weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verliebt

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:42
Korrektur:

ICH denke DU weisst was ICH meine... hach... sorry :D


melden
Anzeige
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:47
Vielleicht zerbricht sie sich gerade über genau das selbe den Kopf und muss dabei aberimmer wieder an eure vergangenen Worte denken.
Ist es nicht so?
-->Lieberein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

...Schrecken ist indem
Fall der emutionale Schmerz ;)


melden
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:47
waah

sry


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:48
-->Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

den satz mussich mir merken, der kann vieles erklären;)


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:48
@Freemon

wahre Worte


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:48
@Freemon: is der satz nicht ausm firma-album?


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:49
>> indem du sie mit fragen konfrontierst, mit denen du herausbekommen könntest, ob siesich auch vorstellen könnte was mit dir anzufangen...<<

Das würde sie nie sagenbzw dann warscheinlich lügen. Ich kenn sie und sie ist in so Sachen meistens ziemlichschüchtern. Sie wartet auch immer bis jemand auf sie zugeht. Aber ICH mach das nicht!

Wisst ihr ich will sie einfach nie nie nie nie verlieren. Lieber sterb ich dannjeden Tag tausend kleine Tode als einen endgültigen.

Ohhhh is das bescheuerthey. Mich kotzen so Zerreißproben übel an.


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:50
Beobachte einfach ihr Verhalten..
wie sie dich anschaut...
wie sie sich dirgegenüber verhält...

Das verrät oftmals viel...
auch wenns dämlich klingenmag.

Vielleicht wartet sie ja sogar auf deinen 1. Schritt..
wer weiss...


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:56
Ich glaub ich würd mich das auch nie trauen. Das ist für mich wie russisch Roulette.

Außerdem hat sie grad wieder jemanden getroffen. Wobei was heisst getroffen. Dergeht in ihre Nachbarschule und sie hat seine Telefonnummer und seinen Namen und das wars.Da geht natürlich nichts weil ich weiß, dass sie ihn nie anlabern wird aber wartet man soauf den ersten Schritt?


melden
basstard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 15:57
naja, wenn du sie wirklich über alles liebst, dann kann ich nur sagen:

BEWEGDEINEN ARSCH UND SPRICH SIE AN


melden
srewtape
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 16:00
. "Oder kann das sein, dass sich nach so einer perfekten Freundschaft langsam udnschleichend Liebe entwickelt hat?"

ja klar kann das sein. wie heisst es soschön "liebe wächst wie ein baum"... nur der haken bei der geschichte: nur weil du dirvorstellen kannst mit ihr ins bett zu hüpfen (ich verkürze deine ausführungenwissentlich) ist das kein hinweis darauf, dass du sie liebst. du schreibst ja selbst,dass du dir nicht sicher bist. ich denke: wenn du nicht sicher bist, liebst du sienicht.

verknallt sein ist ja auch ein unterschied zu liebe, nicht wahr? und fürein verknalltsein solltest du deine freundschaft zu ihr nicht riskieren. denn da gebe ichdir recht: es wäre wohl für euch beide nach deinem geständnis sehr schräg, wenn sie deine(zweifelhaften) gefühle nicht teilen könnte.

mein tip: wart´s ab, prüf dicchselbst, verhalte dich doch so, als wenn du mit ihr zusammen wärst (soweit das möglich isthehehe) vielleicht wirds dir (und ihr) dann ja klarer ....


melden

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 16:05
Das ist fast ne Idee.

Ich war mir bisher auch immer sicher, dass es keine Liebesein kann wenn man das nicht einfach weiß aber man kann gar nicht beschrieben was da inmir vorgeht. Verknallt ist das hundert pro nicht. Viel mehr. Aber viel mehr in "verdammtgute Freundin" oder viel mehr in "Die Liebe fürs Leben" kann ich echt gar nicht sagen.


melden
Anzeige

Bin ich verliebt

26.06.2006 um 16:50
Naja...

"Die Liebe fürs Leben" wäre zu dramatisch finde ich...
dazu muss manlang zusammen sein um sowas behaupten zu können...

MEINE Meinung...

Fang langsam an und schieß nicht mit Kanonen auf Spatzen :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden