Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buddha Boy

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buddha, Buddha Boy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buddha Boy

09.04.2006 um 12:27
Aus dem Link:
"Der Junge selbst hatte nach Auskunft eines Freundes gesagt, ersei
nicht die Wiedergeburt Buddhas, sondern ein "entsagender Weiser"."

Ichbehaupte
einfach mal, ein 16 Jähriger kann unmöglich weise sein. Dazu gehört einemenge
Lebenserfahrung, die ein 16 jähriger nicht haben kann.

Vielleicht istes ein
Schreibfehler, und gemeint war ein "entsagender Waise"?

Gruss(nocham
Frühstückskeks knabbernd)
KrümelMonsta

Anzeige
melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 12:31
ich glaube das ist kein buddah boy oder was auch immer!das ist einfach nur ein verstörterteenager der sich von den menschen massen die um ihn herrum waren bedroht gefühlt hatmehr nicht!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-



melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 12:38
leebuddah- manchmal ist sie seltsam

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 12:49
Ich weiss nicht genau nach welchen Bedingungen jemand sagt,
dieser Junge oder auchandere seien die Wiedergeburt von Buddha.

Ich halte beides für möglich, obentführt oder geflüchtet.
Er ist sehr beliebt und berühmt, natrülich gäbe es da Leute
die ihn entführen und Geld verlangen.
Oder ihm selbst ist das alles zuviel Rummelgeworden und
er ist aus freien Stücken geflüchtet.



NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 16:37
Ich halte beides für möglich

Ich nicht, da es keine Wiedergeburt gibt. :D


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 16:56
oh liebe freunde...
natürlich kann meditation und entsagung eine erfüllung sein.
ich selbst habe in der meditation regungen erlebt, die unbeschreilich waren und allesübertreffen, was ich wohl je im aussen erleben werde.
im übrigen sind es nicht nurbuddhisten, die meditieren. viele spirituelle traditionen üben sich in selbstversenkung,etwa schamenen, mystiker, sufis, yogis und viele viele mehr. ja selbst das tanzen, wasviele am wochenende fröhnen, kann uns mit unserm selbst verbinden.

und sehr wohlkann man mit 16 jahren weise sein, es ist ein trugschluss zu meinen, dass man 50 jahre anerfahrungen braucht, um weise sein zu können. wir machen immer wieder die selbenerfahrungen. es gibt nur eine handvoll verschiedener erfahrungen, lediglich kleiden siesich unterschiedlich farbene gewänder. in einem erlebten tag, kann man schon so viellesen, wie das gesamte universum preis gibt.es kommt sich nicht darauf an, was manerlebt, sondern was man in dem erlebten, vermag zu erkennen.

liebe gruesse
lesslow

sei,was du bist!



melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 17:01
"Ich nicht, da es keine Wiedergeburt gibt. "

Woher willst du das wissen ?

HART WIE STAHL


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 17:04
Ok, ich weis es nicht.^^

Aber ich glaube es nicht. :D


melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 17:13
ich glaube fest an eine weiterleben, weil ich in meditativen phasen oder in entsagung,dinge gesehen habe, die dies bestätigten. meditiert man nicht auch deshalb, umbestätigungen zu finden, die man sehr wohl finden kann, wenn man will und diszipliniertist?

liebe gruesse
lesslow
sei,was du bist!



melden

Buddha Boy

09.04.2006 um 17:17
Jo, ich hatte auch schon einige Visionen, die auf ein Weiterleben hindeuten. :D

Aber nicht ein Weiterleben auf dieser Welt. :D

Jeder Mensch lebt nur 1 malauf dieser Welt. Aber manche können das halt nicht akzeptieren.


melden

Buddha Boy

20.09.2006 um 17:33
Wiedergeburt-nichts essen und tinken-->SChwachsinn!!!


melden

Buddha Boy

20.09.2006 um 17:59
nur eine meinung von milliarden auf diesem planeten ;)


melden

Buddha Boy

20.09.2006 um 21:08
Lebt dieser Freak eigentlich noch?


melden

Buddha Boy

20.09.2006 um 23:00
wie du immer über gewisse dinge sprichst....
unverständlich :(


melden

Buddha Boy

21.09.2006 um 05:01
das grösste problem der meisten menschen besteht wohl darin, dass sie sich etwas nicht*vorstellen* können und es deswegen aus *prinzip* schon für unmöglich halten...

weise ist nicht der, der die meisten bücher gelesen hat, sondern wer in seinem herzendie *gleichheit* aller dinge gefunden hat...


melden

Buddha Boy

21.09.2006 um 05:06
amen


melden

Buddha Boy

21.09.2006 um 05:15
@lesslow

so sei es...
alles könnte so einfach sein, würde der mensch sichnicht ständig in dualitäten verlieren...
es ist nicht einfach, dass steht fest, aberes ist möglich!

diskutieren, brauchen wir zwei darüber wohl offensichtlichnicht...


melden

Buddha Boy

21.09.2006 um 05:47
es ist möglich und zu jederzeit haben es menschen an und durch sich selbst bewiesen.

nein, wir brauchen nicht zu diskutieren, wie ich freudig erkenne.


melden

Buddha Boy

21.09.2006 um 05:53
die freude ist ganz meinerseits...
ich finde eigentlich den titel *buddha boy* schonetwas abwertend...
warum lassen sie diesen jungen menschen nicht einfach bei sichselbst...
wenn ich ein erimiten-dasein bevorzuge(aus welchem grund auch immer), unddann plötzlich zur touristen attraktion mutieren würde(ohne mein zutun), dann würde ichmir ganz gewiss auch eine andere *einöde* suchen...


melden

Buddha Boy

21.09.2006 um 06:01
ganz genau, aber wie zu lesen ist, sind manche user so ignorant und sind sich derbedeutung oder des sinns eines solchen lebens nicht bewusst und wollen das gewahrseindarüber auch nicht erlangen.


Anzeige

melden