Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sicheren Tod überlebt !

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:22
@wizardofoz

nee sicher nicht! tztztzt ^^

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***

Anzeige
melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:23
@iduna
Danke! ... ich bin erst froh! ;) Nee, kein Plan. Das tangierte mich bishereigentlich noch nie und wird es sicherlich auch nicht. Denn es war mir damals einfachnicht bewusst. Habe zwar noch dunkle Erinnerungen, vor allem an diesen hässlichen Anfall,aber es liegt ausserhalb dessen was ich bewusst erlebt habe und verarbeiten konnte.

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:23
@El-Presidente

sehr gut...

party!

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:24
@El-Presidente

Kannst du froh sein, dass du diese geschehnisse "verarbeiten"konntest!


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:24
@wizardofoz
Jooo! Habe mein Glück in jungen Jahren schon aufgebraucht! Kein Wunder,dass ich bei den Frauen keins mehr habe! hehehehe Das ist eigentlich so ähnlich wie totsein! :)

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:25
*lol* das ist natürlich pech, oder was auch immer! ^^

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:25
@vega
kleiner spaß, nicht ernst nehmen

@el-presi
das ändert sich glaubmir, kommt zeit kommt frau!

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:25
Ich habe sie ja eben nicht wirklich verarbeitet, da ich mir der Gefahr in der ich war unddem Glück das ich hatte einfach nicht bewusst war. Ich habe keine Erinnerungen mehrdaran, wie erleichtert ich hätte sein müssen, als ich wieder Sauerstoff in der Lungehatte. Kein Plan! Wie soll ich etwas zu schätzen wissen, an das ich keine wirklicheErinnerung habe?

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:26
pech oder schicksal ist doch alles das gleiche

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:27
@EL

einfach froh und dankbar sein, dass du noch unter den lebenden weilst.

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:27
@el-presi
das ist mal wirklich ne gute frage.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:27
@wizardofoz
Je länger die sich Zeit nimmt, desto intensiver muss die Wiederbelebungsein! ;)

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:28
*g* männer

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:29
@el-presi

wenn du mich fragst weißt du es irgentwie doch zu schätzen oder?
sonst hättest du es uns nicht geschrieben

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:29
T_T frauen

misao, großgöttliche herrin *anhimmel*
:3



melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:30
@vega23
Jo, dankbar bin ich! Aber nicht aufgrund dieser Erlebnisse. Das Leben isthalt 'ne nette Herausforderung und macht schon irgendwie Spaß. ...

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:30
@el-presi
das wird schon, zwar offtopic, aber du hast nicht ohne grund überlebt.Vielleicht hast du ja überlebt weil dir demnächst die super-esche über den weg läuft,kann ja sein

@vega
ne nur logisch halt :-)

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:33
@wizardofoz
Von denen habe ich schon zuviele verpasst um auf noch eine hoffen zukönnen! ;) Das wäre echt ZUUU viel Glück! ... ich musste in der Schule auch nie lernen,mir ist alles zugefallen und ich habe mit konzentriertem Nichtstun meine 13 Jahreerfolgreich rumgebracht! Wo kommt dieses Glück her, ha? Und was ist der Preis dafür? *gg*

@iduna + vega23
Ja, das Leben ist schön! Keine Frage! ... aber wie gesagt,ich glaube nicht das ich diese Einstellungen diesen Erlebnissen zu verdanken habe!Argumente siehe oben!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:34
@EL presi
manchmal schenkt dir das leben auch was und will nix dafür :-) schon maldaran gedacht.

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber! (Nestroy)

-=üRveR=-



melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sicheren Tod überlebt !

22.03.2006 um 19:35
@El-Presidente

gib mich geschlagen, also keine veränderung durch todesnähe undauch keine unterbewussten
in ordnung?!?

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


Anzeige

melden