Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

26.03.2006 um 16:06
@Silberblume

Geile Fabel...

ROFL

Sick brains for a sick world !


Anzeige
melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

26.03.2006 um 16:13
hätte se sich gleich fressen lassen, wär besser gewesen

hab keine lust mehr


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

27.03.2006 um 07:22
Frühling? Okay

Wärme? Okay

Zeitverdrehung, Stundenklau? Nee!

Nicht ganz so leicht, sagt der Biorhythmus :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

27.03.2006 um 22:52

Spring


Atme tief ein,
Riechst Du's?
Schließ die Augen,
Dreh' Dich im Kreise,
Fühlst Du's?
Breite die Arme aus,
Schau der Sonneentgegen,
Frühling ist's....
Wie jubelt die Welt! :)




Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?




melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

27.03.2006 um 23:17
ja irgendwie hebt sich die stimmung schon, wenn man rauskommt an die frische luft und diesonne scheint ;)
dann noch bissl mitm fahrrad rumfahren, as macht spass. der frühlingis schon toll. jetzt muss nur noch der sommer kommen...................

der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)



melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

28.03.2006 um 07:41
Frühling ist hier
Frühling ist da
Schaut Euch nur um
er ist nun da
Winterverschwindet
Sonne verbindet
Natur ist am Starten
da gibt es kein Warten
es sprießt und es drückt
sind alle verzückt :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

28.03.2006 um 10:21
Ey Bros, schon den Release - Termin für den Oster- und Allerheiligenthread festgelegt?Hast ja noch einen vollen Terminkalender, dann wären da noch der Muttertagsthread, dieUrheberbeiträge für Sommeranfang, für Herbst, für Oktober und nicht zu vergessen deine 15Threads für Weihnachten.

Ja, 2006 macch ma zum brosjahr.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

28.03.2006 um 10:34
....und manch einer scheint unempfänglich für das Schöne dieser Welt und kann sich wohlnur an Provokationen ergötzen...
Mein Beileid.

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

28.03.2006 um 11:07
Ich mußte gestern den ersten warmen und verregneten Tag ausnutzen, um Blumen zu pflanzen.Wollte ich mir diesmal, wegen eventuellem Umzug, eigentlich schenken. Aber es gehört fürmich dazu. Ich brauche Blumen, wenn sich der Frühling ankündigt.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

28.03.2006 um 11:48
....und manch einer scheint unempfänglich für das Schöne dieser Welt und kann sichwohl nur an Provokationen ergötzen...
Mein Beileid.


Gott seid ihr alleZucker.

Aber das hier ist die beste Stelle:

für das Schöne dieserWelt

hrhrhr, die Welt hat Schöneres zu bieten. Ja ich weiss,Empfindungssache, ihr habt halt keine Ansprüche. *fg


Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

28.03.2006 um 12:30
@ univerzal

"Ey Bros, schon den Release - Termin für den Oster- undAllerheiligenthread festgelegt? Hast ja noch einen vollen Terminkalender, dann wären danoch der Muttertagsthread, die Urheberbeiträge für Sommeranfang, für Herbst, für Oktoberund nicht zu vergessen deine 15 Threads für Weihnachten."

Don´t panic - icharbeite dran

(Du hast auch schon mal besser versucht zu provozieren)




@ Feanora

Gewisse "grobe Klötze" verstehen Nichtbeachtung besserals Beachtung...



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

28.03.2006 um 12:33
10:21 Uhr - Warmlaufphase

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

30.03.2006 um 21:50
Regen seit zwei Tagen, aber das kann den Frühling auch nicht stoppen, den das gehörtdazu.
Das Wasser wird die Natur erwecken und auch den letzten Langschläfer aus demBoden holen.

Frühling - eine Zeit des Erwachens...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

30.03.2006 um 22:22
Die leichteste Entscheidung

An einem schönen Frühlingstag
lag ichmit dir im frischen Gras
und strich mit meinen zarten Händen
dir durch dein Haar,um es zu wenden.

Die Sonne liess mich lieblich blinzeln,
du sagtest leis,ich hätte Wrinkeln
um meine Augen, die so grün
wie diese Wiese seien tün.

Da lachte ich, und nocheinmal
flüstertest du mir in mein Ohr,
ich hättesüsse Honiglippen,
und nun wolltst du an ihnen nippen.

Als dies geschah imFrühlingslicht,
du wild mich küsstest auf mein Gesicht,
hab ich mich wohl fürdich entschieden.
Ich will dich auch im Winter lieben.


Gruß




Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

30.03.2006 um 23:49
@ gsb

Herrlich!!! :)

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

30.03.2006 um 23:52
@gsb

Das ist wirklich sehr schön!!!

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

31.03.2006 um 23:57
Der Winter flieht
der Frühling sieht
uns alle jubeln
sich jeder freut
derKreislauf nun
beginnt erneut

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

22.03.2007 um 19:49
Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

Aus aktuellem Anlass die Frage malwieder - wie beeinflusst der Frühling EUCH???


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

22.03.2007 um 19:59
die gute Sonne das helle Licht gibt uns Energie und stimuliert uns auch, aus diesem Grundschnall ich mir im Winter ne Mütze mit ner Lampe um den Kopp, verhindert Winterdepris


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

22.03.2007 um 20:31
du meinst, du bringst dir die erleutung im winter selbst?
super einstellung, damitist man nicht von leuten abhängig, die einen im schnee vergessen.
jaajaa, derfrrrrrühling, zeit der katastrophen in der beziehungsgeschichte, alles spielt verrückt,dreht voll am rad, bombenfeste beziehungen gehen wegen billiger frühlingsgefühle deseinen partners zu einer fremden person in die brüche


der thread is genauein jahr alt, dolle sache


Anzeige

melden