Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Gedankenkontrolle, Bewusstseinskontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

28.04.2006 um 08:53
jo natürlich gibts menschen die versuchen andere zu steuern......so sans halt....
was
du machen kannst, überprüfen ob nicht doch ein funke wahrheit besteht undfalls nicht,
dich von ihnen trennen. schick sie in die wüste und such dir einanderes
umfeld........was zu dir steht , was dir vertrauen schenkt und welches dichnicht lenken
möchte.

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

28.04.2006 um 11:23
Es muß ja in irgendeiner Form eine Abhängigkeit zu dieser Person bestehen. Die müßteaufgehoben oder unterbrochen werden. Vielleicht solltest Du Deinem Freund vorsichtigversuchen klar zu machen, in wie weit er sich negativ verhält oder der andere einennegativen Einfluß auf ihn hat. Nur mit der Holzhammermethode wird das nichts werden. Ermuß schon selbst darüber fallen, ansonsten wird er Dir wenig glauben schenken.

Das erinnert mich auch wieder an mich. Schon seltsam alles. Ich habe mal gesagt, daßich einen Mann so nötig brauche, wie ein Furunkel am A.... oder einen Pickel auf derNase. Kaum ausgesprochen und 1 oder 2 Tage später traf es ein. Autosuggestion? Oder hatmir da jemand anderer etwas suggeriert? Darüber kann man noch lachen, aber es gibt Dinge,über die kann ich beim besten Willen nicht mehr lachen. Da hört der Spaß auf.


melden

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

28.04.2006 um 11:37
"...Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird..."

ganz einfach, genauschauen, ob im hintergrund eine person mit funk-fernsteuerung hinter deiner personherläuft. wenn das nicht der fall ist, dann wird die person auch nicht gelenkt...

alles klaro??



gruß
fahnder


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

28.04.2006 um 11:41
Und wenn das Auto ständig an die Wand gesetzt wird, dann ist der Lenker halt einschlechter.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

28.04.2006 um 12:07
Was mich persönlich interessieren würde und vielleicht kennt sich ja jemand damit aus:Wird bei Hypnose viel mit Zahlen gearbeitet um denjenigen in einen anderen Zustand zuversetzen? Läuft es mehr über die Augen ab oder über die Stimme und bestimmte Wörter?


melden

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

28.04.2006 um 12:36
@Maat: Ich bin mir sicher, dass Hypnose auf jede Sinneswahrnemung einwirken kann.


melden

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

28.04.2006 um 13:16
@agamemnon

Das erinnert mich an Harry Potter ;)

Nee jetzt mal im Ernstwer weiß ob man gelenkt werden kann.

kann amn ja nicht einfach heruasfinden.
ob man der Person helfen kann weiß ich ncith aber ich hab hier schon mehr gelesen woeine Person die andere durch Gedanken angreifen wollte ich denke mal schon das,dasmöglcih ist aber viel kann man ncith dagegen machen.


melden

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

28.04.2006 um 13:37
das menschen von anderen gelenkt werden ist nix neues ...

quasi alltag ...

das passiert von kleinen, unwichtigen dingen bis zur lenkung von menschenmengen...

->"Die Welle" von Morton Rhue
gutes buch dazu!

servus


melden

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

17.01.2008 um 19:38
Man kann einen Menschen eigentlich leicht "lenken".
Aber nix mit Anleitung; von wegen wie steuere ich meinen Eigenen Menschen.


melden

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

17.01.2008 um 19:41
Wenn der andere einem hörig ist,dürfte das kein Problem sein!


melden

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

17.01.2008 um 20:27
@Topic

Ja, solche Leute gibt's...Soziopathen-Controller...
...sie (Frau/Mann) treten u.a. als Dichter und Denker, Hobbyköche, Gitarrenspieler und Songwriter, Frauenversteher, Kirchgänger, Comedians, Hütchenspieler, Historiker oder als naive, kindliche Hilfebedürftige auf...
whatever you want... :D

... 8) & 8) ... ;-))))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

18.01.2008 um 10:32
Ausserdem bekommt man beim Zahnarzt immer diese Chips implantiert und hört dann Stimmen aus dem Radio, die Befehle erteilen wie: Wählt CDU! Kauft EM-Tickets! Tötet alle!


Die Welt ist schlecht!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

18.01.2008 um 12:01
Jaja, man weiß nie, was der Zahnarzt da verplombt.
Mein Zahn spricht im Moment auch mit mir. Er sagt, daß ich Aua fühlen solle. Das Schwein hat ab und zu Macht über mich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

18.01.2008 um 14:03
So fängts an. Und hinterher endet man bei Obi! Ich sag's Dir!!!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

18.01.2008 um 14:08
Wird auch Zeit, daß es dort Zahnreparatursets gibt. Den Zahnarzt kann ich mir ja nicht mehr leisten. Alles muß man selbst machen. Zur Not greife ich zur Kombizange.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

18.01.2008 um 14:16
Ich dachte mehr an den Allmy-User gleichen Namens.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

18.01.2008 um 14:36
Wieso? Kennt der sich mit Chip-Zahnimplantaten aus? Ist er Zahnarzt oder Verschwörungstheoretiker. Dem muß ich gleich mal auf den Grund gehen.
Hatte bei der Gelegenheit eine Idee für eine Selbständigkeit. Rend a dent oder Second Mouth, Gebisse aus 2. Hand äh Mund. In Zeiten von Hartz 4 sollte man drüber nachdenken.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

18.01.2008 um 14:50
tausche tü gegen dü


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

18.01.2008 um 15:07
wenn du nackt aufwachst


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkenne ich ob jemand von anderen gelenkt wird

18.01.2008 um 15:25
Hä? wenn ich nackt ins Bett gehe, wache ich nackt auf. Wer lenkt mich da?


Anzeige

melden