufnahmefähig ist. jaja.. ^^

--

naja, ob das wirklich alles so "krank" ist. selbstverstümmelung/geiselunggab es in jeder epoche, auf allen teilen der welt und gibt es immer noch. was dieindischen fakire mit nadeln anstelln un so , da hinkt der westen gewaltig hinterher.lasst euch stechen, nadeln, brennen, fresst glas. das is nich krank, das is trendy.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net


melden

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 14:21
@sator

wieso kennst du dich so gut mit der Rektal geschichte aus? ;)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 14:34
@hans_maulwurf

weil das mal eine nachricht war, die aber kurz nach derveröffentlichung gesperrt wurde. deshalb

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net


melden

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 14:34
Solange jemand privat versichert ist, und nur sich selbst schädigt...
Leute, die sichzum Privatvergnügen ein Bein amputieren meinen zu müssen- nur zu! In USA gibt's"Schönheitschirurgen", die machen für Geld alles!
Hatte letztens einen Link, wo einAmi sich mit 4(!) Pfund Silikon für sein Gehänge versorgt hat. (Meine Herren! Man richteden Blick nach unten...addiere 2 Kilo Silikon=Medizinball) Schön ist das nicht...Aberwenn's gefällt ("I always wanted to look extraordinery.") Ahso, ja dann...

("Hallo! Ich wollte mich für den neuen Job vorstellen!" *schweig*)


melden
grav3d1663r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 14:45
@sator
dachte mir au dass die nur ihr hobby zum geschäft machen^^
warum net wennes sich anbietet....

@rasta
hast recht bevor ich sterb würd ich mir vll so nteil ein führn!wer weiß vll würde ich dann gefallen daran finden^^
bitte net erstnehmen!!

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)


melden
filth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 16:58
wow, das hab ich ja auch noch nie gehört....und das gibt geld dafür? ich verstehe densinn der sache nicht. den megaabsoluten schmerz zu fühlen?
ist da irgendwas tollesdran sich zu verunstalten? *grübel* grässlich...aber man sollt nicht vergessen, dass dasritzen eine krankheit ist!

look to the sky, it's turning black..


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 18:31
Das würde ich auch mal sagen. Ich finde es unmöglich, dass sich manche hier über SVVlustig machen. Ich finde es nicht lustig und es ist auch keine Sache der Coolnis.Überlegt euch das mal! -.-


melden

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 18:40
>>Das würde ich auch mal sagen. Ich finde es unmöglich, dass sich manche hier über SVVlustig machen. Ich finde es nicht lustig und es ist auch keine Sache der Coolnis.Überlegt euch das mal! -.-<<


ja.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 20:02
Also, das ist ja wirklich widerlich?!
Wie sieht denn DAS aus? Wie fühlt sich das an?
Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden, wenn mir die ganze Zeit eine Coladose imKörper steckt! Das muss ein Wahnsinnsschmerz sein und obendrein muss es doch stören wieverrückt! Also, ich will ja nicht beleidigend werden oder so, aber derartigeAbartigkeiten können ja nur wieder aus Amerika kommen.
Wie krank muss man sein, umauf so eine Idee zu kommen?!

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\*


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 22:39
Jeder hat eine andere Art mit Problemen umzugehen...

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

ANAncastic per Aspera ad Astra!


melden

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 22:40
Wie kopfkrank sind die Menschen eigentlich geworden...? :(

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!
-=CIA=-


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 22:45
Jeder sollte doch selbst bestimmen was er mit seinem Körper macht...
und wenn esihnen das Gefühl gibt, das sie brauchen dann sollte man das doch respektieren! AuchSchmerz kann schön sein... :(

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

ANAncastic per Aspera ad Astra!


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 22:48
@misao

Nun ja, ... schon, aber es muss ja nicht sein, dass sich dann nochirgendwelche sensationsgeilen Leute daran aufgeilen und sich kranklachen darüber! Ichmeine, wenn die sich Coladosen in den Körper bohren wollen, sollen sie es eben machen,... aber dann nicht so zur Schau stellen das Ganze!

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 22:51
dass sich dann noch irgendwelche sensationsgeilen Leute daran aufgeilen und sichkranklachen darüber!

Dann sind aber die jenigen die sich an sowas aufgeilenärmer dran als die jenigen die das machen....
Und wenn jemand über sowas noch lachenkann, dann find ich das echt traurig! :(

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

ANAncastic per Aspera ad Astra!


melden
Anzeige

Ritzen war gestern

03.03.2006 um 22:51
Damit habe ich kein Problem. Jeder soll das tun, was ihn glücklich macht.
Aber bittezu Hause.

Das ganze in die Öffentlichkeit zu tragen wie bspw. "Jackass"; das istkriminell!

Ob Schmerz schön ist, wage ich nicht zu beurteilen. Ich hatte schonmehr oder weniger mal alle Knochen in meinem Körper gebrochen; ich fand das nichtwirklich schön. Und wer sich selbst verstümmelt, als solches kann ich es nur sehen, wennsich jemand Dosen ins Fleisch einführt...
...der gehört in Behandlung, aber sichernicht in die Öffentlichkeit.

Das hat für mich nichts mehr mit persönlicherFreiheit zu tun!


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!
-=CIA=-


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt