Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internationaler "Tag des Küssens"

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Küssen, International ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 07:06
Heute schon geküsst?

Lt Presse ist heute der internationale Tag des Küssens.

Um 0,5 Grad steigt die Körpertemperatur und der Puls kann von 60 auf 80, bis zu 150 steigen.

61 mg Wasser / 0,7 mg Eiweiß / 0,16 mg Drüsensekret / 0,45 mg Salz / 0,76 mg Fett

Das alles macht einen Kuss aus, oder war da doch mehr?

Ein dreiminütiger Kuss verbrennt 12 Kalorien.

110 000 Minuten küssen wir durchschnittlich...

Also - verlängert Euer Leben und küsst, denn küssen ist gesund!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 07:19
Es gibt aber auch für alles einen tag..also wenn man schon einen Tag dafür braucht an dem man ans Küssen erinnert wird...einfach aufhängen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 07:25
International?

hm....

hm...

ich werde jetzt ein halbes Jahr in den USA verbringen, ich wurde vorab gewarnt das in der Schule das Küssen verboten ist...

...was ein Schwachsinn...

...überhaupt so eine verklemmte Gesellschaft da drüben


Also man sollte seine Liebe jederzeitzeigen können und es gibt nicht viele Wege die schöner sind als das Küssen

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 07:36
Jo Oxa.......die Ami´s sind wirklich arg verklemmt und prüde.

Ein Tag des Küssens? Mannomann. Ich sehe es genauso wie Absi...

Dennoch.......hrhrhrhr.....ich arbeite heute bei einer flotten ´Dreissigjährigen...hrhrhrhr......... sollte ich ausnützen

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 09:20
@Maccabros
Ja, und bei jedem Kuß werden 25.000 bis 50.000 Bakterien übertragen... Soll ich mir wirklich so die Gesundheit ruinieren?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 09:25
Was dich nicht umbringt macht dich hart...

Da bekommt der Satz doch gleich wieder eine andere Bedeutung :)


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 09:33
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 09:36
Laßt uns alle fett rumknutschen heute und dann ist gut.
Egal ob der Tag dem Kuss gewidmet ist oder nicht........und morgen nach einer kurzen Pause weiter machen*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 09:38
hmmm.. naja... braucht man diesen tag wirklich? wie absi schon sagte, also ich brauche keinen tag der mich dran erinnert :)


warte auf den tag des faeces :D

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 09:40
wie die anderen schon sagten: nach valentinstag nun auch noch das. tage, die die welt nicht braucht (jedenfalls nicht deren benennung ;))...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 09:41
Was ist das @Vymaanika?????

warte auf den tag des faeces

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 09:56
@ conspiration

Nein, tu das bloß nicht!!! Die eigene Gesundheit ist doch das wichtigste Gut überhaupt. Du weißt schon: "Unversehrtheit" und so...

Aufopfernd und selbstlos wie ich bin, werde ich deinen Teil einfach mit übernehmen. Na, wenn das kein Angebot ist...

Kann aber sein, dass es heute nicht so doll ausfallen wird. Aber vermutlich am Donnerstag. Da wird alles nachgeholt.

Aber ich bitte dich, kein Grund mir zu danken. Das ist doch eine Selbstverständlichkeit!


:D :D :D


LG
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 10:26
loool!!

dann könnt ich heute doch dieses "mein freund ist übers wochenende nicht da." t-shirt anziehen XD *g*

nö, mal ehrlich.
es gibt schon so viele "tag des .. "
ist ja schwachsinn ..

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 10:28
Einen noch Cosi dann haste die 1000er Marke ereicht*hand schüttel*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 10:33
das is ja ma interessant..un was is wenn keina da is zum küssen`? *g*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 10:34
dann musst du dir jemanden suchen! *g*

->>>>>> 1000!!!! <<<<<<-

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 10:35
Cosi hat recht... Und wie sie recht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 10:41
@helpinghand

Nett von dir, aber hoffentlich küßt du für mich ein anständiges Mädchen!
Hmm... werd dann wohl doch irgendwie gesund bleiben können...

Viel Spaß dabei und viele Grüße,

Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 11:19
Hmmm Du solltest Dir ein dezinfiziertes Tuch auf die Zunge legen und mit Spiritus gurgeln Con, wenn Du solche Angst hast.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 11:24
@ophiuchus

Ich habe bereits in anderen Threads klargemacht, daß mir meine Gesundheit und Sicherheit wichtig sind. Ein desinfiziertes Tuch hilft übrigens nicht gegen Bakterien, und durch den Spiritus tut mir jetzt auch noch der Hals weh!
VIELEN DANK! *hmpf*

Na gut, wenn du es genau wissen willst, denke ich nicht, daß wir einen Tag des Küssens brauchen, weil man schon von alleine auf die Idee kommen sollte. Aber ich bin nun einmal ziemlich religiös und kann nicht jeden küssen, der mir auf der Straße begegnet...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Internationaler "Tag des Küssens"

06.07.2005 um 11:37
braucht man so einen tag?
NEIN
wer ne Beziehung hat küsst eh täglich. mehrmals.
Küssen verhindert übrigens auch Karies.
und die Bakterien die übertragen werden stärken daws Imunsystem

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


Anzeige

melden