Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann mit dem gewissen etwas

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Gewissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:27
Bericht aus einer US Gazette:



Ist es möglich das ein Mann einen 867mlSamenerguß haben kann?



Amerikanisch Illustrierte behaupten ja, dietexanische Illustrierte "Morningglory" will beobachtet haben wie wegen solch einemPhänomem eine gesamte Bordellkette in Cumshot City / Texas eine Hetzjagd auf den etwa 25jährigen aufgerufen hat der am letzten Samstag ein komplettes Zimmer des Bordells"verwüstete", 3 Prostituierte verletzte und für mehrere Traumata unter der Belegschaftverantwortlich sein soll.



Sheriff Douglas McLongstick dazu: "Es istnicht ausgesclossen das es sowas gibt, in Amerika ist ja bekanntlich alles möglich.Natürlich werden ich und meine Deputys den verantwortlichen innerhalb kürzester Zeitstellen und Ihn dazu zwingen sich zu verantworten. Es kann nicht sein das jemand etwasderartiges anzurichten in der Lage ist ohne das das Sheriff Büro davon in Kenntnisgesetzt wurde!"



Zu dem momentanen Aufenthaltsort des modernen Monstersist nichts näheres bekannt, allerdings geht man davon aus das der mann sich in dennahegelegenen Wäldern versteckt. Eines ist sicher das südliche USA ist peinlichstberührt....



Henry Dearst, Cumshot City Texas





Meint Ihr nicht auch das solche Illus verboten werden sollen? Die Amis werden immermerkwürdiger, was haltet Ihr von der Geschichte?



Grüße Baal.

Anzeige
melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:33
Wow oO

Fast 1l !!!

Schaff ich auch, mit viel saufen .... ;)


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:39
Halt ich für ein Gerücht.

Ist wohl eher ein männlicher Wunschtraum. ;)


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:40
Also ich finds eher eine Sauerei als ein Wunschtreaum und ausserdem soll der Menschenverletzt haben...


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:42
Aber in welcher Beziehung soll die Menge seines Ejakulats mit der Verwüstung und denVerletzungen stehen?


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:44
*g*

Ach ihr seht mal wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht. Das war natürlichein Sperminator-Alien.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:46
Da drückt sich der Verfasser eher vage aus er meinte wohl Zerstörungen durch extremenDruck im Bericht stand etwas von ca 250 Bar.

Aber ich denke das ist eherübertrieben vielleicht 100 aber doch keine 250!


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:46
"Ach ihr seht mal wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht. Das war natürlich einSperminator-Alien."

Dargestellt von Spermold Spermienegger. :D


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:50
Cumshot City !!!

*ROFL* Zu Geil ! *wegroll*


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:51
Wieso lachst du so Leo? Stimmt was mit dem Namen nicht?


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:54
Nein er passt ideal.

Da kommen wohl die Filme her die mein Bruder in seinemSchrank versteckt. ;)


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:56
WAS der hat Filme von der Sauerei!? Ist doch erst ne Woche her?????


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:58
Ne es sind wohl nur Anschauungsfilme über das Kulturelle Angebot dieser Stadt.


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 00:59
Wenn der Sheriff Douglas McLongstick heißt, muss die Meldung ja stimmen.. ;)


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 01:01
Der spielt auch in den Filmen mit.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 01:01
Hey Leute was ist los mit Euch? Ich glaube den Bericht immerhin haben die Amis ja auchzig fast food ketten....


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 01:03
Und? Trägt er seinen Namen zu Recht? Ich kenne das Meisterwerk nämlich noch nicht,


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 01:03
Soll das eine Erklärung für die Menge des Spermas sein?


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 01:04
Ich meinte Baal


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 01:07
Nun ja, ganz von der Hand zu weisen ist das ja nicht. Vllt. sind die beiden (oder hat ermehr?) "Produktionsstätten" ja auch hypertroph.
Ich mein' ja nur so... ;)


melden

Der Mann mit dem gewissen etwas

24.05.2006 um 01:08
Ah so. Ist aber trotzdem ein interessanter Ansatz.


Anzeige

melden