Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Josef von Kärnten

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kärnten, Josef von Kärnten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 10:53
Link: broman.at (extern)

Ich hab da mal ne kurze Frage!

Am WE war ich auf nem Festival, wo ich jemandentraf, der sich Josef von Kärnten nannte, er war der Überzeugung, er sei ein Prophet underzählte und erzählt und erzählte!



Ich will auch das natürlich nichvorenthalten, so sage er zum Beispiel

Badehose ersetzt die Vorhaut und sonst garnix-Beschnittenensyndrom-wie der BART die KRAWATTE-HAARE das Felll und die Kleidung

!-allllso alles nur Ersatz fuer entfernte Sachen kinderbuorno jeglicher Buorno kommtnur vom VERBOT der GESCHLECHTS-ORGANE!





Er gab uns auch dieAdresse seiner Hompage, die ich Anhänge!



Nun zu meiner Frage, was gehtin solchen Menschen vor?!?

Warum bildet man sich so was ein, dass is doch nichnormal oder?



Hätte ich ihn nich selber getroffen wär ich auch derfesten Überzeugung, dass die Seite ein Fake is, is sie aber nich, ich hab ihn japersönlich getroffen!

Er is übrigens der Alm Ohi auf den Foto!



Naja egal macht euch euer eigenes Bild!

Anzeige
melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 10:59
Ach du Jemine *grusel*

Die Seite muss ich mir mal zu Gemüte führen ;)


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:01
wow, diese ganze seite ist echt total merkwürdig, aber bei kärnten wundert mich dasnicht. denke mal an den *ortstafelstreit* hihihi

nein ohne spass jetzt, ich habkeine ahnung...


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:04
Ich auch nich, der war echt komisch der Kerl!


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:05
Hat er oder du was geraucht ?


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:09
Ne er nich, er hält nix von Drogen, und ich hab auch erst 3 oder 4 Bierchen gezwitschert,war also noch klar im kopf!!^^


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:10
da is keine seite. das is ein unfall

also mit dem universum kennt er sichvielleicht aus ... mit HTML nich.....


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:11
der schreibt da auf seiner seite: "Alkoholismus kommt vom Fleischessen" huh? was geht mitdem....


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:12
Mich würde seine Kindheit interessieren.


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:12
So einen haben wir hier in Eschweiler auch, aber ich komm nciht aufn Namen vielleichtfällt er mir noch ein.


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:12
Josef von Eschweiler vielleicht?!?


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:15
Allerspätestens beim letzten Satz greift man sich an den Kopf.

Dazwischen istallerdings vereinzelt auch Brauchbares zu finden *gg* Zumindest Lustiges. Damit wäre derHauptzweck auch schon erfüllt.


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:15
Ne oh man der war sogar bei Arabelle Kiesbauer damit in der Sendung, der hat soDreadslocks und ein Vogelnest im Haar, oh man ich komm nicht aufn Namen.


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:16
Dazwischen ist allerdings vereinzelt auch Brauchbares zu finden *gg* Zumindest Lustiges.Damit wäre der Hauptzweck auch schon erfüllt




Naja das Problem iseben, dass der Kerl das alles so was von ernst mein!


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:18
Ist doch ok, wenn er damit niemandem schadet ^^


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:18
also ich find die seite einfach nur total witzig, nicht mehr und nicht weniger...


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:19
Link: www.wissenschaft.de (extern) (Archiv-Version vom 08.05.2006)

Vielleicht erklärt sich die Alkohol These so :http://www.wissenschaft.de/wissen/news/248381.html (Archiv-Version vom 08.05.2006)


Leckere Krebsvorsorge:Ein Bierchen zum Steak

Ich copy jetzt mal nix ;)


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:22
Rasta, ich denk dass er sich seiner Lustigkeit zumindest dieser Wirkung auf andere sehrwohl bewusst ist.


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:22
Ich hab ja nicht alles aufmerksam gelesen, aber der letzte Satz... O_o auweia auweia...


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:24
sag mal hat der dich eigentlich auch überreden wollen zu irgendwelchen kursen oder so?


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:24
ja der letzte satz ist echt gut! XD


Anzeige

melden