Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

22.03.2007 um 20:33
Frühling und Mai Ling! Was gibt es schöneres! ;)

Anzeige
melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

22.03.2007 um 20:41
>>Frühling und Mai Ling!<< LING? wasn das?


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

22.03.2007 um 21:19
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß sich die meisten Selbstmörder nicht im Winter ,sondern im Frühling umbringen.

Falsch, rein statistisch gesehen zurWeihnachtszeit.


Aber ja, Entschuldigung, es geht doch hier um denFrühling^^...bei mir schneit es allerdings noch;)

Der Frühling, die Zeit desErwachens, ist schon etwas sehr schönes und Energie spendend.

Warum die Menschendann wieder bessere Laune haben und die Dinge leichter zu nehmen scheinen?

Nun,ich denke, die Mentalität der Südländer ist das beste Beispiel dafür, wie empfänglichunser Körper für das Klima ist.

Doch würde ich die Leichtigkeit des Seins aufnur eine Jahreszeit beziehen wollen, so wäre sie mir zu arg begrenzt.


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

22.03.2007 um 21:35
ich hasse den frühling^^ bin ziemlich doll gegen die ganzen pollen allergisch undmittlerweile ruft das symptome hervor, die man mit ner erkältung vergleichen kann -.-also auch inklusive kopfschmerzen usw...

das nervt mich zu doll, als dass ichdie natur jetzt genießen könnte :D


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

22.03.2007 um 21:38
hm ich halte es für schwachsinn

ich fühle mich immer gleich

durchmeditaion kann man sein unterbewusstsein beinflussen

wer das kann der kanns wernicht wird auch nie lernen


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

23.03.2007 um 00:20
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 31.03.2007)

@FireSire
Mai Ling oder war es Bai Ling?;)
s.Ling


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

23.03.2007 um 00:26
Warum hebt das bei vielen die Stimmung?

Mir gehts richtig gut wenn allessolangsam grün wird.. die Bäume.. die Blumen fangen
an zu blühen, die Insekten kommenwieder raus..
Es wird wärmer..

Die Welt sieht dann einfach viel schöner ausals im Winder. Im Winter ist
mir das alles zu einfarbig.. dunkel... grau..kalt.




Warum geht manches einfach besser? Warum ist schweres nun leichter?

Mir persönlich macht da das Leben viel mehr Spaß. Siehe oben.


Sind wir dermaßen vom Wetter abhängig?


Ja manche Menschenschon, ich denke aber es gibt auch Leute die
nicht vom Wetter abhängig sind.




Obwohl auch so ein Regentag, ein Wintertag, ein Schneetag etwashat, oder???


Ja, ein Schneetag gefällt mir,aber nur einen Tag lang.Danach fühl ich mich
wieder unwohl.


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

23.03.2007 um 00:26
Winder? lol, Winter meinte ich. ;)


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

23.03.2007 um 00:42
Der Skandalliedermacher Hans Söllner, den ich eigentlich nicht besonders leiden kann, hatein paar sehr schöne poetische Lieder
Er singt zum Thema:

Obwoi I hoff dassnur am Winta liegt
Das I so traurig bin in letzta Zeit
Hob I doch Angst dass awenns wieder Frühling werd
No imma Winter in mir bleibt

Will sagen. Wer imWinter richtige Deppressionen hat und im Frühling wieder aufblüht, hat sein seelischesProblem noch nicht gelöst. Es liegt eben nicht nur am Winter, sondern eher daran, dassman den Winter in der Seele, das fehlende Licht im Herzen, im Winter nach außenreflektiert.


melden

Die Leichtigkeit des SEINS im Frühling?

23.03.2007 um 00:47
Die Tage werden wieder länger..
Sonnenstrahlen wärmen die Haut...
DieStraßencafes sind wieder offen...
Die Haut wird wieder enthült...
Es breitet sicheine heitere, kommunikative Stimmung aus....
Die Gedanken werden leicht undheiter....

Doch halt! Traum zu Ende! Morgen gibt erst mal Schnee!

Abernächste Woche wird es Frühling! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Jahr und seine Monate
Menschen, 135 Beiträge, am 23.11.2021 von martenot
nairobi am 16.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 23.11.2021 »
Menschen: Vollmond , Zäher Frühling und Ostern
Menschen, 37 Beiträge, am 27.05.2011 von Somebody
reichspingu am 12.04.2006, Seite: 1 2
37
am 27.05.2011 »
Menschen: März / Monate / Verbindungen
Menschen, 76 Beiträge, am 01.04.2006 von myth_buster
Maccabros am 01.03.2005, Seite: 1 2 3 4
76
am 01.04.2006 »