weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Road Rage (Strassen Wut).

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Road Rage
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:38
EHRE... ja das ist alles eine frage der Ehre.. ich finde sowas krankhaft.. ich sagedir..
ich hatte fast tränen in den augen. ich dachte ich sterbe jetzt!!!


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:39
@reed

Mal wieder typisch ....

Von Courage keine Spur. Ich wäre daausgestiegen (also wenn ich in der Nähe gewesen wäre).

Ansonsten sind das eh nurdumme Jungs ... kindisches Verhalten. Klar - Führerschein neu, da muß das seinProllverhalten vom Elternhaus auf die Straße verlegen !!


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:39
@asael

und die wäre?? ein 38. ??


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:39
"da muß man sein Prollverhalten " .. sollte es heißen


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:40
@ sam..

my hero.. danke! :)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:40
"Für solche Fälle hab ich im Handschuhfach immer einen kleinen Meinungsversärker"

Noch so ein Proll ....


melden
asael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:40
Walther P 22


melden
asael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:41
Hat nix damit zu tun wird auch nicht benutzt aber man fühlt sich sicherer


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:41
9 mm?


melden

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:41
Ja, Teil der Jugend eben, obakuhle dichtotmach Ganxxtaas...
Muss man nicht verstehen,können eventuell auch nichts dafür, vielleicht sind sie von Natur aus ein wenigbenachteligt *fg*
Naja, wären sie handgreiflich geworden hätte sicher ein anderer diePolizei gerufen, so in sich versunken und realitätsfern ist die Bevölkerung noch nicht,hoffe ich mal, oder ist die Zivilcourage völlig aus unserer Gesinnung verschwunden? :|
Trotzdem, ich glaube kaum, dass die Frauen schlagen würden, ein wenig kuhl machen,der Oberganxxtaa sein, aber mehr...Naja, ich habe es nicht erlebt, trotzdem traue ich dasdenen irgendwie nicht zu...:|


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:41
Sagt mal kann sich niemand mit Worten wehren? Ich mein wenn nötig würd ich auchzuschlagen ja ... aber gegen eine gute Wortgewandtheit kommt niemand an ...

Ichhätte glaub auch so gehandelt wie Sam, sowas kann doch echt nciht angehen wenn man sowassieht, dass man da nicht eingreift.
Sind die Leute schon so verschüchtert von solchenMenschen wie die 3 Jungs ?


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:42
ja.. aber dann bin ich nicht besser als die jungs! ich bin ein feigling!!


melden
asael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:42
@reed 9mm schreckschuß mit pfeffer


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:43
@Asasel

"Hat nix damit zu tun wird auch nicht benutzt aber man fühlt sichsicherer"

Klar, und wenn deine Geduld reißt kommt die auch zum Einsatz. Soenstehen Opfer und du wirst zum Täter .... ganz toll !!


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:43
WICKED!


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:44
das andere problem was ich habe.. ist dass wenn ich aufgeregt bin..oder wenn ich angstkriege.. kann ich kein richtiges deutsch reden.. da denke ich nur in englisch und kannauch nir in englisch reden.. und dann stottere ich!! weil ich versuche trotzdem indeutsch zu reden und blamiere ich mehr als es nötig ist:)


melden
asael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:45
@sam

Ist ne schreckschuß mit Pfefferpatronen
mir is auch schon mal so wasin der art passiert


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:46
Na und? Dann könnte es so rüber kommt als wärst du gestört?! Nicht falsch verstehen,bitte, aber so haben die dann Angst weil sie dann denken könnten "Boah komm lass unsabhauen, die dreht gleich durch und köpft uns."


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:46
@Asasel

"Ist ne schreckschuß mit Pfefferpatronen
mir is auch schon mal sowas in der art passiert"

Das ist doch Nebensache. Selbst wenn du einenWaffenschein hast, darfst du die Waffe nicht außer Haus führen ....
Die hat imHandschuhfach nichts zu suchen !!!


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 22:47
Sind wir schon in den USA, wo die Leute mit Pistolen rumrennen und wenn was ist, ballernsie wild los? Klasse, macht so weiter und bald trägt jeder zweite ne Waffe mit sich rumum sich zu beschützen.
Wenn ihr euch schützen wollte, holt euch sowas wiePfeffer-Spray oder CS-Gas ... hat die selbe Wirkung, ist aber nicht so gefährlich wieeine Schreckschuss-Pistole.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden