Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu unsere "Vorfahren"

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Evolution, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu unsere "Vorfahren"

07.05.2011 um 12:07
@LordIronfist
In weiß bei einem Referat hab ich eine 6 bekommen weil ich als quelle Wiki hatte von unserer Rektorin

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage zu unsere "Vorfahren"

07.05.2011 um 12:09
@kingpeter
kenn ich, ABER, gib halt andere an und benutz es :D, bei uns an der Uni ist es so:
Wikipedia darf genutz werden, allerdings nur wenn es weitere Seriöse Quellen gibt.

Wikipedia ist wirkliuch nciht schlecht in macnhen dingen und unglaublich aktuell

du darfst vertipper behalten :P


melden

Frage zu unsere "Vorfahren"

11.05.2011 um 02:52
@kingpeter
Zitat von kingpeterkingpeter schrieb am 07.05.2011:In weiß bei einem Referat hab ich eine 6 bekommen weil ich als quelle Wiki hatte von unserer Rektorin
Dagegen würde ich Widerspruch einlegen! EIne Schulnote ist ein Zeugnisakt und dagegen kann WIederspruch eingelegt werden.

Zu deiner Frage:
Asiatische Stämme sind vor rund 15 Tausend Jahrenn über eine Eisbrücke gewandert, die den asiatischen und amerikanischen Kontinent verbunden haben.

Die Australische Urbevölkerung ist durh Boote und Kanus nach Australien gekommen. Außerdem herrschte damals Eiszeit. Die Meeresspiegel waren viel niedriger wie heute.


melden

Frage zu unsere "Vorfahren"

11.05.2011 um 04:17
Nach Australien kamen sie mit solchen primitiven Einbäumen

einbaum


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das säkular-materialistische atheistische Welt- und Menschenbild
Menschen, 73 Beiträge, am 20.01.2013 von fumo
-LOVE- am 27.12.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 20.01.2013 »
von fumo
Menschen: Ist der Mensch ein Tier?
Menschen, 630 Beiträge, am 26.12.2010 von sanatorium
BlackBambi am 25.09.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
630
am 26.12.2010 »
Menschen: Anthroposophie - die Wissenschaft des Übersinnlichen
Menschen, 655 Beiträge, am 09.02.2024 von Zeralda
spooky_mulder am 23.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
655
am 09.02.2024 »
Menschen: Grenzen verschieben - immer sinnvoll?
Menschen, 84 Beiträge, am 12.12.2023 von nairobi
nairobi am 02.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.12.2023 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »