Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tag ist ein Geschenk?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 06:20
Wir geben uns hin jedem Tag zum Geschenk...

kann man es auch so sehen?

Gruß,
q.

Anzeige
melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 06:26
eigentlich sollte man jeden tag, jede stunde, jede minute und jede sekunde als eingeschenk sehen.
weil es ist ja nicht so selbstverständlich, dass man jeden tag wiedervon neuem erleben darf.

okay, nicht jeder tag ist rein von den handlungen,erlebnissen usw ein geschenk! aber es ist ein geschenk, dass wir überhaupt hier sein"dürfen"!
ein geschenk, dass wir diese welt erleben dürfen!


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 06:46
@ vega23

Kaum jemad macht sich wirklich Gedanken um den Umstand, daß wirgeschenkt bekommen, Tag für Tag, und umsomehr verhalten sich, und leben so, als wären siedem Tag ein Geschenk.

q.


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 06:51
da hast du recht quentin!

wer denk morgens schon beim aufstehen: danke dass mirdieser tag geschenkt wurde???
vielleicht am ersten jemand der schwer krank ist undnciht mehr lange zu leben hat...

es gibt nicht viele menschen die daran glauben,dass der tag ein geschenk ist. genau weil sie gerade viel schlechtes erleben. sei dasstress im alltag, probleme in der beziehung, finanzielle probleme usw.

das wasich in meinem ersten beitrag geschrieben habe, ist eine scheinvorstellung...so sollte essein!


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 08:29
der tag maybe nicht, aba die nacht ;D


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 08:30
das hat was ;)


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 08:31
*g, schon, gell?


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 08:33
Natürlich ist jeder Tag ein Geschenk.
Mit dieser Einstellung ist man auf dem Weg zumwahren Glück. ;)


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 08:34
@jellyia

aber sag dir mal "der tag ist ein geschenk" wenn es dirgenau an diesem tag besch**sen geht!
also das ist nicht ganz einfach... :(


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 08:43
@vega23

Ich weiß...

Aber gerade dann</> ist es wichtig diese Haltungzu üben.


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 09:00
hmm...eigentlich schon...

Es ist nur schwer das immer so zu leben....


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 09:01
cih schenk mich euch jeden tag neu.
mit weisen postings usw

:D


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 09:04
ja man sollte einfach allgemein alles zu schätzen lernen!


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 09:07
Ja man sollte jeden genießen als wäre es der Letzte .


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 09:10
dann sollte ich jetzt schokolade essen...

mach ich aber nich

:|


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 09:10
@Browndon

kannst du das ?
sag mir bitte wie du das machtst?


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 09:11
@lateral

Machst du Entzug oder was?


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 09:12
schokkolade MUSS man einfach essen!
weil es ja so gut ist und so gut tut! *mjam*


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 09:22
Der Tag ist dir geweiht, verschwende keine zeit. Der Tag ist das, das was DU drausmachst. Ja der Tag ist ein Geschenk, und jeden Morgen kriegt man wieder einen neuen!Geniesse jede Sekunde deines Lebens, denn irgendwann wird dir alles genommen und wirwissen nicht was dann auf uns zukommt.


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 09:24
jeder tag ,den wir leben dürfen ,sollte ein geschenk sein ,aber es gibt tage die möchteman einfach ausradieren .
dann ,wenn ein unglück in der familie passiert ,dann, wennetwas unvorhersehbares geschieht und diesen tag nur noch beenden will .
nein , nichtjeder tag ist schön ,es gibt ebensoviele schlechte und das sind gewiss keine geschenke.....


melden

Der Tag ist ein Geschenk?

21.04.2006 um 09:25
ja ich mach schokoentzug/ alle sorten von süßigkeiten

:(


Anzeige

melden