Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrosmog

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrosmog

09.04.2011 um 09:57
@zwergfail

Ah ok , weil jemand der auf sowas achtet baut nämlich eigentlich keinen Wohnbereich in ner Höhe zwischen 9 bis 11 Metern.

Anzeige
melden

Elektrosmog

09.04.2011 um 09:58
@zwergfail
Wer weiss, welche dunklen Machenschaften in diesem Zimmer durchgezogen wurden. :o:
Denn auf diese Verstrahlung durch Elektrosmog kommt es auch nicht mehr an.


melden

Elektrosmog

09.04.2011 um 10:26
Hehe Apotheker halt@meteora ;)


melden

Elektrosmog

09.04.2011 um 10:33
@zwergfail
Die haben dann sicher irgednwelche Medikamente zusammengemischt und dann Drogen produziert.


melden

Elektrosmog

19.06.2011 um 16:30
weiß jm. wie das mit netbooks ist ??
vorallem wenn die sich aufm schoß befinden? :D


melden

Elektrosmog

19.06.2011 um 17:58
ich muss ganz ehrlich sagen das mir dinge wie elektrosmog und solche sachen völlig egal sind.
jeden tag setzen wir uns risiken aus. viele von uns rauche, ernähren sich ungesund. in der tsadt atmen wir jede menge schmutz und abgase ein. wir kaufen klamotten die nach chemie stinken essen gespritztes obst und gemüse.
wenn ich mir jetzt wegen allem nen kopf machen sollte müsste ich mich zuhause von der welt abschotten und nie wieder vor die tür gehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Elektrosmog, Strahlen, beschießen" vs. Schizophrenie
Menschen, 28 Beiträge, am 01.02.2019 von kelten-maisie
Aether am 15.05.2014, Seite: 1 2
28
am 01.02.2019 »
Menschen: Nachbarstreit - Lärmbelästigung u. "Elektrosmog"
Menschen, 103 Beiträge, am 18.05.2014 von Anevay
Mindslaver am 08.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 18.05.2014 »
von Anevay