weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Road Rage (Strassen Wut).

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Road Rage
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 17:20
Ja das möchte ich auch gerne wissen,
allerdings sind sich manche Menschenauch
garnicht bewusst wenn sie zu weit auf der anderen Spur gefahren sind odergeschnitten
haben,
dass ist der Knackpunkt.
Vielleicht waren die Typenberechtigt sauer.


melden
Anzeige

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 18:33
Tro0tzdem kein Grund,so auszurasten


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 18:36
Das ist wohl wahr!
Deswegen, dass hätte bei mir einen Wutausbruch hoch 10 gefordert,
da ich es weder akzeptieren, noch tolerieren noch zulassen kann und möchte
dassolche Menschen Selbstjustiz ausführen.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 19:12
@Topic

Also für sowas hab ich immer meinen Basebal-Schläger dabei....
Könnteaber eher passieren, dass ich mal aussteige und dem Fahrer vor mir einen drauf hau! Wiemanche fahren ist echt unmöglich und macht mich furchtbar agressiv! Ich hoffe ich kommemal in die Situation wo sich drei Bengels an meinem Auto vergreifen, so schnell wie ichdraussen bin und denen einen überzieh können die gar nicht gucken!


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 19:13
hi..
wie gesagt.. es war in der stadt (Essen - NRW) und ich habe die ganz normalüberholt.. nicht geschnitten.. (weil ich pass schon auf auf mein auto :) )... und dannbin ich rechts rÜber gefahren weil kein auto vor den war..(wie es halt normal ist)

mit pfeffer spray und mace und stun-gun.. das ist alles schön.. aber dafür musste ichdas fenster oder tür aufmachen.. ich dachte nur in dem moment.. ok. girl.. you're dead.

und wenn ich aufgeregt bin. kommt kein deutsches wort aus mein mund. nurstotter!!!

die waren ziemlich jung.. die jungs, meine ich.. ich nehme anzwischen 17-19.. ich habe auch keine ahnung wieso so was passiert ist.


melden
carpediem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:12
Türen zuschliessen und das Auto der drei Penners anfahren und demolieren ;)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:16
Baseballschläger ist nicht gut, darf man nicht verwenden und,
man kann damitausversehen größeren Schaden
am Menschen anrichten als man es immer meint.
Undgerade als Mädchen / Frau können nicht unbedingt alle mit einem
Basy umgehen, ichhabe schon gehört das Frauen sich den haben abnehmen
lassen und wurden damit dannselbst verprügelt.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:19
Solche Assis fahren meistens einen 3er BMW, also durch freies Galände fliehen und warten,bis ihre Achse bricht;)


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:21
die hatten ein alten OPEL CORSA in GRÜN!!!


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:23
Naja, ich kenne sowas hauptsächlich in der türkischen Version, ein 3er BMW scheint daPflicht zu sein. Meistens auch in weiß.


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:25
ahh.. die jungs waren aber keine türken.. sondern deutsch.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:33
Naja in Essen sind die Autofahrer sowieso eine ganze Ecke aggressiver,
vorallem inder City.
Normalerweise kann man diese Leute super
ignorieren mit ihrem gehupeusw... aber wenn die aussteigen ist schlecht.
Mich wundert das dort wohl niemandanderes war?


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:41
...Mich wundert das dort wohl niemand anderes war?


uhh... da waren vieleautos.. aber keine ist ausgestiegen. wie kann ich das auch erwarten. ich bin selbstnicht aus dem auto ausgestiegen.

und ehrlich gesagt ich habe die auch nichtgesehen als ich die überholt habe .. das war ein einfaches überhol manouver. wirklichnicht besonders. aber es hat den jungs nicht gepasst.

das leben geht weiter...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:51
Hätte ich das gesehen ich hätte mir das Kennzeichen aufgeschrieben und das angezeigt,wenn ich nicht sogar ausgestiegen wäre.
Ich bin noch nicht in eine solche Situationgekommen wo jemand anderes
so angegriffen wurde im Verkehr.


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:54
ja... das hätte ich auch gemacht (wenn das jemand anders passiert hätte).. aber wenn esdir selbst passiert, denkst du nur an das eine.. weg.. weg.. weg..weg.. so schnell esgeht.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:56
Ne gerade wenn es um mich oder um meinem Besitz geht,
da wäre ich zu 100%ausgestiegen, soviel Wut könnte ich garnicht
auf mir sitzen lassen, dass einerüberhaupt meint er müsste ein
Auto anspucken oder gar gegen die Felgen treten....

hammer....


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 22:58
ja.. aber als ausländerin hat man mehr angst auszusteigen.. habe kein todeswünsch :)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 23:00
Das kann natürlich gut sein das man da etwas mehr Angst hat als Ausländerin, da kann ichnicht mitsprechen, kann mich aber durchaus da hineinversetzen und würde da eventuell aufüberdenken ob ich aussteige oder nicht.


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 23:02
habe ich ja auch.

ich dachte ich steige aus und hau die drei weisser kleinpisser!! aber bin ja feige!!

grösse fresse und nix dahinter!!


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 23:05
Na feige sein ist nicht immer schlecht,
in dem Moment vielleicht auch einfach gutüberdacht.
Wärst du ausgestiegen wäre es spontan aus Wut entstanden,
so hast duimmerhin den kühlen Kopf bewahrt und warst dir im klaren darüber das es eventuell böseFolgen haben kann wenn du ausseigst


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Do ut des80 Beiträge
Anzeigen ausblenden