weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verliebt

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:18
Hallo liebes Allmy :)

Ich habe vor etwa 2 Jahren im Tanzkurs ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und es lief alles wie Butter. Ich habmir nie irgendwie Gedanken drüber gemacht was mit ihr anzufangen weil sie einfach nur zueiner extrem guten Freundin wurde. Wir haben wirklich viel zusammen unternommen und dengrößten Bullshit gebaut den man sich vorstellen kann und wir wurden beste Freunde. Ichhab ihr die Haare gefärbt sie mir meine. Wir sind Bluts"brüder" Ich hab ihr bei ihremBeziehungskram geholfen und sie mir bei meinem. Wir haben uns stundenlang über wirklichtiefgehende Dinge unterhalten. Sie weiß einfach nur alles über mich das wissen nicht malmeine besten Kollegen und umgekehrt auch. Es ist einfach perfekt.

Soweit sogut. Dann ist mir letzt mal aufgefallen, dass ich überhaupt keine Probleme hätte mit ihrrumzuknutschen. So wie Mädchen das öfters unter sich machen zum Testen und so. Im selbenGedankenzug ist mir klar geworden, dass es für mich auch überhaupt kein Problem wäre mitihr Sex zu haben und das hat mich dann zum denken gebracht. Für mich gehört Sex und Liebezusammen. Wenigstens dachte ich das bis jetzt. Oder kann das sein, dass sich nach soeiner perfekten Freundschaft langsam udn schleichend Liebe entwickelt hat? Um genau zusein ist diese Art von Vertrauen die wir füreinander haben genau das was für eineBeziehung fürs Leben da sein sollte. Aber das kann doch nicht sein! Wenn ich Im Urlaubbin oder sie dann vermissen wir uns auch immer voll. Ich war sogar den ersten Tag nachmeinen letzten Ferien als ich wieder daheim war bei ihr und erst am nächsten bei meinerFreundin. Aber warum? Das darf/kann doch nicht einfach so gehn! Oder doch? Ich hab keineAhnung wie sie das sieht und ich werde mich mit niemandem unterhalten den ich persönlichkenne. Da ist mir so eine annonyme Gesellschaft wie hier viel lieber. Ich kenne sienämlich genau und wenn ich mich in sie verliebt hab, ihr das sage und sie nicht das selbeempfindet ist es einfach nur aus. Wir würden uns vll noch ein zwei mal sehen aber eswürde sich nach 3 wochen im Sande verlaufen und das wars dann. Und wenn ich da drübernachdenk ich glaub das wäre echt mein Tod.

Was meint ihr? Ist das Liebe? Ichhab echt keine Ahnung was ich denken soll....


melden
Anzeige
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:21
lol...das thema und der Nick dazu... einfach zum wegschmeißen witzig :D


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:22
Gute Güte -.-

Ich glaub kein Themad von mir hat je mit einer sinnvollen Antwortangefangen...


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:22
Gott ist das niedlich! *völlig verzückt*

Du bist definitiv verschossen, bleibtdie Frage ob du "nur Freundschaft" durchstehen kannst...


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:23
Hör in dich rein...
dann wirst du selbst erkennen ob du verliebt bist oder nicht ;)

Wenn du allerdings jetzt schon weisst...
wie sie reagieren würde...
wenndu ihr von den Gefühlen erzählst...
dann solltest du für dich entscheiden was dirwichtiger ist...
eine beständige Freundschaft zu ihr oder eine die dann dahindümpelt..

Desweiteren solltest du auch mal an deine Freundin denken...
wasist mit ihr?!? Liebst du SIE noch?



@ Misao
Du gibst auch nurnoch Grütze von dir oder?


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:26
wieso findet ihr das so niedlich und verzückend und zum wegschmeißen witzig ?

Pls , sagt mir das bitte


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:29
<<Gott ist das niedlich! *völlig verzückt*>>

*kopfklarsch* na toll erst malvöllig abgestempelt -.- Das ist das erste mal dass ich son Problem hab, deswegen hab ichja so kein Plan was ich da denken soll...

<<Desweiteren solltest du auch mal andeine Freundin denken...
was ist mit ihr?!? Liebst du SIE noch?>>

Das istseit 2 Woche etwa vorbei. Irgendwie alle Beziehungen die ich seit Kathi (meine besteFreundin) hatte gingen wieder relativ schnell zu Bruch. 4mal so ne 2-3 Monatsbeziehung.Nix wirklich tragisches.


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:30
Also ich finde das niedlich weil es so ist, es war nicht abwertend gemeint wenn das sorüber gekommen ist. Ich "steh" halt auf so Romanzen, gerade wenn sie so einen traurigenBeigeschmack haben... sorry ...

Und " bleibt die Frage ob du "nurFreundschaft" durchstehen kannst... "

war durchaus ernst gemeint. Mir ginges mal ähnlich... ich musste ihr sagen was sache ist, es hat mich gequält. Zwar hat siedanach größtenteils den Kontakt abgebrochen, aber ihr ständig nah und eben doch nicht zusein war schlimmer.


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:32
Darf ich fragen wie alt du bist Milch-Bubi?


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:32
Mensch Junge...du bist bis über beide Ohren verknallt! Liebe wird aus Mut gemacht! Traudich...


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:33
@hanadeka

steht in seinem Profil

@misao

Ich muss Hanadekarecht geben *augenroll*


melden
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:33
Ich kann hanadeka nur zustimmen.
Und zudem möchte ich noch bei fügen: Eine echtenFreundschaft sollte diese Sache nicht erschüttern können. Ich denke nicht, dass sie dirdavon laufen wird, wenn du ihr alles erzählt hast. Eben wenn sie eine so gute Freundinist wie du angibst, wird sie dich verstehen -- und selbst wenn sie nicht so empfindet wiedu.


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:34
<< ich musste ihr sagen was sache ist>>

ihr? hey cool du bist mir sympathisch :)

<< bleibt die Frage ob du "nur Freundschaft" durchstehen kannst...>>

keine Ahnung das was hier steht ist mir jetzt seit vll 1-2 Monaten "klar" Würde schongehen aber ich bin immer voll eifersüchtig wenn sie wieder nene neuen hat. Bzw einen"auserkürt". Aber sie ist da ja auch immer eifersüchtig bei mir gewesen. Und was man somunkelt sind das Frauen unter sich des öfteren auch, weil die beste Freundin dann nichtmehr voll und ganz da ist. Meine Güte Hey ich glaub ich werd schwul...


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:34
Ich denke schon, dass es Liebe ist, doch ich denke, dass du vorsichtig sein solltest,denn wenn sie dir so verdammt wichtig ist, dann versuch sie sozusagen auszutrixen, indemdu sie mit fragen konfrontierst, mit denen du herausbekommen könntest, ob sie sich auchvorstellen könnte was mit dir anzufangen...


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:37
@milchbubi

Ja, ihr *g* übrigens hast du ne PN *nachrechtszeig*

Also ichhab knapp *grübel* ein Jahr gebraucht bis ichs ihr gesagt hab, bis dahin dachte ich auchich stehst durch,... naja pustekuchen. Aber jeder ist anders.. vielleicht klappts ja beidir so.


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:38
Hups sorry Niomy...
hatte ich nicht gesehen... :D

Milch-Bubi...
entstehen deine Beziehungen meistens aus vorherigen Freundschaften?

Ichdenke wenn es dich mal richtig erwischt hat...
und es auch auf Gegenseitigkeitberuht...
werden deine Beziehungen auch von längerer Dauer sein..
aber dazugehört auch viel Arbeit.
Keine Sorge!


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:38
<<Eben wenn sie eine so gute Freundin ist wie du angibst, wird sie dich verstehen -- undselbst wenn sie nicht so empfindet wie du. >>

Es würde niee wieder so sein wiees jetzt ist. Ich könnte auch zu meiner Schwester gehen und ihr sagen, dass ich mich insie verknallt hab. Das wäre das selbe. Bei so einer Beziehung darf sowas einfach nichtpassieren außerdem bin ihc mir ja nicht mal sicher. Was wenn ich noch nie wirkluchverliebt war und das jetzt einfach nur ne gute Freundschaft ist und Liebe noch viel mehr?Woher soll ich denn wissen, dass das das obere Limit ist?

Abgesehen davon habenwir uns mal geschworen uns nie ineinander zu verlieben eben weil das alles zerstörenwürde...


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:39
Ich hatte jahrelang (mind. 9 Jahre) einen besten Freund und wir beide sahen so einigeBeziehungen gegenseitig Kommen und Gehen und zwischendurch gab es immer wieder malKuscheleinheiten. Als er mir dann schliesslich seine tiefe Liebe zu mir gestand, hat dasirgendwie einen Knacks gegeben und wir entfernten uns immer mehr voneinander. Ich fandihn als Freund wunderbar, aber mehr konnte ich mir wirklich nicht vorstellen......


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:39
Abgesehen davon haben wir uns mal geschworen uns nie ineinander zu verlieben eben weildas alles zerstören würde...

Wenn DAS nur immer so einfach wäre *g*


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:41
Abgesehen davon haben wir uns mal geschworen uns nie ineinander zu verlieben eben weildas alles zerstören würde...

naja, dann würde ich mal kurz und schmerzvollsagen, somit haste die Arschkarte gezogen...


melden
Anzeige

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:42
@ Milch-Bubi

Man merkt wenn man verliebt ist...
und da meine ich nun nichtunbedingt nur das Kribbeln im Bauch was man verspürt...

Man denkt ständig an denanderen..
man möchte ständig in seiner Nähe sein etc.

Ich denke du weisstwas du meinst...

DAS meinte ich damit..
HÖR ich dich rein...

PureFreundschaft und Verliebtsein ist eigentlich schon zu unterscheiden.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden