Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ritzen war gestern

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstverstümmelung

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:37
@nox

Was sind PMs...? ;) ;) ;)
Meinst du vielleicht pN?
Nix fürungut...
:)



1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!
-=CIA=-


melden
Anzeige

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:37
jep ich bin legasteniker alles klar

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch



melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:38
Danke, Olli!
Ich wollte jetzt nichts sagen, sonst heißts gleich wieder ich würde nenprivaten Rachefeldzug starten ;)

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

ANAncastic per Aspera ad Astra!


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:38
@pendulum:
Da ich meistens in englischen communities verkehre, ist mir "PM" (Personal Message ) geläufiger, als "PN"... sorry ;)

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:38
Den Glorian -.-

Come with me and we'll drink a toast to anarchy
All we need is excess and ecstasy
You want the world
I'll show the way


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:39
@samael:
Ja... du bist IN ;) Herzlichen Glückwunsch.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:40
Yeah .. coool :D

Ich gehöre dazu !!

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:41
über ritzer herzuziehen ist mal ganz weit unten

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:42
@Gabrieldecloudo

Das Thema ist doch nicht mehr "in" , hast doch gehört !!



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:43
Danke, Gabriel! Endlich kriegen wir mal n bisschen Unterstützung...

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

ANAncastic per Aspera ad Astra!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:44
*malgradSubWaytoSally-Narbenhört*



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:44
tun wir das nö must aber zugebeb wer sowas tut ist palle im hirn oh ja vol col ich ritzmir meine hANDY numer in den arm jehhhhhhhhhhhh

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch



melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:45
@mrx2000

Ich würde mich vorher mal informieren darüber bevor ich so einenSchwachsinn schreiben würde .....

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:47
"tun wir das nö must aber zugebeb wer sowas tut ist palle im hirn oh ja vol col ich ritzmir meine hANDY numer in den arm jehhhhhhhhhhhh"

Mein gott laberst du scheisse-.-


Come with me and we'll drink a toast to anarchy
All we need is excess and ecstasy
You want the world
I'll show the way


melden

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:49
Erstmal Prost & guten Abend, Fenis.

Würdest du meine Threads über dieÜberschriften hinaus begreifenb, würdest du erkennen, dass es mir diesmal nicht um dieRitzer geht, mitnichten.

Es sei denn, du verstehst meine Anmerkung, dass sienicht mehr ganz oben auf der Debilenskala stehen, als Affront...ist ja alles neGeschmacks- und Ansichtssache.

Zudem habe ich diesen Thread aus einem ganzspeziellen Anlass eröffnet, der dem Großteil dieses Forums mangels geeigneter geistigerGrundlage verschlossen bleiben dürfte. Aber selbst ich bin von den biosherigenReaktioenen schlichtweg überwältigt.

Ich liebe euch alle.

Aber bildeteuch nichts drauf ein...beachten tue ich euch auch nicht mehr, wenn ihr aus allenKörperöffnungen blutet :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:49
nö tu ich nicht wen de mal richtig liest dan weißte was ich meine PS ritzer sindschwachsinige nur weil es mal nicht so leuft ritze ich mich noch lange nicht an sorryaber so handeln nur geistig schwache

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch



melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:50
@mrx2000:
Yah! Ich stimme dir absolut zu.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:51
ich versteh zwar grad eh kein wort von dem Zeug das du laberst weil ich etwas voll durchbin, allerdings erschien mir das ganze als Verarsche.

Come with me and we'll drink a toast to anarchy
All we need is excess and ecstasy
You want the world
I'll show the way


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:52
@Gabriel:
<< Debilenskala >>
Die müsste man glatt mal aufstellen...
Pyramidenmäßig.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
Anzeige
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritzen war gestern

04.03.2006 um 00:53
@mrx sonstwas: Du hast doch echt keine Ahnung um was es überhaupt geht, oder? Es gehthier nicht um Handynummern sondern um eine Krankheit!

Das wär das gleiche wennwir schreiben würden:
" o man pin ich col, ich schraib kanz ville velerjeeeeeeeeeeeeeeeh"

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

ANAncastic per Aspera ad Astra!


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt