Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrosmog

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrosmog

08.04.2011 um 17:53
@meteora
Ja das zwar schon aber ich glaube trotztem nicht dass es besser ist wenn man nicht den ganzen Tag vorm Laptop zu sitzen.

Anzeige
melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 17:57
@wutz
Wenn man im Buero arbeitet hat man dann aber ein Problem. Man ist fast an jedem Ort Strahlung ausgesetzt. Und dann setzt man sich halt vor die Glotze, hoert Radio, beschaeftigt sich mit seinem Handy etc. Solche Elektrogeraete gehoeren heutzutage einfach zu unserem Alltag und sind auch nicht mehr wegzudenken.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 17:59
@meteora
Naja keine Strahlung abzubekummen ist vielleicht unmöglich aber man kann sie ja veringern oder?


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:01
@wutz
Man Kannes sicher. Ob man es auch will, ist eine andere Sache. Wir koennten jetzt doch auch nach draussen gehen, aber wir sitzen trotzdem lieber drinnen, um Strahlung abzufangen.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:01
@wutz
Man Kannes sicher. Ob man es auch will, ist eine andere Sache. Wir koennten jetzt doch auch nach draussen gehen, aber wir sitzen trotzdem lieber drinnen, um Strahlung abzufangen.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:04
@meteora
Ja aber auch wenn wir nach draußen gehen würde würde man irgendwie Strahlung abbekommen. Zum Beispiel wenn jemand anderes draußen Telefoniert dann gehen auch Strahlen zu mir. Und ein wenig veringern könnte man es sicher.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:10
@wutz
Und wie willst du das dann?


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:14
@meteora
Naja zum Beispiel mit diesen Spachtelzeug da denn wen man da zum Beispiel drinnen sitzen würde und ein Buch liest bekommt man in dieser Zeit keine Strahlung ab. Und im Endefekt hat man da ja weniger abbekommen oder?


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:39
@wutz
Und wenn dein Handy in der Hosentasche steckt, ist die ganze Spachtelmasse umsonst.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:41
@meteora
Naklar muss man dan darauf acht geben dass keine Elektrischen Geräte die irgendeinen Empfang brauchen in den Raum sein.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:42
@wutz
Und was ist mit den Tueren? Willst du dich einmauern, waehrend du ein Buch liest?


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:43
@meteora
Naja aber man bekommt so sicherlich weniger Strahlung ab als irgendwo in der Öffentlichkeit oder?


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:46
@wutz
Ja, aber mir ist es eigentlich egal. Soll es mich doch verstrahlen. Heutzutage ist doch schon so viel schaedlich, da kommt es auf Verstrahlung auch nicht mehr an, oder?


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:48
@meteora
Ja da hast du recht und wieso das ganze Leben hinter ner Mauer ohne Elektrische Geräte zu sitzen wenn man es ja auch genießen könnte?


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:53
@wutz
So sehe ich das auch. Man sollte sein Leben leben koennen, wie es einem gefaellt. Ob man jetzt verstrahlt wird, oder ob man sich jetzt von den Atomkraftweken umbringen laesst, ist auch egal.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:56
@meteora
@wutz
Baut euch doch einen Raum wo alles geerdet ist ,Wände,Tür und Fenster ;)
Dann kommt nix mehr durch


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 18:56
@meteora
Irgendwie wird man ja sowieso verstrahlt. Und auf diese geringe Mengen sind einfach so wenig (finde ich zumindest) dass man so wie so nichts davon bemerken würde.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:00
@zwergfail
Und dann soll ich auf Allmystery verzichten? Nee, da kommt schon Handy und Laptop mit.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:02
@meteora
@zwergfail
Ich würde sowiso nicht so abgeschnitten leben oder du vielleicht das muss doch der Horror sein wenn man nicht raus gehen kann und keine Strahlenerzeugenden Geräte bei sich haben oder möchtest etwa du so leben?


1x zitiertmelden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:02
@wutz
@zwergfail
@meteora

In erster Linie geht es ja eigentlich erstmal nur darum nach Möglichkeit seinen Schlafplatz einigermaßen Strahlungsfrei zu halten.

Warum sollte ich das nicht tun wenn es eigentlich problemlos möglich ist ? Somit ermögliche ich zumindest meinem Körper während seiner 6-8 Stunden Schlaf eine entsprechende Elektrosmogfreiheit .... ob da jetzt was dran ist oder nicht. Es kostet mir nicht viel und ich räume diese eventl. Gefahr ohne viel Aufwand und Kosten aus.


Anzeige

melden