weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Road Rage (Strassen Wut).

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Road Rage
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:18
hi...

das ist mir heute vor ein paar stunden passiert. bin in der stadtgewesen.. und auf dem rückweg nach hause.. habe ich ein auto überholt, selbstverständlichohne absicht. (denkt dran... das war auch in der stadt wo nur 50 Km erlaubt ist).. ichbin auch nicht mehr als 50 gefahren.

an der nächsten ampel hat das (überholte)auto mich eingeholt.. drei junge (zwischen 17 und 19 jahre alt) männer stiegen aus undhaben mein auto voll gespuckt und meine felgen getreten. aus angst bin ich nichtausgestiegen. während die drei jungs irgendwas geschrien haben, habe ich nur gebetet!!ich dachte.. das war's.. du bist jetzt tot.

woran lag das? an meinem auto, odermein fahrverhalten oder dass ich kein mann bin oder das ich nicht deutsch bin oder weilich die drei überholt habe?

oder was das einfach nur spass?? so eine art Happyslapping.. wird das jetzt 'Happy Car Slapping???'

ich würde gerne wissen was ihrgemacht hättet.. oder wie verhält sich man in solchen situationen?

-r


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:20
Ich wäre wahrscheinlich voll durchgedreht ... ich mein was spucken die auch das auto an?Haben die nen Knall? Kein Respekt?
Ne, ich wär ausgestiegen und hätt voll geschrien... glaub ich Oo


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:22
ich habe daran gedacht, aber eine frau gegen 3 jungs.. ziemlich schlechte karten fürmich!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:23
Na und? Bin auch ne Frau ... würde jemand mein Eigentum beschädigen oder sonst was (Tritt gegen Felgen ) würd ich auch ne "Road Rage" bekommen.


melden

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:24
Was in solchen Leuten nur vorgeht...


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:25
ja.. aber in dem moment habe ich solche angst gekriegt.. und wusste einfach nicht was dapassiert.. die waren auch so frech dass die auch auf der windschutzscheibe gespuckthaben. das beste war.. keine andere von den anderen autos sind ausgestiegen.. nurgeglotzt haben die!


melden
asael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:25
Handy raus, Kennzeichen merken und Bullen rufen


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:26
hatte kein handy bei... bin nur kurz was zu essen holen gegangen..


melden
asael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:28
Dann nur Kennzeichen merken und daheim Bullen anrufen


melden

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:28
Naja sitzen bleiben und nummernschild aufschreiben was willst du wie schon gesagt alsfrau sonst machen!!
Am besten beim losfahren noch einem über die zehen fahren oderso!^^


melden

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:29
Scheiß Nazis!


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:30
als 'frau' kann ich schon was machen.. aber gegen 3 jungs.. da bleibe ich lieber sitzen.beim nächsten mal hole ich mein baseball bat raus.. wie michael douglas..


melden

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:30
Wenn du eine Frau bist, werden sie dich eventuell nicht schlagen, das trauen sich nichtviele...;)
Wärst ausgestiegen, und hättest gefragt, warum sie rumwhinen wenn sieüberholt werden, nach dem was du über die schriebst denke ich, hättenm die ein paarpseudokuhle Sprüche abgelassen und wärn abgehaun...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:30
Dann so aufschreiben, und danach anrufen.
Aber sowas scheint heute wohl normal zusein, statt Zivilcourage zu zeigen gaffen die Menschen nur noch, statt zu helfen ...


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:31
ihc frage mich die ganze zeit.. welcher zweck hat das? ich meine.. lustig ist es nicht..


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:32
Sie wollten dadurch vielleicht ihre "Ehre" retten weil sie von einer Frau überholt werden... viele gaffen aber noch viel mehr, wenn junge Männer in einem alten Auto von einerjungen Frau in einem Mercedes oder so überholt werden und das merken ...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:33
Hmmm ... hat das noch irgendwer mitbekommen ???


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:35
@ Ilian..

da bin ich mir nicht so sicher.. die haben ein paar sachen gesagt..zum beispiel scheiss mercedes f*t*e .. geh nach hause.. pass auf du f*t*e.. und soweiter..

glaub mir.. angst kriegt man da verdammt schnell. aber nur weil ichmich hilflos gefuhlt habe.


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:36
@ sam

klar.. die andere leute die auch gefahren sind und an der ampel angehaltenhaben.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:37
Das ist die fehlende Zivilcourage ... Lieber gaffen, weil sie selbst Angst haben ... aberbietet man solchen zweifelhaften "coolen" mal die Stirn halten sie die klappe.


melden
Anzeige
asael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:37
Für solche Fälle hab ich im Handschuhfach immer einen kleinen Meinungsversärker


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden