Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buddha Boy

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buddha, Buddha Boy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buddha Boy

15.03.2007 um 22:22
was soll ich sagen,ist es wichtig wenn man eh verstanden hat?
hält man sichsein
lebenlang an kleinig keiten auf und holt sich ein runter an solche form sachenwie
langweilig! so wären wir vieleicht schon fertig aber jetzt,wollenMyMYselfAndI@und
Tahiri@ das ich den Test bestehe ,schade das ich mit so wenigintoleranz zu tuhn habe
,aber eigendlich habt ihr den Test nicht bestanden weil ihrüber solche sachen noch nicht
drüber seid also in dieser sache noch nicht dieErleuchtung erlangt habt!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buddha Boy

16.03.2007 um 09:14
Erleuchtung? Dafür sorgt bei uns EON.


melden

Buddha Boy

19.03.2007 um 13:49
bei uns die EnBW - und wir Spenden dafür monatlich, direkt per Abbuchung - so spendabelsind wir halt. Also ob Strom von Pilgern oder Strom vom E-Werk - ist doch dasselbe, nichtGustus ?
Wie ist das eigentlich wenn man so lange sitzt - seit Mai 2006 ohne Wasserund Brot, das ist ja schlimmer als in Stammheim.

Hat der nix anderes zu tun oderist er noch in Ausbildung, ein Guru-Azubi ?
1. Jahr = nur sitzen
2. Jahr = nurauf einem Bein stehen
3. Jahr = leider verhungert (= Prüfung nicht bestanden)

zu dem Thema fällt mir nix gescheites ein - rein anatomisch funktioniert das ja nichtmit einem Jahr wasserlosen Heilfasten, da ist bis jetzt noch jeder verhungert undverdurstet, aber wie ich die Inder kenne, steckt da wieder mal ne heiligeSchlitzöhrigkeit dahinter - vielleicht sind das Zwillinge und wechseln sich jede Nacht abbeim Dauersitzen - sowas müsste man mal genau beobachten, wann und wie da die Rössergetauscht werden.


melden

Buddha Boy

19.03.2007 um 14:01
/dateien/mg24349,1174309289,Buddha-Boy.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)
ja hehe, jetzt hab ich mal danach gegoogelt - dem Jungen darf man sich nur bis auf eineEntfernung von 50 m nähern und Nachts ist er hinter einem Vorhang verborgen - dabeteiligt sich wahrscheinlich die gesamte Dorfjugend am stillsitzen um die Kassen desOrtes zu füllen - und der Ortsvorsteher verwaltet das Geld :) - gscheit sog iih, dagibts halt keinen Verwaltungshaushalt, geschweige denn ne Kreisumlage, Ideen muss manhaben - und gut genährt sieht er auch noch aus (s. Bild)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buddha Boy

19.03.2007 um 14:07
Was die Leut' so glauben - nicht zu glauben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Entwicklungsstufen des Zen
Menschen, 66 Beiträge, am 28.07.2008 von lesslow
lesslow am 03.07.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 28.07.2008 »
Menschen: lehnt euch zurück und entspannt euch für ne min.
Menschen, 34 Beiträge, am 16.03.2006 von dr.damian
derhüter am 11.01.2005, Seite: 1 2
34
am 16.03.2006 »
Menschen: Ethik: Die fünf wunderbaren Richtlinien
Menschen, 22 Beiträge, am 08.12.2005 von jayco
jayco am 07.12.2005, Seite: 1 2
22
am 08.12.2005 »
von jayco