Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Josef von Kärnten

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kärnten, Josef von Kärnten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:30
Ne gar nix, der wollt uns eben nur bekehren, dass wir das Bier nich trinken sollen,weil
da Schwefel drinn is, er riecht des nämlich, dass hat ihm seinerzeit sein Vatergelernt!

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:32
Jo mei, des besserl Schwefel...


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:33
also wie auch immer total strange echt. vorallem schreibt der typ ja auch irgendwiedurcheinander und etwas verwirrend...


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:34
Der Schreibt einfach seine Gedanken nieder, wie sie im grade in den Kopf kommen denk ich!


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:37
ich find den typen einfach nur witzig lol
weiss man was über die vergangenheit vondem?
das würde vielleicht antworten bringen...


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:39
Ich sag ja , die Kindheit wäre echt mal interessant. ^^


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:40
Das einzige was ich weiss, is das er ein haufen von seinem Vater gelernt hat, wie ebenschwefel aus Bier rausriechen uns so sachen!
Der war schätz ich genau so ein"prophet"!


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:43
Josef der I, Josef der II, hat der auch kinder? ^^


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:45
Ich denke ja doch nich!


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:48
mich würde interessieren ob er selbst auf seine thesen gekommen ist oder ob es noch einenoberguru gibt der ihm diese denkanstösse übermittelt hat


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:51
wie rasta bereits gesagt hat der vater höhst wahrscheinlich...


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:52
Vieles hat er von seinem Vater, und auf einiges is er selber gekommen!
Zb das mit demFleisch und alkohol hat er selber festgestellt, wie es ja auf seiner HP steht, oder dasmit den Stimmen bei kaffee und Schwarztee hat er auch selber erlebt!


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:53
hey das wird ja immer besser, zeus "ist" über wien......


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 11:57
woah, ich glaub ich hör jetzt lieber auf das zu lesen "Knoblauch hilft gegen AIDS" nadann.. einfach nur immer schön brav Knoblauch essen, außer ihr seid vampirchen...


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 12:00
Natürlich, der verzehnfacht ja auch das immunsystem!^^


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 12:09
ok der typ ist Bishnoi-Anhänger, jetzt ist mir alles klar...


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 12:14
Was is das?


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 12:16
kurz gesagt:

Die Bishnoi sind eine in Rajasthan / Indien beheimateteReligionsgemeinschaft, welche seit ihrer Gründung vor ca. 500 Jahren kein Tier tötetenund keinen Baum fällt, auch kein Fleisch zu sich nimmt.


Wikipedia: Bishnoi


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 12:17
Aber er isst doch fleisch!


melden

Josef von Kärnten

30.05.2006 um 12:20
ja er schon aber er vermischt da alles zusammen. er harmoniert mit dieser denkensweisesagen wir's mal so. hat eh einen link zu dieser "gruppe" auf seiner hp...


Anzeige

melden