Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Frühling, Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reichspingu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 19:33
Hat der Vollmond, der sich zäh anlassende Frühling und das kommende christliche OsterfestEinfluß auf euer Verhalten, und wenn ja oder nein, welchen ?

Party in Agarthi !


Anzeige
melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 19:53
Was auf mich einen Einfluss hat, ist auf jeden Fall der Vollmond! Ich werde unruhig undwill nach draußen! Oft kann ich da keine Minute vollkommen ruhig sein, immer hab ich dasGefühl, irgendetwas tun zu müssen! Manchmal bebe ich total vor Unruhe! Vollmond ist etwasHerrliches! Ich sehe ihn mir gerne an! Habe auch schon schlafgewandelt, aber das istlange her.

Der Frühling hat auch einen Einfluss auf mich, wenn es wärmer wird,bin ich glücklich, aber an den kälteren Tagen bin ich müde und schlecht gelaunt! Und wennes warm ist, zieht es mich wiederum nach draußen.

Vollmond UND eine warmeFrühlingsnacht, was für ein Genuss für alle meine nach dem Winter so hungrigen Sinne!

Ostern hat auf mich wiederum überhaupt keinen Einfluss!

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 20:01
der vollmond läßt mich nicht schlafen.
der noch auf sich wartenlassende frühlingzerrt an meinen nerven.
der ständige wetterwandel geht mir auf den keks, ich bin einmensch der wärme braucht.

und ostern ist mir egal!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 20:11
Mit dem Vollmond habe ich keine Probbleme aber diese scheiss abgefuckte Kälte geht mirganz gehörig auf den Sack.

ICH BRAUCH LICHT UND WÄRME !!!!!!

Achja.........Ostern.......geht mir am Arsch vorbei. *gg*

Sick brains for a sick world !



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 20:16
das hätte ich auch nicht schöner sagen können.

ich glaube schon, dass noch vieleleute anlaufschwierigkeiten haben. aber geduld, das wird schon!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 20:19
Also der Vollmond ist wunderschön und er scheint immer direkt in unser Bett. -Fürbestimmte Aktivitäten ist der Mond sehr wichtg... und das Wetter ist mir egal, denn ichkann immer was Schönes dem Ganzen abgewinnen.
Ostern ist aus religöser Sicht für michnicht von Bedeutung.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 20:23
Hmmm...wenn ich mir das so ansehe, kann es sein, dass Ostern hier keinen interessiert? ;)

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 20:29
Doch, mich schon, aber nicht das "christliche" Osterfest, welches mir auch am A****hvorbeigeht, wie freshindica das so schön ausgedrückt hat. ;)

Am meisten Einflussauf mein Verhalten hat der zähe Frühling, langsam nerven mich diese niedrigenTemperaturen echt ab, aber so wirklich.
Mich zieht's nach draussen, aber es ist vielzu kalt...

Dafür gab's heute das erste Gewitter des Jahres, da bin ich sorichtig aufgeblüht.

Und Vollmond,... :) :) :)

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 20:39
Ich bin kein Christ und wir nutzen die Feiertage eher als Kurzurlaub oder so

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 21:44
Ostern = AUSSCHLAFEN!!!

Vollmond, naja, als Kind mussten mich meine Eltern öftermal im Garten einsammeln. Heute bedeutet es "nur" noch, dass ich hin und wieder ziemlichschlecht schlafe oder ganz schön wilde Träume habe.


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr! -=CIA=-


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 21:49
@reichspingu

Nein Vollmond ist bei mir nichts besonderes manchmal schaue ichihn mir an weil er schön ist aber auch nur manchmal.

Ostern ist schön da kommtder Osterhase ;)

Nee nur ein Witz ;)

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

12.04.2006 um 21:56
vollmond is mir rille ...
"...aber diese scheiss abgefuckte Kälte geht mir ganzgehörig auf den Sack."
so kann man auch sagen ^^

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

13.04.2006 um 08:15
Muss denn hier niemand mit oder bei der Familie Ostern verbringen? Nur mal so gefragt.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

13.04.2006 um 10:25
naja an vollmond kann ich nicht so gut schlafen, wie viele von euch...
obwohl ich einziemlicher winterfreak bin, kotzt mich des ständig schnee-sonne auch langsam an, auchnoch, weil ich ziemlich wetterfühlig bin, und ostern, naja, obwohl ich ziemlichchristlich erzogen worden bin, is es mir eig egaal. vielleicht liegt es daran, dass ichdieses jahr sturmfrei hab:-)))

Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen.


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

13.04.2006 um 10:46
vollmond find ich so toll!
hat einfach was magisches an sich, nur schon beimbetrachten.


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

13.04.2006 um 14:48
Ostern löst nichts sonderliches in mir aus...
ich könnte wunderbar darauf verzichtenohne das ich weinen müsste.
Der Vollmond hat bei mir keine Wirkung aber ich meine beiVollmond
im Straßenverkehr beobachten zu können das so mancher Mensch
totalbescheuert fährt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

13.04.2006 um 14:49
ostern löst bei mir freude aus!
aber nur aus einem grund: 4tage frei und das amstück! *smile*

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

13.04.2006 um 15:20
"Muss denn hier niemand mit oder bei der Familie Ostern verbringen? Nur mal so gefragt."

ich glaub viele die nicht mehr nach haus kommen und ihre ostereier im gartensuchen lässt ostern ziemlich kalt

mir gehts nich anders

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

13.04.2006 um 15:21
nix mehr mit eiersuche!
also die schokoladeneier mein ich *g* ;)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

13.04.2006 um 15:25
ja ja ^^ die schokoladeneier :D

schade eigentlich
wa imma recht lustich alskleiner knilch *g*

-phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt
-Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
-Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



melden

Vollmond , Zäher Frühling und Ostern

13.04.2006 um 15:38
ich maaaag vollmooond :D

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.



Anzeige

melden