Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrosmog

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:03
@wutz
Zitat von wutzwutz schrieb:Ich würde sowiso nicht so abgeschnitten leben oder du vielleicht das muss doch der Horror sein wenn man nicht raus gehen kann
Naja , ob es solche extremen Menschen auch gibt ist ne gute Frage ;)

Anzeige
melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:07
@Tom.1st
Ach, es gibt sicherlich irgendwelche Umweltfreaks, die versuchen, so lange wie moeglich strahlenfrei zu bleiben.
Wie lange man so etwas dann durchhaelt, ist eine andere Frage. Obwohl ich glaube, dass man das nicht durchziehen koennte. Immer von der Aussenwelt abgeschnitten zu leben, das waere auch nichts fuer mich.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:15
@Tom.1st
Naja die spachtelmasse ist nucht gerade billig
Und alles erden lassen auch nicht brauch man ja Fenster mit Gitter drinn untoter ne Metalltuer


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:20
@zwergfail
Ich glaube, dass da ein eisiger Hauch Ironie im Spiel war. Alles ebnen lassen ist doch totaler Unsinn, oder meinst du nicht?


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:20
@zwergfail


Naja so extrem mit Haus Spachteln macht man das ja auch nur dann wenn man z.B. genau neben nem Sendemasten wohnt und im Gebäude immer noch die vielfachen Strahlenwerte messen kann........


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:22
@zwergfail

...sehe gerade. 5 Liter von dieser Masse/Farbe 249,- Euro


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:25
@Tom.1st
Nein es gibt spachtelmasse für innen gegen elektrosmog die geerdet wird weil ganz Sie viele kleine Metallspaehne enthält
@meteora
Nein kein Witz
Habe so etwas schon verarbeitet in einer 20 mio Villa


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:27
@Tom.1st
Ja und die spachtelmasse gibt es auch die muss man mind.3 cm dick auftragen


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:34
@zwergfail
Ach du warst dieser Arbeiter damals? Wie klein die Welt doch ist.
Spass beiseite, hier handelt es sich wohl um neureiche Spinner.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:37
@meteora
@zwergfail


....das Zeug hat auch noch eine andere Wirkung. Es macht das Gebäude von aussen her gegen bestimmte Abhörmaßnahmen sicher .


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 19:39
@zwergfail
Haste da bei einem Verbrechen mitgeholfen? :)
@Tom.1st
Ist mal sehr gut zu wissen. Woher weisst du das denn? Schon mal Erfahrungen damit gemacht?


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 20:00
@meteora

Ich habe mich einfach mal etwas genauer in die Eigenschaften dieser Abschirmfarben und Massen eingelesen und wenn Du dir dann noch die Zusammensetzung anschaust und dich nen bischen mit Funk,-und Abhörtechnik auskennst dann ist es ziemlich klar.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 20:14
@Tom.1st
Es gibt sicherlich jemanden der verrückt genug ist um in so einen Raum zu leben.


melden

Elektrosmog

08.04.2011 um 21:47
@meteora
@Tom.1st
Der Typ bei dem ich das gemacht habe Hatte oder hat immer noch mehrere Apotheken ;)
Da weiß man bescheid wa ? :D


melden

Elektrosmog

09.04.2011 um 00:46
@zwergfail

der muss aber trotzdem schon nen bischen nen Freak gewesen sein das ganze Haus von aussen her abzuschirmen.
Ãœber 90% des Elektrosmogs entstehen doch wenn dann eh im inneren des Hauses


melden

Elektrosmog

09.04.2011 um 00:49
@zwergfail

Ach ja , wie hoch war das Haus an dem Du das gemacht hast ? Bzw auf welcher höhe ca. lagen die am höchsten gelegenen Zimmer des Hauses?


melden

Elektrosmog

09.04.2011 um 01:15
@Tom.1st
3 schlafzimmer von innen ;)


melden

Elektrosmog

09.04.2011 um 01:27
@zwergfail

Wie hoch in Metern ca. war das gesamte Haus?


melden

Elektrosmog

09.04.2011 um 09:09
@zwergfail
Neureiche Spinner mit viel zu viel Geld und einem Naturtick. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklaaeren, wieso man so ein Projekt durchfuehrt.


melden

Elektrosmog

09.04.2011 um 09:52
@Tom.1st
Es war 2 stockig also ca.8-10 m
Aber er Hatte wie gesagt nur 3 Zimmer verputzen lassen
@meteora
Jap


Anzeige

melden