Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Josef von Kärnten

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kärnten, Josef von Kärnten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 13:42
Vielleicht ist er ja auch nur da zur Erheiterung seiner Mitmenschen, aber ich würdemir
innen Arsch beissen wenn er mit Theo vom UFO abgeholt werden würde und beide miteinem
Glas frischem Urin inner Hand uns zuwinken würden.

Das wäre bitter,sehr sogar.

Anzeige
melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 13:42
So wird es noch kommen, da bin ich mir ziehmlich sicher!
Und wir trottel stehen dannda!


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 13:46
Link: broman.at (extern)

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool...!!!

der nudisten-josef... wie gottihn schuf... ich kann nimma... *ggg*

http://broman.at/dcim/100media/josef.html

@rasta
ich weiss, warum er ausgerechnet mit dir sprach - liegt an deinenrastas - der olle hat ja auch einen halben rastabart - guck dir mal die erste foto aufder hauptseite an - am rand is dat teil vom feinsten verfilzt...
du wurdestausgesucht - du musst die arbeit und das wissen des propheten auch nach dessem todeweiter in die welt raus tragen - er wird dir bestimmt all sein gut und haben vererben -seinen tanga usw...


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 13:48
Ne der hat da einfach jeden zugetextet, und is dann bei meinen mehr oder wenigerbetrunken Freunden hängengeblieben, ich hab das ganze eingendlcih nur ausm Hintergrundbeobachtet!


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 13:50
Der Alkohol, DIE ENERGIE hat euch verbunden, das beschreibt er ja sogar.


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 14:35
*rofl*

Ich kann nimmer...

*bauchschmerzenvomlachenhab*

Hatsich mal einer das GB vom Josef durchgelesen?

Da heisst es z.B. wie folgt:

74) mothe aus austria schrieb am 29.August 2005 um 02:23 Uhr:
--
sers jo wie gehts a brauchst wieda amol was dann meld di mei numma hosteh(mathias)host gsagt wennst was kaufn willst dann maeldest di.also wie schauts aus. undwie gehts sonst so?


Ja, was soll es da nur kaufen wollen....?? *smile*
Isses das was ich denke, dann wundert mich der Inhalt der Seite nimmer :D


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 14:37
Steht da auch ne Telefonnummer dabei?!?^^


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 14:38
*gacker*

nope..sorry...


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 14:41
Scheisse!
Naja kann man nix machen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 14:47
Ich kann gar nicht glauben, daß das kein Fake sein soll :O


Auch eine Blüte:"Asteroiden-GEFAHR-Ich muss noch in den Weltraum eingreifen - das ist das einzige das Ichnoch machen werde um etwaigen Katastrofen vorzubeugen =TOUTATIS-Asteroid 4 km DurchmesserKartoffelform"


???


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 14:49
Ich find den Typen lustig... würd gerne mal mit dem quatschen ^^


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 14:54
Dann komm am Wochenende nach Hautzenberg aufs Pfingst Open Air, da is er wiedervertreten!^^
Hat er zumindest gesagt, und wenn er nich da is, bin ja immer noch ichda!


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 15:04
ist das da bei Passau?


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 15:04
jo genau das is es!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 15:06
Trittst du in seine Fußstapfen, Rasta? ^^


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 15:06
vll. komm ich da wirklich! Dann seh ma uns ja vielleicht... kuhl ^^


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 15:07
Göttlich, der Typ versüßt mir den Tag ^^


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 15:08
Trittst du in seine Fußstapfen, Rasta? ^^



Da fehlen mir leidernoch ein halber Meter Rastas + 40cm Bart!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 15:11
Gut Ding will Weile haben ;-p


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 15:12
Misao paß aber auf dich auf, der sieht mir ein wenig aus, als könnte er junge Mädchenanknabbern^^ (der Josef, meine ich, der Rasta würde sowas ja niiiieeeeee tun ;) )


Anzeige

melden